Ich habe deinen Thread in den "offiziellen Minish Cap-Thread" gesteckt, da passt er IMHO perfekt hin
Und die Oracle-Series für den Gameboy, da geht es AFAIK auch nicht um GanondorfZitat von Albi
1) In Minish Cap gibt es kein Triforce, wie wir es kennen, sondern nur das Force, EIN Dreieck.Zitat
Das eine schließt das andere ja auch nicht unbedingt aus. Zwar heißt es, die Göttinnen haben Hyrule geschaffen und hinterließen ihnen das Triforce, aber rein theoretisch (wenn man es unbegint in EINE Chronologie quetschen will) heißt das nicht, dass die Göttinnen direkt nach der Erschaffung das Triforce dort gelassen haben. Sie können es ja auch später erst gegeben haben, und davor gab es eben die Minish und ihr Force.
2) Ich finde auch, dass Ganondorf der "echte" Böse ist, und mir gefällt auch die normale Story mit den Göttinnen besser. Aber aus der Sicht von Nintendo ist das total verstaubt. Sie können nicht alle paar Jahre ne neue Story über Link und Ganondorf in Hyrule rausbringen, irgendwann steht es den Spielern bis zur Oberkante Unterlippe und sie kriegen ihre Spiele nicht mehr verkauft. Darum müssen sie sich ständig was neues einfallen lassen, dürfen aber auch nicht die altbewährten Elemente draußen lassen, die es in jedem Zeldaspiel gibt.
Ist gar nicht so einfach.
Aber sieh's mal so. Vaati ist nur ein Name. Ganondorf auch. Eigentlich ist es doch egal, welchen Namen der Widersacher trägt, Hauptsache, er ist glaubwürdig böse ^^
Naja, vielleicht ist das nächste Spiel für den GC wieder "die alte und echte Geschichte"
Weil du vermutlich nicht mitgekriegt hast, dass die Foren sich getrennt haben und das Gothicforum GANZ WAS ANDERES ist als der RPG-Ring, wo das Zelda-Forum zu gehört ^^Zitat
Kuck bei den World of Players mal genau hin, dort, wo Zelda-Planet-Foren steht, sind rechts davon nur Bindestriche, keine Informationen, woran man erkennt, dass es bloß ein Link zu einem anderen Forum ist
Edit: *argh* zu spät ^^