-
General
huch?!
Ich benutze zwar auf meinem Mac standartmäßig Safari, aber habe die Seite auch mit den Mozilla Browsern (basiert Safari eigentlich auch auf Mozilla?) und Opera getestet, hat alles bis auf ein paar kleine Darstellungsfehler in Opera wunderbar funktioniert. (ich empfehle bei CSS Dateien die Werte für Schriftgrößen, etc. IMMER in % anzugeben! So gibts keine Probs mit Schriftgrößen
)
Andere berichteten mir auch, das es mit dem IE6 keine Probleme gibt, aber leider konnte ich den nicht testen, da Winzigweich für den Mac nur den 5'er rausgebracht hat.
(und da wollte der mein iFrame nicht anzeigen, dachte mir das liegt an der veralteten Technologie...)
Das mit der .htaccess Datei halte ich auch nicht für so eine gute Idee, ich habs lieber wenn man sich die Sprache selbst aussuchen kann. (erinnert mich sonst irgendwie immer so an Microsoft und WinXP...
)
Ausserdem braucht man ja in der Addresszeile nur ?lang=de auf uk umzuändern und umgekehrt.
Bin jedenfalls froh das jetzt endlich vollendet zu haben, ihr wisst garnicht wie perfektionistisch man bei sowas sein kann.
(vorallem beim Layoutentwurf, bis man die passende Idee gefunden hat...)
Und irgendwann kann ich mich dann an den Feinschliff machen, hab nähmlich immernoch n bisschen was dran auszusetzen, vielleicht bekomm ich's dann auch mit der Auflösung irgendwann richtig hin, wie von Jesus_666 vorgeschlagen. (hab übrigens beim Ladezeiten Test Note 6, da muss wohl auch noch was getan werden
)
--~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
-------------------------