Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Square stoppt seine Arbeit an The Nightmare Project.

@TheGame:

Welcher Druck? Ich habe Eternal Legends fertiggestellt, habe eine lange dritte Demo rausgebracht - ich denke nicht, dass ich mich irgendwofür rechtfertigen muss. Nocius hat einen rapiden Grund bereits genannt - wie gesagt, ich stehe nie unter Druck. Ich muss keinen Anforderungen gerecht werden. Sonst hätte ich mit The Nightmare Project wohl sofort abgeschlossen, als es noch minder gute Kritik bekam und "nur" mit Silbersternen bestückt wurde. Normalerweise könnte man doch viel eher behaupten, dass man Dumm sei, dass man ein Goldsternspiel, welches sich auch noch einen der beiden Demo des Jahres 2003-Titel geholt hat, canselt. Mir bedeutet sowas nichts - es ist eine Menge zusammengekommen, mehr möchte ich und werde ich auch nicht dazu sagen.

@Marlex:

Momentan bin ich mir auch nicht schlüssig. Bis zum Sommer denke ich aber noch. Wie mag keine "Schade"-Threads - ihr werdet ebenso sehen, wann ich poste und wann nicht mehr.

@Monstermann:

nocius muss sich keinem Druck stellen - die einzigen, die Druck aufdrängen wollen, scheinen wohl einige der Community hier zu sein. Ich denke viele sehen das viel zu eng.

@Chester:

Ich werde nocius das TNP-Board moderieren lassen oder Moderatoren dafür suchen. Mal sehen.

Ich finde es schade dass du keine Zeit mehr dafür
    aufbringst - und ich finde es auch schade, dass du
    einen Festplattencrash hattest...
    Aber dennoch, das Projekt an fähige Leute Weiter-zu-geben
    ist doch eine gute alternatrive zum Canseln !
    Ich wünsch dir dann mal alles gute auf dem weiteren Wegen
    des Makerns und Lebens !
    Und ebenso wünsche ich Nocius viel erfolg mit dem Spiel.
    Die Musik konnte mich bis jetzt auch voll überzeugen und ich glaube auch so dass du das schaffst - ausserdem freue ich mich auch dass du wieder in die Makerzone eingestigen bist nachdem du mal eine Zeit lang Pause gemacht hast (jaja, ich weiß, mich kennste eigentlich nicht... egal xD)

Viel erfolg noch mit TNP und dass wir alle auf ne
    Gelungene Vollversion warten können

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    @TheGame:

Welcher Druck? Ich habe Eternal Legends fertiggestellt, habe eine lange dritte Demo rausgebracht - ich denke nicht, dass ich mich irgendwofür rechtfertigen muss. Nocius hat einen rapiden Grund bereits genannt - wie gesagt, ich stehe nie unter Druck. Ich muss keinen Anforderungen gerecht werden. Sonst hätte ich mit The Nightmare Project wohl sofort abgeschlossen, als es noch minder gute Kritik bekam und "nur" mit Silbersternen bestückt wurde. Normalerweise könnte man doch viel eher behaupten, dass man Dumm sei, dass man ein Goldsternspiel, welches sich auch noch einen der beiden Demo des Jahres 2003-Titel geholt hat, canselt. Mir bedeutet sowas nichts - es ist eine Menge zusammengekommen, mehr möchte ich und werde ich auch nicht dazu sagen.
    Richtige Antwort! Man lässt sich nicht so leicht unter Druck setzen!
    Will nur sagen, dass, nur weil man von Anfang an keine guten Kritiken bekommt, das Spiel nicht unbeding schlecht sein muss. Viele Spiele haben nicht einmal einen Silberstern erhalten, geschweige denn einen Goldstern, sowie TNP letztendlich. Außerdem ist allein die Tatsache, dass es nun weitergeführt wird, ein Zeichen, dass es sich um kein Mist-Spiel gehandelt haben kann!

Hm, Square hört mit TNP auf? Schde...
    Aber, wenn Nocius Sqares Vertrauen hat, bin ich sicher, dass das gut wird.
    Und MONSTERMANN, du sei man schön still, mit deiner tollen Drachen- Sache!!

puhh ich dachte schon es wird gecancelt.. hauptsache ein fähiger makerer macht weiter(nocius), viel erfolg... und streng dich an
    hoffe es gibt noch ne VV