Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Advocate hat wieder zugeschlagen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaik
    Blöderweise habe ich den thread von seite eins an durchgelesen bis zum schluss.
    Das ich nicht das gegenbeispiel argumentiert hab, liegt daran das es mist ist.
    Gut, dann bist du nicht fähig, eine Diskussion zu führen, wenn du von anderen Argumenten als deinen als purer Mist ausgehst
    Und wenns Mist ist, warum zitierst dus net und schreibst dazu, dass es Mist ist? Und warum ist es Mist, dass Diebstahl, der schadet, anders ist, als Diebstahl, der nützt? Genau das hättest du nämlich schreiben sollen
    Zitat Zitat
    Und bevor du dich aufregst das Advocate ein dieb ist, und das wir ihn boykottieren sollen und ihn erhängen, Fass dir mal an deine eigene dreckige nase, und bemerke das du genauso klaust wie er. (dreckig im sinne von illegal und strafbar gemacht und blah nicht als beleidigung anzusehen)
    Erhängen... wie wunderbar du meine Texte doch verstehst wenn du so schön übertreibst ^^
    und "strafbar gemacht", du hast meine Texte echt gelesen?
    Ich sags dir, ich werde niemals eine Anzeige bekommen, die Firmen haben kein Interesse daran!
    Und Unmoralisch ist das auch in keinstem Sinne!
    Zitat Zitat
    Und hör bitte mit deinen gelaber von wegen Ehrhaft auf, du hast mich dazu gebracht dieses wort wie die pest zu hassen.
    Jaja hassen... wir hassen oft Dinge, die wir nicht verstehen, nicht wahr?
    Hättest du meinen Text verstanden, wüsstest du, was ich mit ehrenhaft meine (besonders, weil ichs dutzendemale erklärt hab) und würdest nicht denken, ich meine Samuraiehre
    Zitat Zitat
    Achja, warum soll ich den thread nicht gelesen haben nur weil ich gesagt habe das du das rippen aufgeben solltest oder aber es dir an deinem unproportionierten arsch vorbeigehen lassen sollst.
    Du kennst meinen Hintern und weißt, wie er proportioniert ist? Das überrascht mich dann doch ^^
    Du kannst den Thread deshalb nicht gelesen haben, weil ich bereits geschrieben habe, dass ichs aufgebe ^^
    Zitat Zitat
    Und rege dich nicht über den mist auf das er dir die sachen klaut mann. Diese Disskusion hier ist sogar unter dem Niveau von #rpgmaker und das heisst was!
    Altens man, heul uns nicht voll das Advocate unehrenhaft ist, meine fresse nochmal.
    Jaja die Fresse nochmal ^^ Wer eine solche Sprache spricht, behauptet was von Niveau.
    Bisher war das Niveau hier meiner Meinung nach recht hoch, von beiden Seiten
    Zitat Zitat
    Und, großer dhan... warum zur hölle sollen wir dich anerkennen und die botschaft deiner göttlichen rippkunst für immer mit uns herumtragen alter?! DU hast selbst gesagt du machst es freiwillig, und wer freiwillig irgendwas tut hat kein recht was zu verlangen.
    So.
    Stimmt, mir doch Scheiß egal, was Mutter Theresa und Albert Schweitzer gemacht haben, war doch freiwillig, die Typen können mich mal

Dein Sprachgebrauch (Schlagwörter, Spott, Meinungsmißachtung) zeigt mir nur, dass du nicht ruhig und sachlich argumentieren kannst
    btw, nette Sig, wenn man keine Argumente hat, ist sowas immer schön, gell?
    Denk mal über den Text der Sig nach, dann erkennst du immerhin, das ich scho was geleistet hab
    aber egal, den Weihnachtsmann brauchen wir ja nicht

Geändert von Dhan (16.07.2004 um 03:48 Uhr)