Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Eure Webseiten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der thread sollte endlich mal gepinnt werden! (was ich chocwise auch im kritikforum nahegelegt hab...)

Also mal zu einer seite die ich gemacht hab: Der Orden

Ist eine fansite zu gothic, ich hatte nicht so viel mit dem inhalt zu tun. Die idee hatten die beiden andern, ich habs halt umgesetzt, also gescriptet und designed.

@ Crash-Override:
    Das Design ist noch nicht so toll, aber es scheint ganz gut zu laufen
    Allerdings scheint man nicht mit anderen Leuten kommunizieren zu können (oder ist das für den Gast-Account gesperrt), was den hauptsächlichen Reiz solcher Spiele ausmacht.
    Wie lange hast du daran gearbeitet?

Edit:
    Ich registrier' mich mal.

Geändert von Lukas (29.12.2004 um 14:42 Uhr)

uuund meine Site^^

nja...meine (nnohc) jämmerliche Rpg-Fan site^^
    hier kannst du sie finden:
    http://myblog.de/user27
    Viel Spass

Das beste webdesingn dasses gibt, gibts hier... (gepaintet ^^)

Gepaintete Site for dummies!!!^^

Mfg FabiuF.de

@ Sekar:
    Die Seite ist ganz nett, aber den Quellcode finde ich nicht so schön (lies dir mal an, was ein Header und eine Doctype-Declaration sind).
    Übrigens: Die Auflösung ist 1024 * 768 (1024 ist eine Potenz von 2).

Zitat Zitat von masterquest
    Übrigens: Die Auflösung ist 1024 * 768 (1024 ist eine Potenz von 2).

wie meinst du das ?

Du hattest 1027 geschrieben.
    1024 = 2^10 (sprich: 2 hoch 10)
    Die Breite einer Auflösung ist afaik immer eine Potenz von 2.

Achso ^^.
    Ja aber wen ihr einen Balken neben dem menü seht dan ist das NICHT gut ^^

Siht etwas komisch aus und die Werbung an der Seite kann echt nerven ^^.
    Aber wen sie noch im Aufbau ist np-no problem ^^

*malganzfauldenwop-posthierreinkopier*

joar, da ich hier noch fehl >_>

stefplanet.de - Meine private Homepage (wie heiß ich wohl ? °.°) ... allerdings erscheint bei mir über diese url nur ne leere seite o.O wenns bei euch auch nit geht, geht auf stefplanet.de.ms ... ist übrigens grad in Bearbeitung.
    o3c.de.ms - Homepage meiner Klasse ^^ Wunderschön & von mir
    tomarus.de/hkw - Seite meiner tollen WoG-RPG-Werkstatt ... eigentlich eher als Design-Testkaninchen von mir als als Informationsquelle genutzt ^^ (tomarus.de ist übrigens noch recht ... leer.)
    ritterschaft.tomarus.de - Wunderschöne (noch nit ganz fertige) Seite zu meiner (ehemaligen) Gruppierung aus 'nem anderen RPG *bösewerbung*
    Dann gibt's noch ... *Festplatte durchsuch* zum Beispiel
    tomarus.de/garde - Meine inoffizielle Version der alten Gardehomepage, hatte ich mal für mich gemacht, mit dem Hauptziel diese Navigation da nur mit Javascript und CSS nachzubaun ... gefällt mir eigentlich ganz gut
    Desweiteren sind in meiner Signatur die ersten Ergebnisse meines 1337-Forenscripts verlinkt ... immerhin funzt die Ausgabe schonmal

Soweit erstmal ... hab noch einige andere Projekte, die ich nie fertiggestellt habe ^^"

Ich hab' einen Bug im Browsergame gefunden (okay, nicht im Game direkt):
    Zitat Zitat
    Es ist 2 Nutzer online.
    Seit dem 27.12.04 war 7 Besucher auf dieser Seite.
    Größte Zahl gleichzeitiger Besucher war am 30.12.2004 mit einem Besucher.
    2 Nutzer ist nicht online, sie sind online.
    1 Benutzer ist natürlich mehr als 2 Benutzer.

@masterquest:
    Zitat Zitat von masterquest
    Die Seite ist ganz nett, aber den Quellcode finde ich nicht so schön
    Wie meinen

dead_orc:
    dein forum ist wirklich goil!
    wie lange hast du dafür gebraucht?

ansonsten alles sehr gute seiten

p.s: durch dadies PHP BASE habe ich mich auch inspiriteren lassen. Derzeit arbeite ich an PHP Site Kit Ich werde irgendwann mal mein PHP SiteKit vorstellen^^

cya

Geändert von kpayne (30.12.2004 um 15:00 Uhr)

Nunja, auch von mir ein paar (unfertige) Seiten:
    Meine zukünftige Homepage(Meine aktuelle steht in der Signatur )
    Ein Onlinespiel(Funktioniert noch nicht alles so einwandfrei...)
    Atm programiere ich noch ein Forum, aber das ist noch nicht so weit das ich es hier zeigen kann

@ Manni:
    Die Seiten sehen nicht schlecht aus.
    Zum Thema Browsergame:
    Seit gestern ist es verboten, auf funpic-Webspace Browsergames zu betreiben. Das steht irgendwo in deren Forum.

http://board.funpic.de/topic,10442,-...linegames.html

@manni: sieht gut aus die seite auch wenn ich dieses blau nicht so sonderlich mag ..

Tja, mit dem Entschluss ist wohl meine Idee, auch mit einem Browserspiel anzufangen flachgelegt.

@Manni: Die Seite sieht gut aus, wenn auch ziemlich...dunkel

@Terminator90: Danke. Ich sitz da wohl insgesamt jetzt so um die 3 Monate dran, hab aber natürlich nicht nur den ganzen Tag daran gearbeitet (der Ring braucht ja auch Zeit!)

Zitat Zitat von getöteter_ork
    Tja, mit dem Entschluss ist wohl meine Idee, auch mit einem Browserspiel anzufangen flachgelegt.
    Geht mir genauso. Hatte gerade damit angefangen. Gut, dass ich das hier gelesen hab.
    Gibt es überhaupt einen Freehoster, bei dem man Browsergames laufen lassen kann/darf?
    freundliche Grüße, Rolus

Zitat Zitat von Rolus
    Gibt es überhaupt einen Freehoster, bei dem man Browsergames laufen lassen kann/darf?
    Afaik geht das mit jedem, der Php (und am besten 'ne Datenbank) unterstützt. Ich schätze mal, mit Tripod würde das laufen, aber die machen Werbung auf deine Seite.

@ Ork:
    Deine Seite (sieht übrigens ziemlich gut aus) verwendet doch auch Php und ist nicht bei funpic. Das müsste doch gehen.

Übrigens: ich habe gerade vor, ein kleines Browsergame ohne Datenbank zu schreiben (ich weiß, ich bin verrückt), nur so zum testen. Zum Glück habe ich noch wo anders Php-fähigen Webspace.