Zitat Zitat
Original geschrieben von Mopry
Irgendwie hab ich übrigens das Gefühl das mein Zeichenblock auch verschwunden ist. o.O
Hat den irgendwer noch gesehen?
Auf dem ersten Blatt müsste ein durchnässter Drache sein.......
Ich hätte ihn nicht durchnässt genannt, aber drachig sieht er allemal aus ^^ Neben dem Block geistern hier auch noch drei flache Tupper-Dosen rum... hattest du nicht auch in denen die Rumkugeln mitgebracht?

Ich seh schon, das wird ein größerer Gang zur Post ^^

@Aurae: Das Hemd haben wir gegen Ende auch irgendwo gefunden - neben ein paar anderen herrenlosen Kleidungsstücken - kurze Hosen glaube ich. Ich kann mich aber nicht mehr genau erinnern, ob wir das Zeug mitgenommen haben, oder ob's Luki war... müsste ich Daen mal fragen, wenn er heute noch mal aufwacht

Joah, Daen hatte im Wesentlichen schon so ziemlich alles gesagt, was es von Seiten der Orga zu sagen gab. Ich hab im Großen und Ganzen auch viel Spaß gehabt - hat sich doch irgendwo gelohnt, die einzige Woche Urlaub diesen Sommer für die NATO zu opfern ^^ Nur wie gesagt schade, dass sich kaum einer mehr an die SKS-Präsentation zu erinnern scheint... njoa.

Auch von mir noch mal ein großes Danke an die Tapferen, die bis nachmittags mit uns aufgeräumt haben - und an alle diejenigen, die sich freiwillig zu ihren Diensten aufgerafft haben. Und an Luki fürs mitorganisieren. Und natürlich an die Ösi-Brüder für lecker Sushi, mjam