Jau, einige Sachen kristallisieren sich ja schon heraus, deswegen ein kurzes Zwischen-Resume meineseits:
Der Hauptgrund, eine demo rauszubringen, war weil ich mir bei einigen Sachen nicht sicher war, wie sie vom Handling vom Spieler angenommen werden. Bevor ich dann eine 6 Level Version überarbeiten muss, nehme ich mir lieber jetzt die Kritiken zu Herzen und überarbeite die 2 Level und mache den rest im gleichen Stil.
Zum bisher gesagten:
Die Demo führt (mal wieder XD) zu sehr gespaltenen Meinungen, aber den Leuten, denen es generell nicht gefällt: Kann ich halt nix machen, ist ein Game, nicht mehr und nicht weniger und ich habe auch nicht damit gerechnet, dass es ausnahmslos jedem gefällt.
Nun zu den berechtigten kritiken: Dialoge, wohl der bis jetzt am meisten genannteste Punkt. Hier muss ich wohl definitiv noch Zeit investieren und das werde ich auch. Sowohl was die Kommentare zu Objekten angeht als auch um die Story weiterzuführen *ganz dick notiert*
@Naruto: Das mit den Items erkennen ist denk ich mal nur bei der am Boden liegenden Waffe so, alle anderen Items sind eigentlich recht bunt gehalten. Etwas unglücklich, werde ich ändern.
Auch oft genannt ( auch schon von Grandy): Posen. Ja, auch hier muss ich was tun, zumindest muss der Hero eine Waffe in die Hand bekommen und etwa in die Richtung zielen. Mal sehen, was ich da zaubern kann.
Btw- ein paar Posen hab ich gemacht, wer sie sehen will, sollte einfach den Char mal ne weile stehen lassen und nichts anklicken XD
Auch werde ich versuchen, die langen Wege etwas besser zu gestalten, sodass man nicht unmotiviert durch die Gegend läuft.
Zu den Rätseln: manche sagen zu schwer, manche sind nach 60 Minuten komplett durch XD Uweh.... vielleicht sollte ich 2 Schwierigkeitsgrade einführn 8P
Die Gegner scheinen aber generell als zu leicht eingestuft zu werden, ooooooookkkkkk DAS kann man ändern
Möchte an dieser Stelle noch sagen, dass alle Vorschläge, die ich in die Vollversion einbaue natürlich mit einem Credits Eintrag gewürdigt werden.
Ansonsten Danke für die bisherigen Kommentare, sie helfen mir defintiv weiter.
EDIT : @Ranmaru
Die Voice Samples habe ich mir irgendwann mal aus dem Netz gezogen, einiges davon stammt aus den Alien Filmen. Nur ein Sample, nämlich das gesprochene "Vortex" stammt von einem Forummember, nämlich von Real Sepiroth aka Rick Dangerous. Wurde danach von SDS noch nachbearbeitet und mit einem Hall Effekt versehen.