mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 140

Umfrageergebnis anzeigen: Jetzt mal Butter bei die Fische: WANN fahren wir denn nun endlich nach dem Heidepark?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sonntag, 4. Juni

    3 10,71%
  • Samstag, 1. Juli

    6 21,43%
  • Sonntag, 2. Juli

    5 17,86%
  • Samstag, 8. Juli

    5 17,86%
  • Samstag, 15. Juli

    8 28,57%
  • Sonntag, 16. Juli

    6 21,43%
  • Samstag, 19. August

    4 14,29%
  • Samstag, 26. August

    9 32,14%
  • Ich kann immer!

    2 7,14%
  • Ich weiß es noch nicht genau, entscheide spontan!

    10 35,71%
  • Sceddar traut sich eh nicht, 5mal im Freifallturm zu fahren!

    22 78,57%
  • 'Ole, Bayern München ist deutscher Meister!

    5 17,86%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #21
    Zitat Zitat von Seraph
    Aber andererseits würd ichs Scedd auch wirklich zutrauen, gebt ihm nur Alk xD

    kokolores. das muss noch spannender gemacht werden. z. b. wieviele mars-riegel kann er während einer fahrt verputzen? oder wie lange kann er einen fussball hochhalten bei einer wildfasserfahrt? sowas eben
    Show me the season.

  2. #22
    Durak Spielen während der Rafting BAhn XD

    bzw.. Er muss erst mal zum heidepark kommen was er sicher eh nicht macht

    HART wäre ja noch wieviele TGV verträgt er Pro Fallturm runde XD


  3. #23
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Durak Spielen während der Rafting BAhn XD
    Dafür \m/

    Und Jonglieren während eine Scream-Fahrt

  4. #24
    Zitat Zitat von Rick Jones
    HART wäre ja noch wieviele TGV verträgt er Pro Fallturm runde XD
    LOL

    Also, laut der Heidepark-HP dauert eine Fahrt auf dem Turm 82 sek. Was meinst du, wie viel TGV schafft man da? (abgesehen davon, dass bei der Geschwindigkeit wahrscheinlich alles aus'm Glas fliegen würde....)

  5. #25
    Ich habe für Scedd gestimmt und für die Sachen im Juli!. Scedd nimmst mich mit, nich

  6. #26
    Zitat Zitat von Gala
    Ich habe für Scedd gestimmt und für die Sachen im Juli!. Scedd nimmst mich mit, nich
    wenn ich fahre ja, weiss ich aber eben noch nicht so genau. aber ich habe ja jetzt so viel zeit...
    Show me the season.

  7. #27

  8. #28
    Bisher isses mir egal, vom Termin aus. Kann nur am 8. Juli nicht.

    Sollte ich aber kommen, kann es sein, dass ich meine beste Freundin mitbringe Die wollte letztes Mal schon mit. Da freu ich mich drüber, wenn sie mitkommt.

  9. #29
    mir fällt gerade auf: bei der umfrage fehlt noch "wia zieh'n den bajan die läderhosön aus!!!11" ansonsten, keine fragen mehr denk ich

  10. #30
    Zitat Zitat von Virgile
    *push*

    Sonntag Umfrageende ^^
    Schade... damit schwinden meine Hoffnungen, dass noch welche für nen Termin stimmen, an dem ich kann ._.

    Und dabei wär ich so gerne dabei gewesen

  11. #31
    Zitat Zitat von Layana
    Schade... damit schwinden meine Hoffnungen, dass noch welche für nen Termin stimmen, an dem ich kann ._.

    Und dabei wär ich so gerne dabei gewesen
    kannste dich nicht einfach per fallschirm im heidepark landen? ;_;

  12. #32
    Ok, da wohl ein Termin Anfang Juli bis Morgen nicht mehr noch an Stimmen gewinnen wird, werde ich mich da auch mal abmelden; tja ja, die Grundausbildung der Bundeswehr eben ._.

    DJ n

  13. #33
    Meinetwegen kann ich die Umfrage auch noch bis nächsten Freitag auflassen, da bin ich laut meiner Rechnung zwar nicht mehr Mog, komme frisch vom Seminar wieder, aber mein/e Nachfolger/in wird sich dem hier dann sicher annehmen.

    Dann solltet ihr aber auch noch ein paar Stimmen mobilisieren

  14. #34
    Das finde ich dann aber ungerecht! .___. weil dann könnte man ja jetzt trotz diesen Ergebnis sagen, dass man es am 1 Juli macht! Was gegenüberden anderen, die da nicht können halt ungerecht ist!
    Wozu macht man dann ne Umfrage? Also entweder man bleibt bei der Frist oder man macht keine Umfrage auf!
    Ist halt pech für die die da nicht können, sorry tut mir ja auch leid, dass z.B Layana nicht kann, aber das gleiche Problem hätte ich jetzt auch, wenn der 1. Juli vorne stehen würde.
    Es wird immer welche geben denen der Termin nicht passt, aber deshalb die Umfrage offen halten ist schwachsinning!
    Und bevor ich mich hier noch tausendmal wioederhole schicke ich den Post ab
    Man merkt, dass ich gerade erst aufgestanden bin xD

  15. #35
    Ganz ehrlich, dass sich hier noch groß was ändert, bezweifle ich eh. Ich mein, das ist immer noch eine Mehrfachauswahl, wenn einem beide Termine passen, kreuzt er immer noch beide an und so wird der Abstand wahrscheinlich genau gleich bleiben.

    Aber ich bin halt einfach nur zu nett

  16. #36
    Zitat Zitat von Aurora
    Das finde ich dann aber ungerecht! .___. weil dann könnte man ja jetzt trotz diesen Ergebnis sagen, dass man es am 1 Juli macht! Was gegenüberden anderen, die da nicht können halt ungerecht ist!
    Wozu macht man dann ne Umfrage? Also entweder man bleibt bei der Frist oder man macht keine Umfrage auf!
    Ist halt pech für die die da nicht können, sorry tut mir ja auch leid, dass z.B Layana nicht kann, aber das gleiche Problem hätte ich jetzt auch, wenn der 1. Juli vorne stehen würde.
    Es wird immer welche geben denen der Termin nicht passt, aber deshalb die Umfrage offen halten ist schwachsinning!
    Jopp, dito.
    Viddy, höre auf diese Frau, sie hat nämlich vollkommen Recht ^^

    Finde ich zwar auch schade, wäre auch gern gekommen, aber man sollte lieber den Termin nehmen, der bis zur Frist gewählt wurde und nicht künstlich einen anderen Termin auf Biegen und Brechen "wählen" lassen.

    Na ja, egal, bin ja eh nicht dabei, also brauche ich mich auch nicht aufregen ^^''

    DJ n

  17. #37
    Auri hat ja Recht.. macht die Umfrage zu, ändern wird sich wahrscheinlich nicht mehr viel. Bin ich wohl leider wieder mal nicht dabei ._. Aber wie sie so schön sagt, es gibt immer welche, die nicht können *gerade ihre mündlichen Prüfungen verflucht*

    @steel: Es ist bei mir nicht das Problem des hinkommens, sondern dass ich in den Tagen danach mündliche Abschlussprüfungen habe von meiner Ausbildung und dafür noch lernen muss!

  18. #38
    Gott alleine weiß, wieso ich noch Mogerator bin, allerdings konnte ich dann soeben die Umfrage zumachen, auch was schönes. Und Thread pushen.

    Samstag, 26. August mit 9 Stimmen hat also gewonnen, also findet der CT da statt. Teilnehmer melden, ich packs in den ersten Post

    Und meldet euch auch, wenn ihr schon abgestimmt habt, kann ja sein, dass ihr nur so abgestimmt habt und gar nicht kommt oder blah.

  19. #39
    Also wenn alles so klappt wie ich es mir bis jetzt so vorstelle werde ich da anwesend sein

  20. #40
    Wenn es beim 26. Augsut bleibt, dann sind July und ich dabei. Das haben wir jetzt einfach so beschlossen. Und evtl. eine weitere Freundin?! Je mehr, desto besser *g*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •