Die größten Kritikpunkte finden bei mir eigentlich nur im PC-Raum platz :/
Diese Dauerbesetzung wasr wirklich unter aller Sau. Den Tag vor dem Rechner zu verbringen, die Nacht vor dem Computer zu schlafen um den nächsten morgen wieder munter weiter den PC zu blockieren - das mieft wirklich.
Oder richtig lustig wurde es, wenn einer der Besetzer Harndrang verspürte. Dann wurde die Hand mühsam von der Maus befreit, die Beine in die Hand genommen und ein fluchtartiger Sprint zum Klo begonnen, der in seiner Geschwindigkeit einem Marathonläufer Lonkurrenz machen konnte.
Vielleicht verteilt man nächstes mal 30-min-Tickets oder dergleichen -jedenfalls ist dort Orgenisation von Bedarf. Wieder blöd war die Aufopferungsbereitschaft der Gäste für die Dienste. Einige zogen ihr Ding wirklich gut durch. Andere widerrum zierten sich schon sehr vor ihren Diensten. Das nächste mal muss da mit Peitsche und Prügelstrafen nachgeholfen werden.
Ein Ding in eigener Sache -> one-cool, du bist blöd. Als du mein Projekt von Daens Rechner ins void katapultiert hast, habe ich dir gesagt, dass das wahrscheinlich die letzte Version von meinem Spiel war und ich das ziemlich mies fand.
Gott, warum sagts du dann ganz trocken "Hab' ich kein Problem mit." und verlässt den Raum? Vielleicht war es ja die Hitze.
Soo @_@ Jetzt zu den guten Seiten der NATO
Endlich sah man euch wieder. Durch die ausgefeilte Organisation kam nie Langeweile auf. Besonders nicht beim Makerwettbewerb o_O° Der Schlaf verlangte Heute deswegen ein paar Stunden mehr von mir ab.
Die Preise für die einzelnen Wettbewerbe waren gigantisch, echt!
Da wurde man wirklich angeregt, sich ordentlich ins Zeug zu legen ( hat ja auch geklappt ^__^ )
Tjo.. schön, dass sich die Leute so gut verstanden haben. ( Ausser beim DSA-Spiel, da gabs ja diesen Zwischenfall mit Yoshi ( schont die Neulinge xD ))
Das nächstemal dürft ihr mich auch in den Reihen eurer tapferen Kämpfer begrüßen. Diesesmal hatten Christiane und ich bloß noch andere Sachen zu tun
Soo.. bis denne, ich geh essen.