Zitat Zitat
Original geschrieben von Mahmut
Leider muss ich Solid Senv recht geben GSandSDS, weil dass ein viel zu grosser aufwand wäre. Da konzentriere ich mich lieber auch mein neues Wild Hunter, sorry.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du denkst du hättest mir den Goldstern bei meiner ersten Demo zu unrecht gegeben, oder? Das viele Einwände kommen und meinen mein vorgänger hätte das net verdient. Wenn du dich besser fühlst kannst du den ruhig runterstufen auf Silber oder nix. Am anfang dachte ich auch (ich weiß klingt dämlich) das du den Tread mit dem neuen Bewerten der RPGs auch wegen meinem Game gemacht hast. Kann aber doch sein oder?
Okay, das wusste ich nicht bzw. es ging aus diesem Thread nicht vor, dass du die Story komplett neu schreibst. Was das Abstufen betrifft, du hast teilweise recht und teilweise unrecht. Ich habe das neu bewerten sicherlich nicht wegen dir gemacht, aber ich habe inzwischen einfach zu oft hören müssen ich würde zu schnell Sterne vergeben und das sei doch alles gar nicht so gut. Eigentlich wollte ich auch alle neueren Spiele auch mit einbeziehen, empfand es jedoch nicht gerade aufbauend ein Spiel erst so, dann zwei Tage später oder so anders zu bewerten. Wenn es dir nichts ausmacht stufe ich dein Spiel auf Silber zurück. Letzenendes aber mit der Gewissheit, dass es sicher nicht so lange bleiben wird. Wenn ich mir die Screenshots da so anschaue zumindest... *lechz*

Kleiner Tipp: Versuche bitte nicht zu viele Dekorationsevents zu benutzen wie in der letzten Demo wo man dieses Bandenmitglied durch die Stadt jagen musste. Das Spiel hat da bei mir fast gestanden (und andere Leute wie z.B. Sunny haben schon Projekte nur alleine deswegen eingestellt... aber das ist ne andere Geschichte).