Yop, der hier im Forum mehr oder weniger namenslose Oli und ich sind auch dabei. Vielleicht gibt es in dem besagten Kino ein Doppel-Feature, dann könnten wir uns auch beide Teile in dem Kino dort angucken. Allerdings weiß ich nicht, ob das Kino das macht, es liegt ein wenig außerhalb und ist nicht sonderlich gut besucht. Wie Viddy schon geschrieben hatte ist mehr oder weniger ein extrem leckeres Eis (ich schreibe nur "Ben & Jerry"!!!) der Grund, warum wir gerade dieses Kino für unseren Besuch auserkoren haben. Kenne sonst nämlich kein Kino, bei dem es das sonst gibt.

Falls das UCI Smart City kein Doppel-Featre anbieten sollte, könnte ich alternativ noch anbieten, dass wir den ersten Teil bei uns auf DVD gucken. Je nachdem wie viele Leute wir sind. Übernachtungsplätze müssten wir gucken, da ich mir nicht sicher bin, ob die Berliner bei uns pennen, oder ob sie sich bereits einen anderen Schlafplatz gesucht haben (wirklich drüber gesprochen haben wir das auch nicht, ich hatte das nur mal mit Goldy angeschnackert).

Yup, ansonsten könnte man vor oder nach dem Film (je nachdem welche Vorstellung wir nehmen) noch grillen.

So, bin erstmal wieder weg - habe im Moment viel zu tun !

Grüße,

Chocobo