Kleines in eigener Sache: Ich hab jetzt schon drei Anfragen bekommen.
Nein und nochmals nein. DaveWTF mit seinem Monsterquark und UltraBahamutpseudoXY mit seinem FF-Klon und natürlich der nette SayaSpack%4653 1/2 mit einem omg Londonspiel(namen leicht geändert damit die Angesprochenen wissen wer gemeint ist, nicht wahr?) oder wie ihr auch heisst, vergesst es. Ich hab Scythe geholfen weil er nett und lieb ist, nicht weil er mich per email/PM anbettelte. Er wollt mir vielmehr helfen bei seiner ersten PM.

Also versucht es erst garnicht. Ich versteh eh nicht, warum einige plötzlich am Rad drehen, das KS hier ist unfertig und in recht kurzer Zeit gemacht, wirkliche Leistung ists nicht. Der interessante Teil wär erst später gekommen, und wäre ich nicht so faul gewesen, wäre diese Seekersdemo nun auch wesentlich besser als sie ist - sollte Monotonie bei Kämpfen auftretn, ist das ganz allein mein Fehler, nicht Scythes, da ich für KS/Menu zuständig war und da eben kaum was getan habe.

Sorry das ich den Thread dafür verwenden muss, aber mich nerven solche Betteleien durchaus. Das hatte ich noch nie, nichtmal nachdem AGiE rauskam. Es muss echt nicht sein.

Und sollte jemand so vermessen sein und Scythe um Dinge anzubetteln werd ich dem persönlich eindosen xD
Danke. Sorry.

@Topic: Zum Sephi-Vergleich - sehe ich nicht so. Sicher, er ist kalt und mächtig - aber kalt und mächtig ist nicht gleich Sephiroth. Es ist eher so, das Sephiroth = kalt und mächtig = Ghaleon.
Aber das will ja eh keiner einsehen =P
Davon abgesehen das ich wirklich nicht sehe, wie der kalte, da persönlichkeitslose, und der eher abgestumpfte(also evl kalt wirkende), da eher verzweifelte, Abyss irgendeine Gemeinsamkeit haben, ausser das mehr oder weniger auf gewisse Weise sie künstlich sind, wenn auch auf vollkommen verschiedene Arten xD

Wirklich, Seekers hat da mehr drauf als FF7. Genauso wie der Matrixvergleich.
Da werden imo Äpfel mit Fußbällen verglichen, weil beide Rundungen haben xD Nyo.