-
Ritter
Viel Lärm um nix. Wenn (ehemals) Squaresoft sich beschweren würde, dass alle ihre Sets rippen würde jeder meinen: "lass 'se doch reden" und fröhlich weiter Ressourcen aus ihren Titeln stehlen, rippen, pixeln, kopieren, schnitzen ... whatever.
Wenn jetzt ein kleiner "Dieb" ankommt und sich beschwert, dass seine gestohlene Arbeit von jemand anderen gestohlen wird kann ich nur müde lächeln. Pech gehabt. Das hier ist eine Branche in der NUR gestohlen wird. Gameplay, Sounds, Musik, Sprites ... meistens alles irgendwo zusammen geklaut.
Ich verstehe dass du dich nun in deiner Ehre gekränkt siehst, Dhan. Du solltest dir aber im klaren sein, dass sowas wie "Ehre" nur in den Köpfen weniger existiert und keinen wirklichen Stellenwert in der Welt hat. Romantisch ja, realistisch nein.
Jetzt bitte keinen pseudo-philosophischen Quatsch dazu posten, sowas hat in einem Board für Maker-Kollegen nix verloren. Genau wie du niemanden dazu bringen wirst deine "Inet-Rechte" als anonymer Ripper zu beachten, wirst du ebenfalls niemanden dazu bringen dir in die anonyme Schlacht gegen irgendeinen Kerl zu folgen.