Ach Burrito, du gehst nach Logik und nicht nach Gefühl, das ist dein Problem.
Zwing mich net, reine Logik fortzuführen, dann kommen wir ins philosophische und ich erkläre dir, dass es keinen Besitz gibt und die Existenz nach reiner Logik keinen Sinn hat
(das würde bedeuten, wenn ich jemandem den Schädel einschlage, ist das nicht böse sondern sinnlos, die Planeten kreisen weiter ihre Bahnen)
aaaalso... du hast sicher bereits einen Ripp verwendet, oder? Und zwar einen fremden? Schön.
Wie würde es dir gefallen, auf Ripps verzichten zu müssen? Na? Ok, vielleicht gehörst du zu den Meisterpixlern und macht dir einfach die ganze Grafik selbst.
So, und jetzt sag bloß, du erwartest nicht auch dafür Anerkennung, dass dein Spiel eine gute Grafik hat, selbst wenn sie gerippt ist?
Dann, sagen wir, du wärst nicht fähig, zu rippen, was du in Wirklichkeit wohl sicher bist, und du brauchst Sets. Was machst du? Du bittest einen Ripper um einen Ripp. Schön. Warum sollte der Ripper seine Freizeit für dich opfern? Damit du dein Spiel machen kannst und seinen Namen vergessen kannst? Damit nur du zu Ruhm durch das Spiel kommst und der Ripper scheißegal ist?
Und nochwas, ich klaue nicht im eigentlichen Sinne. Ich wandle Grafik aus Spielen in für den Maker verwendbare Grafik um und erwähne den Spieltitel und gebe jenem Spiel Publicity und das ohne den Machern des Spiels zu schaden. Die Macher des Spiels verdienen nicht weniger und ihnen geht auch keine Zeit durch mich verloren. Ich unterschlage ihnen auch nicht ihren Ruhm da ich ja das Spiel erwähne.
Advocate dagegen investiert so gut wie keine Arbeit in mein Set, bekommt Ruhm dadurch, dass seine Seite erwähnt wird und unterschlägt mir Ruhm für die Zeit, die ich anderen Menschen geopfert habe.
@unfixable: ripp mal zum Beispiel Crysta aus Terranigma oder das Heimatschloss von Sion aus Rudora no Hihou. Rippe es so, dass man die Landschaft im Maker perfekt wiederaufbauen kann. Sage dann, es wäre nur zusammenschnippseln.