Zitat Zitat
Original geschrieben von Dhan
Ruhm kassiert man, aber warum auch nicht? Wenn dir Ruhm egal ist, warum lädst du dann ein Spiel auf diese Seite? Um die Spieler zu beglücken? Nur deswegen? Sei ehrlich!
Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein Spiel auf die Seite geladen zu haben, noch eine größere Spielevorstellung hier im Forum gemacht haben - aber lassen wir das mal außer Acht und gehen vom allgemeinen aus: mich interessiert sowas wie Ruhm im Forum nicht. Was hätte ich davon? Abgesehen von x Fragen von x Usern per PN, Mails ohne Ende, Leuten, die mich adden obwohl sie dan nicht mal mehr was sagen und wasweissich. Brauch' ich nicht.
Zitat Zitat
Es interresiert die Spieler auch eher wenig, ob ein Spiel von Grandy oder Hans Maulwurf ist, wenn es gut ist
Du hast schon wieder dieses "Das Set ist von mir."-Denken - ist es aber nicht. Bei Grafiken denkt man sehr wohl an die Zeichner, sofern man sich etwas auskennt, beispielsweise Squaresoft. Nicht an dich und nicht an x andere Ripper, die das auch schon geklaut haben. Und bei einem SPIEL prägt man sich sehr wohl den Namen ein, denke ich. Macht man bei kommerziellen Spielen ja auch. Meinetwegen denkt man bei Final Fantasy an Squaresoft. Und bei Unterwegs in Düsterburg eben an Grandy.
Zitat Zitat
Dummschwall ist keine Philosophie da es nicht aus Nachdenken resultiert
Damit willst du mir jetzt also sagen, dass alle dummen Menschen, die Mist labern, nicht im Stande sind zu denken?
Zitat Zitat
Ich möchte aber, dass sie benutzt werden, nur, dass meine Arbeit zusättzlich gewürdigt wird
Alter, es interessiert niemanden ob nun du oder jemand anderes das Set gerippt hat. Ich hab' doch gesagt, ripp' nur noch für Freunde un Bekannte, dann hast du Ruhe. Dann bist du im Forum zwar nicht der Super-Turbo-Ich-Rippe-Sets-Power-Dhan, hast aber deine Ruhe.

Das Fazit ist ganz simpel: Lass das Rippen einfach sein und mach's nur noch für dich, wenn dich die Klauerei so aufregt.