Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 316

Thema: Der NATO-Live-Thread! Größer - schneller - BESSER!

Die größten Kritikpunkte finden bei mir eigentlich nur im PC-Raum platz :/
    Diese Dauerbesetzung wasr wirklich unter aller Sau. Den Tag vor dem Rechner zu verbringen, die Nacht vor dem Computer zu schlafen um den nächsten morgen wieder munter weiter den PC zu blockieren - das mieft wirklich.
    Oder richtig lustig wurde es, wenn einer der Besetzer Harndrang verspürte. Dann wurde die Hand mühsam von der Maus befreit, die Beine in die Hand genommen und ein fluchtartiger Sprint zum Klo begonnen, der in seiner Geschwindigkeit einem Marathonläufer Lonkurrenz machen konnte.
    Vielleicht verteilt man nächstes mal 30-min-Tickets oder dergleichen -jedenfalls ist dort Orgenisation von Bedarf. Wieder blöd war die Aufopferungsbereitschaft der Gäste für die Dienste. Einige zogen ihr Ding wirklich gut durch. Andere widerrum zierten sich schon sehr vor ihren Diensten. Das nächste mal muss da mit Peitsche und Prügelstrafen nachgeholfen werden .

Ein Ding in eigener Sache -> one-cool, du bist blöd. Als du mein Projekt von Daens Rechner ins void katapultiert hast, habe ich dir gesagt, dass das wahrscheinlich die letzte Version von meinem Spiel war und ich das ziemlich mies fand.
    Gott, warum sagts du dann ganz trocken "Hab' ich kein Problem mit." und verlässt den Raum? Vielleicht war es ja die Hitze.

Soo @_@ Jetzt zu den guten Seiten der NATO
    Endlich sah man euch wieder. Durch die ausgefeilte Organisation kam nie Langeweile auf. Besonders nicht beim Makerwettbewerb o_O° Der Schlaf verlangte Heute deswegen ein paar Stunden mehr von mir ab.

Die Preise für die einzelnen Wettbewerbe waren gigantisch, echt!
    Da wurde man wirklich angeregt, sich ordentlich ins Zeug zu legen ( hat ja auch geklappt ^__^ )
    Tjo.. schön, dass sich die Leute so gut verstanden haben. ( Ausser beim DSA-Spiel, da gabs ja diesen Zwischenfall mit Yoshi ( schont die Neulinge xD ))
    Das nächstemal dürft ihr mich auch in den Reihen eurer tapferen Kämpfer begrüßen. Diesesmal hatten Christiane und ich bloß noch andere Sachen zu tun

Soo.. bis denne, ich geh essen.

So, jetzt sind meine Bilder nach einigen Minuten Hochladens endlich auf meinem FTP. LEider sind die meisten sehr verwaschen aber ich hoffe, man kann trotzdem noch etwas erkennen.
    Hier sind sie:
    Dingsi und Dark Soldier spielen Billard.
    Die Hymne der Sternenkinder beim Fußballturnier (v.l.n.r.: The Game, Ineluki, DS, Daen, Square, Missy, one-cool, DJn, Kelven.)
    Die Sternenkinder (oberere Reihe, v.l.n.r.: Yoshi, Tille, The Game; untere Reihe, v.l.n.r.: DS, Ineluki, Daen).
    Nochmal Fußballturnier.
    Nochmal...
    Dingsi plant seinen nächsten Schritt, während Ineluki Wohan etwas erklärt.
    Dingsi und Ineluki beim Billard.
    Chester und Plak aufm Sofa.
    Dr. Brain (links) und Apo spielen etwas (Xenogears glaub ich).
    Der PC-Raum (v.l.n.r.: Chrischplak, Sweety, Celen, Mopry).
    Rattikarl's Ankunft.
    DJn's und Azrael's Abschiedsnachricht auf der Tafel.
    Yoshi mit viel Freude am Kochen.
    Jeez erstellt DSA-Charaktere für Vetkin (vorne im Bild) und FunGun (rechts im Bild).
    Jeez präsentiert ein sehr altes Makerspiel von ihm, Potter Harley, btw das geilste Fungame überhaupt.
    Die T-Shirt-Unterschreibaktion.
    Dragonrune und DS bei einem Football-1on1, Rune holt gerade zum Schießen aus.
    Ein verschwommener Daen und ein verschwommener Rune.
    Repko und sein toller Hut (der ihm beim Billard gegen mich immer so viel Glück gebracht hat *grml*).
    The Game und Missy spielen Billard.
    Da haben wir gegessen Part 1.
    Da haben wir gegessen Part 2.
    Der Gang!
    Jede Menge Leutz im PC-Raum.
    Die Einfahrt und ein paar Autos.
    Der Essensplan.
    Ein von Sweety dekorierter Dingsi.
    one-cool legt sich den Ball zurecht.
    one-cool schießt!
    Ein paar Leute im Präsentationsraum (ich glaube, wir haben da Tolkerix geschaut, btw prost Shinnie ).
    Ein paar Leute warten aufs Essen (btw Repko hat dort einen Chiquita-Aufkleber auf seiner Stirn ).
    DS beim Filmdreh.
    Die unscharfe Filmcrew.
    Links sitzt Chrissi, rechts sitzt Plak.
    Dasselbe aus einer anderen Kamerahaltung.
    In der Turnhalle, Chester hat seine lustige Maske auf.
    Chester mit Maske in Nahaufnahme.
    Das Endgepäck.
    Vorm JuBZ.
    Ich auf der Heimfahrt.

Und weil es ja einen weiteren Film auf der Nato gegeben hat, habe ich mit einem Foto ein Plakat dazu entworfen: es geht um Deus.ex2.
    Neo ist gerade am Schneiden und Effekte-einfügen, bald wird er fertig sein. Hier das Plakat:
    Das Plakat.
    Die weißen Ränder wegzumachen, dazu hatte ich keine Lust.
    Und es ist mit Absicht schwarz gehalten.
    Und der Satz in Gelb stimmt...

So, das wärs von meiner Seite aus.
    Cya.

Geändert von Aurae (09.08.2004 um 18:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma
    Ein Ding in eigener Sache -> one-cool, du bist blöd. Als du mein Projekt von Daens Rechner ins void katapultiert hast, habe ich dir gesagt, dass das wahrscheinlich die letzte Version von meinem Spiel war und ich das ziemlich mies fand.
    Gott, warum sagts du dann ganz trocken "Hab' ich kein Problem mit." und verlässt den Raum? Vielleicht war es ja die Hitze.
    ?????????????
    Wann hab ich dein spiel angefasst Oô
    Ich kann mich nur noch entsinnen, dass Rune sein spiel einmal ins void kaapulitert hat, als ich es mir kurz anschauen wollte oô.
    delta Star hab ich nie angerührt Oô.

Hau mich mal im chat an, denn so möchte ich das nich stehen lassen, ohne genaueres zu wissen (ich denke, dass es eine Personenverwechslung is, oder mein mieses Gedächtnis mir nen Streich spielt Oô)

*hust*

Ich werd mich auch mal zu der Sache mit Delta Star äussern.

Es handelt sich wirklich nicht um eine Personenverwechslung, da ich ja selbst im Raum war.

Und zwar war es so, dass du mit irgendjemanden gerangelt hast und dann ausversehen Delta Star gelöscht hast...
    Du wolltest wohl jemanden ein wenig angst einjagen.

Nunja, hat dann aber das falsche Spiel getroffen und durch einsehr blödes Missgeschick hast du dann DS3 gelöscht.
    Da es auch nicht im Papierkorb mehr zu finden war, stand es wirklich schlecht. Zum Glück haben die beiden Ösis das noch auf ihrem Notebook gehabt.

Du bist dann auf jeden Fall einfach aus dem Raum gegangen und hast nichts mehr dazu gesagt.
    Fand ich um ehrlich zu sein ziemlich unfreundlich...man hätte sich wenigstens entschuldigen können.

Geändert von Chrissi (09.08.2004 um 22:17 Uhr)

Hmmmmm... Nochmals schade dass ich nicht dabei sein konnte. Hört sich wikrlich lustig an was ihr da so erlebt hat, und es waren auch viele Leute da die ich sehr gern mal wieder getroffen oder kennengelernt hätte... ;_;
    Naja, ich hatte eine eher nicht so tolle Woche.. Einmal bin ich Torposten gestanden, und dann war ich mal 2 Tage kranke
    Öhm... jo

Ich werd, aller Vorraussicht nach, nächste NATO wieder kommen und dann endlich wieder mitmischen können.

Übrigens @Jeez: Die Nameskärtchen sind echt hübsch geworden, und danke dass du mir auch eins gemacht hast

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hack.dark
    Zum Glück haben die beiden Ösis das noch auf ihrem Notebook gehabt.
    Pah, ich hätts sogar noch auf meinem Stick gehabt (ich glaub ich sollt den mal ein wenig aufräumen... ) :P

So, soviel von mir... und hoffenltich kommen bald die Fotos

btw, ich hab meine Sig schon für das kommende Treffen gewappnet

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hack.dark
    Nunja, hat dann aber das falsche Spiel getroffen und durch einsehr blödes Missgeschick hast du dann DS3 gelöscht.
    Da es auch nicht im Papierkorb mehr zu finden war, stand es wirklich schlecht. Zum Glück haben die beiden Ösis das noch auf ihrem Notebook gehabt.

Du bist dann auf jeden Fall einfach aus dem Raum gegangen und hast nichts mehr dazu gesagt.
    Fand ich um ehrlich zu sein ziemlich unfreundlich...man hätte sich wenigstens entschuldigen können.
    echt auweia...

Ich hab das gar nicht realisiert, dass ich da was falsches gelöscht habe...
    danke für das aufklären, und entschuldigung an Jens, ich war wohl geistig abwesend, und habe selbst das nicht mitbekmomen, dass du mich darauf angesprochen hast...
    (ojemine^^")

Es war also bei dem gerangel mit Rune draufgegangen ^^".
    shit happens, ich hoffe du verzeihst mir die Unfreundlichkeit, weil ich gar nich bemerkt hab, dass noch was draufgegangen ist ^^"...
    Dass du mich darauf angesprochen hast, is wohl auch an mir vorbeigegangen...

naja, hoffe die Sache kannvergessen werden...
    (Warum passiert so ne Scheisse immer mir Oô)

Jetzt kommt ein Spam-Post:

Wer hat auf dem Namenskärtchen meinen Namen falschgeschrieben? ApocalyArts, nicht mit "k"...

Dann nochmal Dank an Yoshi für die Foto-CD ^__^ is echt kewl!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ApocalyArts
    nicht mit "k"...
    Dieses K war doch sowieso so beliebt.
    Wie bei Kagic Magor. ^^

Irgendwie hab ich übrigens das Gefühl das mein Zeichenblock auch verschwunden ist. o.O
    Hat den irgendwer noch gesehen?
    Auf dem ersten Blatt müsste ein durchnässter Drache sein.......

Mir fehlt auch etwas... ;___;
    Und zwar mein schwarzes Hemd, dass ich am ersten Tag anhatte...das mit dem blau schimmerden Symbol an der SEite, das ich am ersten Tag anhatte. Ich hatte es über Nacht über einen Stuhl gehängt. Am anderen Morgen wars nimmer da... ;___;'
    edit: Das meine ich ;___;

BTW wo ist eigentlich das Pic, wo wir uns alle auf dem Sofa geräkelt haben? (Unten Chester, Plak, Repko und ich, darüber lag jemand (kA mehr wer das war), dann haben sich Tille und noch jemand draufgesetzt und ganz oben lag Freezy. ^__^ Ich glaube, Kelven hatte das Foto mit Yoshis Cam geschossen. Auf der Foto-CD isses aber nich drauf. ;__;

Geändert von Aurae (09.08.2004 um 23:52 Uhr)

Ach, Leute. Was ihr alles vergesst! Ich habe nach dem Auspacken nur festgestellt, das mein Geld plötzlich fehlt! Wo kann das nur hingekommen sein!
    Schade, das ich nicht weiss ob ich zur Winternato auch kommen kann. Das steht noch in den Sternen *****

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Irgendwie hab ich übrigens das Gefühl das mein Zeichenblock auch verschwunden ist. o.O
    Hat den irgendwer noch gesehen?
    Auf dem ersten Blatt müsste ein durchnässter Drache sein.......
    Ich hätte ihn nicht durchnässt genannt, aber drachig sieht er allemal aus ^^ Neben dem Block geistern hier auch noch drei flache Tupper-Dosen rum... hattest du nicht auch in denen die Rumkugeln mitgebracht?

Ich seh schon, das wird ein größerer Gang zur Post ^^

@Aurae: Das Hemd haben wir gegen Ende auch irgendwo gefunden - neben ein paar anderen herrenlosen Kleidungsstücken - kurze Hosen glaube ich. Ich kann mich aber nicht mehr genau erinnern, ob wir das Zeug mitgenommen haben, oder ob's Luki war... müsste ich Daen mal fragen, wenn er heute noch mal aufwacht

Joah, Daen hatte im Wesentlichen schon so ziemlich alles gesagt, was es von Seiten der Orga zu sagen gab. Ich hab im Großen und Ganzen auch viel Spaß gehabt - hat sich doch irgendwo gelohnt, die einzige Woche Urlaub diesen Sommer für die NATO zu opfern ^^ Nur wie gesagt schade, dass sich kaum einer mehr an die SKS-Präsentation zu erinnern scheint... njoa.

Auch von mir noch mal ein großes Danke an die Tapferen, die bis nachmittags mit uns aufgeräumt haben - und an alle diejenigen, die sich freiwillig zu ihren Diensten aufgerafft haben. Und an Luki fürs mitorganisieren. Und natürlich an die Ösi-Brüder für lecker Sushi, mjam

Die SKS Präsentation war natürlich klasse! Die neue Questlog und die Karte waren wirklich schön und hilfreich. (Endlich wei´man wo man hinmuss. >.> In der letzen Demo bin ich stundenlang sinnlos rumgerannt.. gut das ihr darauf eingegangen seid) Das Talentsystem war genauso super wie alles andere auch, ich will mir echt gar nicht vorstellen wieviel Arbeit das sein muss, das alles auch zu implementieren. Der Maker ist in diese Richtung ja nicht so flexibel, denke ich. o_>. (Hier Jeez' beliebige Lästereien über die RM2k-Skriptsprache einfügen.)
    Zufrieden?
    Ich meine das auch Ernst, nicht, dass ihr denkt ich sag da nur um mich bei euch einzuschleimen. 0.0!

Ansonsten war Velsarbor natürlich auch ein Höhepunkt der Präsentationen. Lachsen ist echt ein... waah. o_O. Vsb gefällt mir besser als so manches kommerzielles Spiel, die Grafik und Technik ist einfach umwerfend. O_o.

Bzgl. Kleidung: War zufällig eine matte hell-blaue Badehose dabei? Könnte meine sein. ^^"

@aurae: das plakat ins endsgeil ^^

@yoshi: kannst du mir evtl. noch eine fotodisk brennen und mir per post zukommen lassen? wäre echt nett, port würd ich auch bezahlen... ich hab mir zwar die fotos gebrannt aber der rar ordner ist leider beschädigt... sollte jemand anders mir die cd brennen können bitte per PN melden.

@daen: euer game war einfach zu schlecht ne, das problem war vielleicht dass es erst vor kurzem eine demo zu dem spiel gab xD aber ehrlich... ich fand alle präsis klasse weil ich einfach alle leute beneide die ein gutes game machen. die neuen ideen sind wirklich cool und nichts destotrotz bliebt sks für mich eines meiner lieblingsgames ^^

@daen 2: hey warum hab ich kein @ bekommen xD

@daen 3: in den nächsten tagen wirst du eine längere pn bekommen ^^

@all: ihr ward geil

moeb

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Dieses K war doch sowieso so beliebt. ;)
    Wie bei Kagic Magor. ^^
    Hüte deine Zunge, oder du tauchst auf der nächsten NATO als Kopry auf.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Göfla
    Übrigens @Jeez: Die Nameskärtchen sind echt hübsch geworden, und danke dass du mir auch eins gemacht hast :D
    Danke. ^_^

BTW, den halbchinesischen Kommentar zu Daens Chili könnte ich unterstreichen... "Extrascharf" war irgendwie leicht enttäuschend. Ich hatte nicht mal Schmerzen. ;)

Ansonsten war die NATO doch wieder sehr schön. Bis auf den Besuch in Köln vielleicht, aber da hatten wir immerhin zwei echt coole Zugfahrten. Schizophrene Götter und so.

Die DSA-Runde war echt ein Ding für sich. Es gab da zwei Streitparteien, di ich mal als "die Powerelfen" und "der Detektiv" bezeichne...
    Spielleiter A: Aus der Stadt führen Hufabdrücke heraus. Die Stadtwächter sagen, sie hätten jeden, der die Stadt verlassen hat, protokolliert.
    Powerelfen: Wir folgen den Abdrücken.
    Detektiv: Ich frage die Wachen, ob ich mal in die Aufzeichnungen sehen darf.
    Powerelfen: Was soll das? Komm' endlich raus da, du machst das ganze Spiel kaputt.
    Detektiv: Wir können doch wohl mal für fünf Minuten stehenbleiben und die Wachen befragen!
    Powerelfen: Wer macht denn sowas? Das ist doch Unsinn! Du gehst immer jedem einzelnen kleinen Hinweis nach, da ist doch dumm!
    Detektiv: Wenn wir die Hinweise schon kriegen!
    Spielleiter B: Ach haltet die Klappe, jetzt reicht's mir! *verläßt den Raum*
    Ziegelstein.
    Naja, trotzdem war's gut. Vor allem, nachdem undere Gruppe sich in zwei Sechser gretilt hatte, die dann mit einem Minimum an Streit vorangekommen sind. Zumindest die, in der ich war, für die Powerelfen kann ich da nicht sprechen.

Ich persönlich freue mich auf jeden Fall schon auf die Winternato, für die ich mir vorgenommen habe, so früh wie möglich zu kommen (vielleicht gleich einen Tag früher) und bei den Vorbereitungen zu helfen. Für jemanden ohne nichtelektronische soziale Kontakte ist sowas wichtig, m'kay? ;)

Hmm, bis dahin habe ich ja ein Semesterticket, das ich mißbrauchen kann...

PS: Ich sehe mir gerade das Plakat da an... "Gefahr ist näher, während du dachtest"? O_o Are you speak Engrish?

Also, für alle diejenigen, die die Velsarbor-Präsentation verpasst haben, habe ich nun mit Lachsens Erlaubnis einen Trailer gebastelt. Hier könnt ihr nun endlich sehen wie das Spiel ausschaut, über das so viele reden:

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/tr...or-Trailer.zip

Ich werde ihn in den nächsten Tagen auch nochmal groß veröffentlichen. Aber erstmal gibt's ihn hier. Achtung! Das Teil ist fast 29 MB groß. Viel Spaß!

Öhm. SDS? Geht das vielleicht auch ein wenig kleiner? Es gibt da noch so ein paar Leute, die hinterm Berg wohnen und noch mit nem 56k Modem rumgurken *pfeif* und da sind 30mb doch schon ne menge. oO

*wein* ;_;

Nein, das geht leider nicht zufällig noch ein wenig kleiner. Ich habe schon eine so geringe Qualität genommen, dass die Filmtexte anfangen zu krümeln.

Ich hab mir jetzt die Trailer zu Eternal Legends - The disparaged Planet und Velsarbor angesehen. Ich bin schwer beeindruckt. Kompliment an die Macher!

es ist vorbei

So jetzt bin ich auch zuhause angekommen. Einen Tag hinter mir und die Woche verarbeitet. Ich gehe in meinem Text jetzt mal nicht auf Post über mir ein, weil ich den offline vorgeschrieben hab. Eine Schilderung wie ich die NATO erlebt hab.
    Bedanken möchte ich mich auch nochmal bei unseren NATO-Orgern bedanken für die tolle Woche die ihr möglich gemacht habt und beim Rest der die NATO belebt hat ^^

Offlinetext:
    Als ich am Sonntag zu Daens Wohnung gefahren wurde, kamen gerade Freezy, die Ösis und Dark Soldier raus. Sofort gab man mir den Tipp bloß nicht nach oben zu gehen. Es sollte irre heiß sein und alles würden Döner essen, dementsprechend sollte es da auch riechen.
    Freezy ist dann also zum Jugendheim gefahren und wir hinterher.
    Draußen (ich glaube wir waren so zwischen 15 und 16 Uhr da) konnten wir dann noch ein paar Stunden warten, weil dieser Gospelchor noch am abbauen war Naja!
    Als wir dann endlich reinkonnten begann das Chaos. Jeder stürzte sich erst mal auf den Billardtisch und packte da seine Sachen drauf. Ich stresste Shinshrii und Luki wegen meiner Pizza im Gepäck, die allmählich den Zustand „tiefgekühlt“ verließ und den Status „aufgetaut“ annahm. Als wir endlich den Schlüssel für die Küche gefunden hatten und damit der Kühlschrank zugänglich war, machte ich mich auf der Suche nach Schlafplatz und Matratze. Meine Sachen hatte ich mittlerweile auf einem Sofa untergebracht, genauso wie die Matratze die ich kurze Zeit später im Präsentationsraum ergattern konnte.
    Einige haben mich ziemlich seltsam angeguckt. Warum ich den ein Sofa und eine Matzratze brauchen wenn ich doch Luftmatratze und Schlafsack mithabe.
    Wie sich später herausstellte erwies sich aber meine Planung als Goldrichtig Eigentlich hatte ich das Sofa nur für Neo reserviert, damit er nicht wieder auffer Küchenbank pennen muss. Wie wir später allerdings herausfanden war der Fitnessraum im Keller groß genug das wir da Pennen konnten. So hießen meine Schlafgenossen Neo, Scavenger und Sophie.
    Aber das kam später, erst einmal sammelte Luki von jedem der das Heim betreten wollte das restliche Geld ein und Shinshrii gab die Namenskärtchen raus. Da ich als einziger schon den gesamten Betrag im Voraus bezahlt hatte, konnte ich drinne stehen und alle begrüßen – mehr oder weniger
    Die Matratze hätte ich mir später mit BJ geteilt. D.h. ich penn eine Nacht darauf, BJ die nächste. Aber es kommt ja sowieso anders als man denkt
    Irgendwie war ich im Keller doch zu weit vom Trubel entfernt und so zog ich mit Luki zusammen in den Präsentationsraum. Weil er keine Matratze hatte, opferte ich meine für ihn
    Na ja, jetzt hatten wir uns also halbwegs eingerichtet und man fing an durch das Haus zu stöbern. Mal gucken wer alles da ist. Irgendwann gab es dann Abends was zu essen (Chili vom Daen und Shinshrii) Leider mussten die Köche schwere Verletzungen melden. Irgendwie ist was von den Chilischoten in die Poren von Shinshriis Hände gelangt, weshalb selbige brannten wie blöde und auch eine unansehliche rote Färbung annahmen. Mit viel Kühlepacks aus dem Kühlschrank und Kuscheleinheiten von Daen war sie aber bald wieder auf dem Dampfer.
    Nach dem Essen gingen dann die Präsentationen los. VD2 von SDS (also nur vorgestellt und nicht von ihm gemakert ) sowieso ein Trailer von Squares bisherigen Projekten.
    Danach verstreute sich die Masse wieder und ein paar unerschrockene fingen mit dem Lain-Marathon an. Für die, die nicht wissen was gemeint ist: Lain ist ein Psycho-Anime gegen den die Story von Matrix gerade ein Alex-Game wert wäre Ziel war es, alle 13 Folgen à 20 Minuten hintereinander zu gucken und darüber auch noch zu diskutieren. Reine Serienzeit ist also 4 Stunden 20 Minuten. Aber da wir Noobs ja nicht alles so schnell kapieren waren wir um 7 Uhr (wir hatten so gegen 2 Uhr begonnen) gerade erst mit der 10. Folge fertig. Mittlerweile war Celen endgültig ins Reich der Träume geglitten und ich hatte so ziemliche jede Sitzposition durch, die man auf diesen verdammt unbequemen Bänken einnehmen kann. Zuletzt musste sogar ein Stuhl mithelfen. Trotzdem döste auch ich immer mal wieder ein. Jedenfalls einigten wir uns darauf die letzten 3 Folge in der nächsten Nacht zu gucken. Ist zwar schade, dass der Marathon gescheitert ist, aber wir waren schon wegen der Anreise und Aufbauen ziemlich am kaputt. Na ja, im Winter starten wir den zweiten Versuch. Ihr seit alle herzlich eingeladen
    Am Montag stand dann das Fußballturnier an. Ich war mit Darky, Luki, The G@me und Tille zusammen in Daens „Sternenkindern“.
    Nachdem wir das erste Spiel gegen Missys „Helden“ ziemlich hoch verloren hatten. Änderten wir unsere Taktik. Und tatsächlich. Tille im Tor war einfach die Beste Idee die es je gab. Er hielt wirklich fast alle Bälle und Luki, Dane und Ich kamen aus dem Spielfeldrand gar nicht aus dem Jubeln heraus. Darky und G@ame waren als Sturmduo ebenfalls Spitze. Daen musste leider verletzungsbedingt am Rand bleiben und ich stellte fest, dass ich einfach zu schlecht bin und als Spieler eher eine Behinderung als eine Hilfe darstelle Man kann nicht alles haben! Überraschung des Tages war sicher neben Tille das Tor von Ineluki das er gegen .. ähm.. irgendjemanden geschossen hat. Zwar nicht so sportlich wie unser Stürmerduo hat auch er seinen Teil zu Sieg beigetragen.
    Abends gabs dann noch mal Präsentationen von Celen mit „Zwischen den Wegen“, Myssy’s „Eroberung“ und Neos „Pastime Paradise“
    Vorhergaben sich Shinshrii und Daen noch mit ihrer Sternenkindsaga die Ehre. Das Spiel hat wirklich wieder einen Sprung nach vorne gemacht und ich freue mich auf die nächste Betatestrunde. Auch wenn dabei wieder mein Modem heißläuft
    Naja, danach wurden die letzten 3 Folgen von Lain geguckt und danach.. öhm.... keine Ahnung ich glaub wir gingen ins Bett.

Der Dienstag begann mit einem Abschied. Nein, nicht die Leute dich sich um 6 Uhr auf den Weg nach Köln machten. So gegen kurz vor neun weckte mich SDS damit ich ihm wie versprochen den Weg zur Straßenbahn zeigte. Müde, ihn löchriger Jogginghose und zerknitterten T-Shirt brachte ich sogar noch ein „Mach gut“ oder so zu Stande. Als ich wieder im Heim war, freute ich mich einfach darüber es jetzt noch weicher zum liegen zu haben, weil SDS ja meinen Schlafsack jetzt nich mehr brauchte
    Ansonsten wurde den ganzen Tag eher nur rumgegammelt. Am Nachmittag waren wir in einem Schwimmbad, was ich persönlich nicht so gut fand, weil es wirklich nur Schwimmbad war. Außerdem hatte ich das Problem, Leute die ich erst seit Sonntag kannte ohne Brille nur schlecht identifizieren zu können
    Irgendwann gab es dann Nachts auch was zu essen. Azrael, DJ n und Apo hatten sich wirklich Zeit gelassen. (OK ich hätte auch mithelfen können)
    Danach gabs dann noch unsere 1-Coll-Ava-Collection, dass uns leider 2 Tage Strafarbeit einbrachte War trotzdem total lustig. Hat jemand davon ‚n Screenshot?

Der Mittwoch begann auch wieder mit einem Abschied. Diesmal brachte ich Azrael und DJ n zur Haltestelle. Die Armen musste am Donnerstag wieder zur Schule *fg*
    Den Tag über wurden dann DSA Charaktere erstellt und die Aktion „Yoshi an den Herd“ begann und wurde erfolgreich abgeschlossen. Meine Nudeln Hawaii kamen sogar so gut an, dass es eindeutig zu wenig gab. Ich selber war irgendwie total kaputt vom Kochen und möchte mich noch mal bei Tille, Mop und Bär bedanken. Ohne euch wäre mir sicher einiges angebrannt
    Am Abend ging dann der DSA Abend los. Wohan und ich als Meister. Leider war sich unsere Gruppe doch sehr uneinig und nur mit Hilfe von MagicMagor konnten wir dann das Tagesziel erreichen.

Vom Donnerstag hab ich keine Ahnung wie er begann Ich weiß, dass Nachmittags der Makerwettbewerb begann und Lachsen in ein paar Stunden ein bugfreies Kirby-KS geskriptet hat O.O
    Zitat Zitat
    von Jens:
    Lachsen ist der personifizierte Maker!

Am Abend ging es dann weiter mit DSA Spielen. Aber erst nach dem Abendessen von Celen. War das jetzt eigentlich Nudeln Bolognese oder das andere?!
    Leider war sich unsere Heldengruppe so uneins, dass wir sie aufteilen mussten ;_; Trotzdem haben wir das Abenteuer gut zu Ende bekommen

Der Freitag stand auch wieder ganz im Zeichen des Makerwettbewerbes, Ich glaube einige sind zwischen durch Schwimmen gegangen. (oder war das am Donnerstag?!)
    Jedenfalls guckte ich immer wieder bei Apocaly vorbei, der für den Wettbewerb versuchte das Musikspiel StepMania auf dem Maker umzusetzen. Was für 2 Tage Arbeit in meinen Augen eine gute Leistung war. Und deshalb wie ich finde verdient mit dem „angepissten“ Kirby von Lachsen, Mop, Bär, Jens und Goldenboy auf Platz 1 kam.
    Bekocht wurden wir heute von Missy die uns wahrlich super leckere aber ebenso sättigende Pfannekuchen mit Schokosoße, Obst und Schlagsahne vorsetzt. Nach einem Ding hatte ich das Gefühl zu platzen *rülps* ^^
    Gott sein Dank konnte ich in den nächsten Stunden etwas verdauen, sodass auch das Sushi der Österreicher Platz in meinem Magen fand.^^

Tjoa, der Samstag. Letzter Tag der NATO ;__; schon heute mussten wir einige Leute verabschieden. Unter ihnen: The G@me, one-cool & sweetie, Missy und Celen. Was wir sonst so den Tag getrieben haben? Geschwitzt! Nee. Im Ernst, es ist erst 2 Tage her und ich hab eigentlich keine Peilung was wir gemacht haben. Ich glaube auch das war wieder son ein Gammeltag an dem keiner etwas gemacht hat ^^ Achja! Ich habe die Leute für die Unterschriften auf meinem T-Shirt zusammen gesucht

Sonntag: Abschied! Ende der NATO und einer coolen Woche. Jedes Ende nimm einen Anfang und für mich ist es der Abschied der Österreicher und Anhang. Um 2 Uhr nachts wurden die Nachbarn des Heims durch laute Abschiedsmusik und „Tschüß“, „Bis bald“ und „Wir sehn uns“ Rufe geweckt. Von Menschenblockaden bis dranhängen hat leider nichts funktioniert. Sie sind gefahren. An der Ampel zur Hauptstraße haben wir sie ein letztes Mal einholen können und uns zum tausendsten Mal von ihnen Verabschiedet. Danach waren sie weg: Freezy, der Bär, Der Mop (hab ich jemanden vergessen?)
    Danach fand ich endlich zeit die 10 Seiten des NATO Threads durchzulesen und spielte so gegen 7 Uhr morgens meine letzte Runde Billard ^^
    Als ich ins Bett gehen wollte, stellte ich fest das Jeez gerade aufstand. Deshalb machten wir gleich einen Schichtwechsel, denn ich war als Letzter noch auf.
    Nach dem Aufstehen ging es dann sofort ans abbauen, denn die Chor Leute rückten uns auf die Pelle.. Viele sind schon vor 12 Uhr gefahren und als harter Kern blieben dann noch Darky, Scavenger, Tille, MagicMagor und Ich sowie die 3 Organisatoren über. @Missy: Der Obstsalat war noch gut und hat uns vorzüglich gemundet ^__°
    Um kurz nach 3 fuhren dann auch die, bis auf Tille – der fuhr um kurz vor halb 5.
    Da waren wir nun. Daen, Shinshrii, Luki und ich. Ein letztes mal kontrollierten wir alle Fenster und Türen. Schleppten die letzten Sachen ins Auto und verließ das nun so stille Heim, dass uns allen eine Woche Schutz geboten hatte
    Mittlerweile war es irgendwann zwischen 6 und 7. Bei Daen wurden gleich erst mal flugs die Computer aufgebaut. Und während Luki auf der Couch schlief und sich für die Fahr ausruhte, lasen Daen und Shinshrii die Neuigkeiten der letzten Tage nach :/
    Ich selber pennte irgendwann für ein paar Minuten auf dem Boden zwischen Ventilator, Taschen und Kabeln ein.
    So gegen 21 Uhr machten Ineluki und ich uns dann auf dem Weg. Ein letztes Mal zum Jugendheim, wo Lukis Auto stand. Verabschieden von Daen und dann gings Richtung Heimat. Zumindest für mich, denn freundliche weise brachte er mich nach Hause. Bei mir stellten wir dann fest, dass ich Inelukis Handy bei Daen im Auto vergessen hab *kopfeinramm*
    Wegen meiner Dummheit musste er also noch einmal zurück nach Bremen bevor er Richtung Leipzig fahren konnte ;/
    Tja, ich hab mich jedenfalls um kurz vor 12 unter die Dusche begeben und bin um 20 nach 12 ins Bett gegangen, was aus irgendwelchen Gründen keine Bettdecke hatte o.O War mir aber für den Abend egal. Totmüde schlief ich ein, und träume von dem nächsten Treffen im Winter ^^
    ------------------------------------------------------------
    Achja, vielen Dank noch einmal an das Trio Infernale das die Küche einfach genialst aufgräumt hat und damit praktisch die Basis für die Nudeln Hawaii bildeten. Ich würd euch vorschlagen: Wenn ihr irgendwo andere Dienste bekommt, tauscht es mit dem Küchendienst

Edit: Achja. NATO vorbei, Avachange ^^

Edit²: Ich hab noch ein paar Foto CD's. Wer Interesse hat bitte melden. Versand geht nach Reihenfolge der Anmeldung. Bislang haben DJ n und Moeb eine bestellt! Kontakt bitte per PN!

@Aurae: Das ist eines von den Bildern die ich später noch geschosssen hab. Stell ich die nächsten Tage als .rar online!

@all: Könntet ihr eure Bilder noch einmal als .rar oder .zip bündeln? Ich hab irgendwie keine Lust jedes Bild einzeln speichern zu müssen

Geändert von YoshiGreen (10.08.2004 um 04:52 Uhr)

Re: es ist vorbei

Zitat Zitat
    Original geschrieben von YoshiGreen
    Viele sind schon vor 12 Uhr gefahren und als harter Kern blieben dann noch Darky, Scavenger, Tille, MagicMagor und Ich sowie die 3 Organisatoren über.
    *ähem*

Bei der nächsten NATO kriegst du ein K in den Namen, verlaß' dich drauf.