Bin zwar zu spät, aber was solls...
Alles Gute zum Geburtstag! Zum Geburtstag schenke ich dir die Tatsache, dass das Forum wieder on ist! Ein Grund zum Feiern!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ineluki, ich wünsche dir, dem Meister des Patches und der Rabatte, auch nachträglich einen wunderschönen 24. Geburtstag. Bleib so wie du bist.
Noch weiterhin viel Käse wünscht dir dein Sophie^^
--
Ich wünsche dir alles gute nachträglich zum Geburstag!!
Auf weitere 24 Jahre und noch mehr.
--Keine Sig viel zu langweilig
oho schon 24? nicht schlecht eine schöne zahl vor allem weil bald weihnachten istnaja alles gute zum burzeltag nachträglich und bleib der maker com noch ein bisschen erhalten, mmkay?
![]()
hmm.. ich glaub bin wirklich zu spät... naja
Herzlichen´Glückwunsch Ineluki zum Burzeltag...
Ich Dank dir für deine Patches die du uns geschenkt hast^^
MFG Skydea
--
Herzliches Danke an alle, die an meinen Geburtstag gedacht haben ...
Ich war (wie immer) am WE nicht da, und so hab ich die Glueckwuensche erst heute gelesen, und war wirklich geruehrt ;__;
@Square ... die Lösung fuer deine Gleichung lautet
Sowohl a als auch v sind Parameter und e sei die Eulersche Zahl, also eine Konstante. Das \ am Ende der Zeile heisst, dass die Zahl in der naechsten Zeile weiter geht. (Die Loesung ist uebrigends Korrekt und exakt.) Bei dieser Formel handelt es sich also analytisch betrachtet um eine doppeltgekruemmte Hyperflaeche der Form 0 = a + bYZ -X
@Repko ... Sehr treffend zusammengefasst ;__; besser haett ichs auch kaum machen koennen ^^
@Meine DSA-Runde .. Danke nochmal fuers Schunkeln ^___^
Ihr seid alle ein toller Haufen .. und ich bleib euch so lange erhalten, wie ich kann ^__^
Gruss, das Ex-Geburtstagskind
Ups. Ich wars Wochenende nicht da, total drauf vergessen. o.o°
Nachträglich たんようび おめでとう ございます。
Kannst ja mal raten, was es heisst, ho-ho-ho.![]()
Hiho Ineluki,
ich war die letzten Tage auch nur sehr sporadisch online, da ich wahnwitzig viel zu tun hatte, deswegen entschuldige bitte meine späten Glückwuünsche
Wenn ich das geahnt hätte, dann hätte ich dich gestern im MSN noch darauf angesprochen, aber so habe ich wenigstens die Möglichkeit, dir einen Post und ein Bild zu schenken
![]()
[b][i] Sehr geehrter Professor Henry Jones,
in Namen unserer gesamten Universität und Lehranstalt beglückwünschen wir Sie zu Ihrem Wiegenfeste und feiern in unseren Herzen mit Ihnen diesen förhlichen Tag. Bitte bleiben Sie unserem Hort des Wissens und Lehrens noch lange erhalten und bleiben Sie dabei, den Charakter Ihres jungen Sohnes weiter zu formen. Nehmen Sie auch ferner unseren tiefempfundenen Dank zur unverzichtbaren Finanzplanung unserer Museentreffen an und erlauben Sie uns weiterhin, Ihnen zu Ihren Fähigkeiten in Sachen "Erzählung erlebter Geschichte" zu gratulieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Daen von der Wall,
Universitätsleitung
sry for spätly posting aba ich konnte nischt earlier
also
Happy Glückwunsch
Alles GUTE!
xD Meine letzte PN mit Luki war vor.. *zähl* öhm.... naja extrem lange her
Weiß der überhaupt was vom Thread?
Dennis
PS: Ineluki, mach mir mal bitte einen "Postingserhöher" - Patch*ironie*
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Herzlichen Glückwunsch. Zum Geburtstag bekommst du auch eine Aufgabe von mir:
(-13)^5/2+4^1366+(732+x)^2-(2av-e)3/ (17^6+1165^3) = x^(3-1)
Viel Spaß.![]()
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Um genau zu sein eine gleichungZitat von Square
Schade in der Schule haben wirs bisher nur mit einer Variable gelernt und ich kenn keinen Taschenrechner der es berechnen kann
edit:
'Hoch', oder?Zitat von -=][USNS][=-Raiden
Geändert von Crash-Override (13.11.2004 um 16:45 Uhr)
Öhm, Realschüler, nehme ich an !? Habt ihr keine Taschenrechner?Zitat von -=][USNS][=-Raiden
Ich bin auch Realschüler (10. Klasse) und benutze die Taste jeden Tag^^.
Ich wünsche dann auch mal herzlichen Glückwunsch. Und wenn du schon Aufgaben von anderen zum Geburtstag bekommst dann kriegst du auch von mir eine. Ist P=NP? ^^
Alles Gute an meine liebe ex, oder sind wir noch immer zuasmmen.
auf das unser kleines gedeihen möge
Man sieht sich bestimmt im Sommer wieder, bis dahin:
Halt die Ohren steif, udn feier ein wenig.
Ohho, alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir.
Vielleicht treffen wir uns ja mal auf der Nato.![]()
Ich möchte ihm auch an dieser Stelle alles Gute wünschen ^^
Herzlichen Glückwunsch, Ineluki ^^
![]()
![]()
![]()
--News: Dark Sword - Release der Vollversion!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|