Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: Der Fotothread der Community

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Kommentare, Skorp?
    Gerne, kannst du haben: Warum ist auf dem Bild die Frau nicht alleine zu sehen?

Zu Lukis süßestem Bild aus Repkos Post kann ich nur sagen: Kennt ihr diese NEscafe-Werbung, wo man voll die friedlichen Szenen sieht, und auf einmal kreischt urplötzlich so ein Zombie ins Bild? Und dann kommt die Meldung: "so wach warst du noch nie?"
    Daran hat sich der Fotograf mit Sicherheit auch erinnert
    Aber am aller-allerbestens seiendster und ausserordentlich höflichster, nettester, gutaussehendster, krassester Daen vom Clan (),
    Solche Fotos lungern natürlich nicht im Internet, sondern nur auf meinem PC (der natürlich mit Passwort, Schloss und Riegeln versiegelt ist ) .

@Lukis Bild: Jo das ist echt krass xD, aber das mit der Nescafe Werbung wurde schonmal gesagt...Sollte wirklich jemand ein Video draus machen. Eine Landschaft, ganz ruhig, auf einmal kommt Luki. Herzklopfen und....so wach warst du noch nie .

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    @Skorp: seit ihr ihre bodyguards oder so?

sieht stylish aus
    "
    Jo danke. Und irgendwie kommts halt echt Bodyguard-mässig rüber ...
    Aber das sollte eigentlich Matrix-outfit darstellen, passend zu meinem Game, nur dass da die Frau nicht dabei ist....Sorry Daen^^.

Nur den Grössenunterschied find ich krass xD. Warum bin ich so gross? O_o Bin doch auch nur 1,85 m ^^

Btw. Die Kippe die ich in der Hand halte (von der glaub ich alle mal gezogen haben ^^) gibts bald bei ebay ....

MfG
    Skorp 8)

Geändert von Skorp (13.12.2004 um 21:49 Uhr)

Zitat Zitat von Skorp
    @Lukis Bild: Jo das ist echt krass xD, aber das mit der Nescafe Werbung wurde schonmal gesagt...Sollte wirklich jemand ein Video draus machen. Eine Landschaft, ganz ruhig, auf einmal kommt Luki. Herzklopfen und....so wach warst du noch nie .
    Ja, die Idee mit der Nescafe Werbung hat Daen damals von mir aus meinem NATO-Foto-Post geklaut, ich hatte es damals wiederum von Daen geklaut, der auf die Idee gekommen is, als er das Bild auf meiner Digi gesehen hat.
    Und ich hab noch triumphal gesagt: Hahaha, zu spät, du bist nichtmehr drauf....

Scheissele!

Hier erstmal ein Rätselbild:
    Finden Sie den versteckten Bleistift

Ich weiß, es ist alt, ziegt aber meinen 08/15-Gesichtsausdruck vor dem PC in gänzlicher Perfektion wie sonst auf keinem anderen Foto.

Hier noch mein Versuch, Emoticons darzustellen:
    MACH DAS DA AUF!
    Oben links erstma wieder mein 08/15-PC-Gesicht, nur nicht mehr so gut, wie im Stift-Bild.
    Oben mitte: Ô__ò (und ich hab verdammt lange gebraucht, bis ich das konnte)
    oben rechts: ^__^
    unten links:
    unten mitte: O__O
    unten rechts: xO

Soar, damit wären die 300 voll!

Zitat Zitat von Repko
    Ja, die Idee mit der Nescafe Werbung hat Daen damals von mir aus meinem NATO-Foto-Post geklaut, ich hatte es damals wiederum von Daen geklaut, der auf die Idee gekommen is, als er das Bild auf meiner Digi gesehen hat.
    Und ich hab noch triumphal gesagt: Hahaha, zu spät, du bist nichtmehr drauf....

Scheissele!

Hier erstmal ein Rätselbild:
    Finden Sie den versteckten Bleistift

Ich weiß, es ist alt, ziegt aber meinen 08/15-Gesichtsausdruck vor dem PC in gänzlicher Perfektion wie sonst auf keinem anderen Foto.

Hier noch mein Versuch, Emoticons darzustellen:
    MACH DAS DA AUF!
    Oben links erstma wieder mein 08/15-PC-Gesicht, nur nicht mehr so gut, wie im Stift-Bild.
    Oben mitte: Ô__ò (und ich hab verdammt lange gebraucht, bis ich das konnte)
    oben rechts: ^__^
    unten links:
    unten mitte: O__O
    unten rechts: xO

Soar, damit wären die 300 voll!

kannst ja aus den emotions ne .gif datei machen

das rätselbild ist auch kuhl

Soooo...das bin ich...oder besser gesagt...meine augen...^^

@dean vom clan

irgendwie erinnert ihr jungens und mädels mich an die nibelungen.. glaube bin schon tv-gestört ... groovige outfits.

@ming shu

hübsche augen (ich hoffe die gehören einem mädel, ansonsten müsste ich gleich brechen gehen... ) könnte es sein, dass du das ganze grafisch bearbeitest hast? oder wie kommt denn der bläuliche ton zustande?

Arazuhl

Nein, ich bin ein Mädchen...hehe....
    Ja ich hab's grafisch bearbeitet, deswegen noch eins, welches ich nicht bearbeitet hab...

My Eyes Peoplez

Zitat Zitat von Ming Shu
    Nein, ich bin ein Mädchen...hehe....
    Ja ich hab's grafisch bearbeitet, deswegen noch eins, welches ich nicht bearbeitet hab...

My Eyes Peoplez
    heirate mich XDDD nein, deine Augen WOW ^^ ich dachte schon^^
    Da kommt mir ne Idee^^
    macht doch mal nen Schönheitswettbewerb^^ ich wär gern Schiedsrichter XD

Zitat Zitat von User27
    heirate mich XDDD nein, deine Augen WOW ^^ ich dachte schon^^
    Da kommt mir ne Idee^^
    macht doch mal nen Schönheitswettbewerb^^ ich wär gern Schiedsrichter XD
    Unötig, ich weiß, wer da gewinnt. *in den spiegel grins*

@Ming Shu: Wirklich sehr nett... Deine Augen erinnern mich an eine bekannte Schauspielerin, deren Namen ich nicht weiß... weiß wer, wen ich meine?

Zitat Zitat
    Ohne jetzt jemanden diskriminieren zu wollen, aber bist du männlicher oder weiblicher Natur? Irgendwie werd ich aus den 3 Bildern nicht so schlau. Als ich mir die zum ersten Mal angesehen habe, dachte ich, aha, noch ein Mädel hier (als ich das erste Bild sah, irgendwie wirkte der Brustbereich zu ausgeprägt für einen Mann - kann aber auch durch den Ledermantel kommen, ich trage selbst einen ). Dann beim 3ten kam mir die Frage, ist das jetzt ein lesbisches Mädel (weil du was mit ex-Freundin erwähntest) oder ein (für meine Begriffe) normaler Mann? Da ich mir diese Frage nicht selbst beantworten kann, frag ich einfach mal nach. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.
    Best Post Ever!