Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Der "Wie findet ihr Seekers of the Sun?" Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ranmaru-kun
    Dieses Kratzen auf einer Metallplatte klingt stark nach dem Schwertschlag von Sephiroth aus FF VII. Ich finde diesen Sound klasse.

@Scheunenbrenner
    Finde ich auch. Der Beginn des Spiels ist zu zäh gestaltet.

@Remains of Scythe
    Mir hat die grafische Aufmachung (Chipsets, Charsets + Animationen, große Facesets und eigentlich alles was selbst gezeichnet war) sehr gut gefallen. Das KS war trotz beschränkter Möglichkeiten sehr willkommen. Musik und Sounds passten zum Rest.
    Der Anfang war mir vielleicht zu textlastig oder in die Länge gezogen (wann komm ich denn mal endlich raus aus dem Gängewirrwarr?), aber dennoch in sich sehr atmosphärisch. Während des Spiels hatte ich das Gefühl einen Sephiroth ähnlichen Charakter zu spielen. Auch erschien mir die Sci-Fi Welt stark nach Matrix. Diese Assoziationen entstehen nun mal ab und an und da will ich auch niemandem die Schuld geben (ich habe ja selber das Problem mit meinem Projekt).
    "Schalterrätsel" konnte ich noch nie leiden und das wird sich auch mit diesem Spiel nicht ändern (noch schlimmer wäre es Kisten zu schieben).
    Und dort wo die Demo ihren Höhepunkt erreichte, war auch schon wieder Schluss. Schade. Nach all der Meckerei muss ich aber zugeben, dass es trotz des Alphastadiums eine tolle Demo ist, die man jedem nur weiterempfehlen kann.

Geändert von Ascare (26.06.2004 um 07:22 Uhr)