Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dunkle Schatten???

Users Awaiting Email Confirmation

Dunkle Schatten???

Wusstet ihr das es auch ein un-RPG-Maker spiel gibt das Dunkle Schatten heißt? Das ist ein Adventure, die grafik ist so ähnlich wie in Indy3, naja ich bin zwar schon länger ein Maker-Fan(und auch Maker) Aber ich wusste nicht das es noch andere Spiele von Marlex(Ich persöhnlich fand VD nicht ganz so gut) gibt, ich wollt fragen wo man es downloaden kann, ich habs irgendwie nicht gefunden.

Ich kenn das Spiel, das du meinst. Das war n Anti-Nazi Spiel von irgend ner öffentlichen Behörde. Ein sehr gut gemachtes Klick-Adventure mit 2 Teilen, ich habs damals sehr gemocht.

Users Awaiting Email Confirmation

Es gab auch einen 3. Teil, der ist aber nie bekannt geworden und kostet auch noch geld

Das Spiel kenne ich nur zu gut, weil es auf unseren ganzen Schul-PCs drauf sind...
    Wie schön man doch die Stunden verfliegen lassen konnte
    naja, das Spiel ist ganz witzig. aber imho kommt es nicht an andere adventures ran^^"

Ich habe von dem Spiel auch schon mal gehört. Bzw. habe einen Downloadlink auf irgendeiner Freeware Seite gesehen.
    Na ja aber dafür einen Thread eröffnen? So ungewöhnlich ist der Name ,,dunkle Schatten" ja nun nicht, dass man sich wundern müsste.
    Aber gut in deinem Thread ist ja auch noch ne Frage versteckt.
    Du kannst dir das Spiel
    HIER
    runterladen.

yoa dat spiel kenn ich auch....habs auch hier teil eins und teil 2 auf einer cd....

Joa, da die Frage an sich geklärt ist, mache ich hier mal dicht