-
Ehrengarde
@ Liferipper - Thread gefunden ^^ Hab den offiziellen The Minish Cap-Thread soeben zum ersten Mal überhaupt beachtet.
Bisher hab ich ihn irgendwie immer absichtlich übersehen, weil ich das Spiel nicht hatte. Naja, jetz sind die beiden Themen jedenfalls zusammengeführt.
Hm, gibt es wirklich ernsthaft Leute, die glauben, dass alle Links und alle Zeldas die gleichen Personen sind? Ich kanns mir nicht vorstellen.
Es gibt in allen Zeldas wirklich genügend Hinweise, dass sie einige Generationen auseinander liegen.
Zur Storyline... Kenne MC ja noch nicht sehr gut. Aber sollte es das erste Spiel sein, wovon ja ausgegangen wird, versteh ich nicht wirklich, warum jede map von Hyrule immer ganz anders aussehen wir die vorigen oder späteren.
So langsam fang ich an zu glauben, dass die Zelda-Spiele nicht alle im gleichen Hyrule spielen, sondern in irgendwelchen Parallelwelten oder so. Man braucht schon echt viel Fantasie (oder man ignoriert es einfach), wenn man sich vorstellen will, dass sich die Landschaft und so immer derartig ändern können. Mal sind die Wälder oben links, mal rechts unten, mal gibt es eine richtige Steppe, mal wieder nicht, mal ist der Berg mitte oben, mal links irgendwo..
Naja, vielleicht is das ja auch nich wichtig ^^