Users Awaiting Email Confirmation
Die Grafik bei deinen Spielen ist immer bunt und sehr gut eingesetzt , das find ich schon klasse . Das Genre "Point and Click" Adventure hast du wunderbar hinbekommen =D
Denn endlich brauch ich nur mit einer Hand zu spielen , mit der anderen kann ich den Kopf halten . XD .
Die Rätsel sind sehr toll geworden und die Steuerung ist echt perfekt . Mit Rechtsklick bewegt man sich während man mit der Scroll-Taste Choicen kann und man kann den Linksklick benutzen , um sonstige Sachen zu machen . Einfach wunderbar =)
Was nervt ist , dass man Items IMHO nicht sofort erkennt . Ich habe allein über 25 Min. benötigt um die Waffe zu finden o_O Wenn die Gegenstände "glitzern" würden , wärs viel einfacher . Da wär da noch , dass der Held keinerlei Posen hat . Beim Gewehr hätte ich mir gedacht dass er das Ding in der Hand hält , tut er nicht . Statdessen wird eine RTP-Battle Animation auf dem Crusor gezeigt . Ich hätter mir lieber vorgestellt , dass sich der Cursor z.B. in eine Art Fadenkreuz verwandelt , wäre doch cool (
) . Was mich noch stört ist irgendwie das Übergehen von einer Map zur anderen . Es wird eine Teleport-Animation angezeigt , IMHo besser für ein Point and Click wäre doch das es keine Teleport Animation gibt ...
Ansonsten macht es echt Bock und es wird immer interessanter je weiter man es spielt . Weiter so , Top !