-
General
Advocate nimmt sich ohne Erlaubnis, "deine" Ressourcen und stellt sie auf seine Site.
Du nimmst Ressourcen von Firmen und veröffentlichst sie deinerseits.
Bloß weil niemand von diesen Firmen sich hier im Forum befindet und sich beschwert, was für ein böser, böser Bub du bist, ist es trotzdem nix anderes als klauen.
Natürlich wird das in Kauf genommen, da das Tool, für welches diese Ressourcen erstellt werden, ja eigentlich ebenfalls "geklaut" ist.
Aber ich möchte die mal eines Fragen (und ja, daß Beispiel hab ich schonmal genannt):
Wenn ich ein Spiel für den Rm2k mit 100% selbst gemachten Grafiken nehme, ein paar Screenshots dabei mache und die Grafiken daraus rippe, hab ich dann ein Recht meinen Namen darunter zu schreiben?
Wenn deine Antwort "Nein" lautet, dann hast du auch kein Recht, deinen Namen darunter zu schreiben, denn der einzige Unterschied ist, daß der Ersteller der Original Ressourcen hier im Forum unter Umständen bekannt ist, und sich angepisst fühlt.
Mir ist es eigentlich egal, ob du deinen Namen unter Ripps schreibst, oder nicht. Allerdings wenn du Huldigung für deine Ressourcen erwartest, dann mach sie selbst!