Gut, dann bist du nicht fähig, eine Diskussion zu führen, wenn du von anderen Argumenten als deinen als purer Mist ausgehstZitat
Und wenns Mist ist, warum zitierst dus net und schreibst dazu, dass es Mist ist? Und warum ist es Mist, dass Diebstahl, der schadet, anders ist, als Diebstahl, der nützt? Genau das hättest du nämlich schreiben sollenErhängen... wie wunderbar du meine Texte doch verstehst wenn du so schön übertreibst ^^Zitat
und "strafbar gemacht", du hast meine Texte echt gelesen?
Ich sags dir, ich werde niemals eine Anzeige bekommen, die Firmen haben kein Interesse daran!
Und Unmoralisch ist das auch in keinstem Sinne!
Jaja hassen... wir hassen oft Dinge, die wir nicht verstehen, nicht wahr?Zitat
Hättest du meinen Text verstanden, wüsstest du, was ich mit ehrenhaft meine (besonders, weil ichs dutzendemale erklärt hab) und würdest nicht denken, ich meine Samuraiehre
Du kennst meinen Hintern und weißt, wie er proportioniert ist? Das überrascht mich dann doch ^^Zitat
Du kannst den Thread deshalb nicht gelesen haben, weil ich bereits geschrieben habe, dass ichs aufgebe ^^
Jaja die Fresse nochmal ^^ Wer eine solche Sprache spricht, behauptet was von Niveau.Zitat
Bisher war das Niveau hier meiner Meinung nach recht hoch, von beiden Seiten
Stimmt, mir doch Scheiß egal, was Mutter Theresa und Albert Schweitzer gemacht haben, war doch freiwillig, die Typen können mich malZitat
Dein Sprachgebrauch (Schlagwörter, Spott, Meinungsmißachtung) zeigt mir nur, dass du nicht ruhig und sachlich argumentieren kannst
btw, nette Sig, wenn man keine Argumente hat, ist sowas immer schön, gell?
Denk mal über den Text der Sig nach, dann erkennst du immerhin, das ich scho was geleistet hab
aber egal, den Weihnachtsmann brauchen wir ja nicht![]()