Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Community Treffen News #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nord-CT/ Las Vegas-CT

Diese Tage erreichen uns gleich zwei Planungen für mögliche CTs im Sommer. Zum einen bringt drunken monkey den Vorschlag ein, am 02. August ein CT in Las Vegas abzuhalten, und zum anderen schlägt Der kleine Paintpilot vor, irgendwann im Sommer ein CT in seinem Schrebergarten in Probsteierhagen bei Kiel abzuhalten. Wer also Interesse an einem der beiden Treffen hat, sollte vielleicht mal einen Blick in die entsprechen Threads werfen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Heidepark-CT

Und wieder gibt es Anregungen für ein CT. Diesmal allerdings eines der etwas anderen Art. Miss Kaizer regt ein Treffen der Community Ende Juli oder Anfang August im Heidepark Soltau an. Interessierte können die nötigen Informationen wie immer dem entsprechenden Thread entnehmen.

Wördern-CT

drunken monkey lädt erneut zu einer Wördern-CT in Österreich (nahe Wien) ein, die diesen Sommer zu einem von 3 wählbaren Terminen stattfindet und 3 Tage dauern soll.

(btw frage ich mich, warum ich hier Schreibrechte besitze. o.o)

Für den oben genannten Wördern-CT steht jetzt der Termin fest, er wird vom 28. bis 30. August stattfinden.
    Auch neue Gesichter sind immer gern gesehen!

Des weiteren plant Marc einen "CT des schlechten Geschmacks", sprich: einen Boll-CT, in Mainz am 7. August.
    Nähere Informationen im zugehörigen Planungsthread.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Spielemesse 2009 in Essen - Mini CT? (22. - 25.10.09)

Die Spielemesse 2009 in Essen nähert sich mit großen Schritten ihrer Eröffnung und im Forenverband gibt es einige Interessierte, die nicht nur an digitalen Spielen interessiert sind, sondern auch noch die guten alten Brettspiele lieben. Wer sich dazu zählt, für den könnte es durchaus interessant sein, die anderen Brettspieler des Forums mal kennenzulernen.

Aus diesem Grund wird aktuell über ein Mini-CT auf der Spielemesse nachgedacht. Wer Interesse daran hat, sollte diesen Thread aufsuchen.