Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 309

Thema: Der Fotothread der Community

Zitat Zitat von Ineluki
    So .. hab mir mal den gaaaaaaaaanzen Thread durchgelesen ....

Wirklich geilste Bilder teilweise ... wir haben hier echt photogene leute (wozu ich mich leider gar nicht zaehle), wo man meinen koennte, die machen das professionell ...

Ich werd mal versuchen zu naechster Woche ein spezielles Foto von einem Ausflug zur Wartburg zu organisieren ... Das schlaegt in etwa in die selbe Richtung, wie ein spezielles Foto, dass mal Repko geschossen hat, und basiert dadrauf, dass mein Bruder sagte: "Mach mal ein dummes Gesicht" ...

bis dahin muss man sich mit diesem mittlerweile mehere Jahre alten Photo begnuegen welches jedoch das beste (und eins der sehr wenigen) photo ist, das ich in diesem Jahrzehnt aufnehmen lassen habe ...

Aktphoto*

Viel veraendert hat sich nicht, ausser, dass der Bart noch laenger und die Haare noch lichter geworden sind.

* Akt bezieht sich in diesem Fall auf "ad acta gelegt", weil es schon so alt ist
    Sorry 4 Spam, und ich bin hetero, aber:
    LUKI, du siehst da verdammt süß aus!!

Sorry4²Spam ...

man hat mir ja schon vieles nachgesagt, aber noch nie, dass ich suess aussehen wuerde ... Ó_ô

Zitat Zitat von Ineluki
    Sorry4²Spam ...

man hat mir ja schon vieles nachgesagt, aber noch nie, dass ich suess aussehen wuerde ... Ó_ô
    Aber das tust du <3... (Und jetzt Schluss mit Spamming)

du errinerst mich stark an diesen programierer der erst für c&c3 zuständig war und später bei blizz gearbeitet hatte, glaub der hatte sogar wc3 gemacht

Zitat Zitat von The G@me
    Aber das tust du <3... (Und jetzt Schluss mit Spamming)
    Mach nie wieder meine Frau an ;_;

cooles Bild ^^

hm, mal schauen ob ich auch ein halbwegs passables finde, wo ich nich so aussehe, wie auf dem Foto-teil ass einige als Ava drinhatten Oô

Zitat Zitat von Fab4
    du errinerst mich stark an diesen programierer der erst für c&c3 zuständig war und später bei blizz gearbeitet hatte, glaub der hatte sogar wc3 gemacht
    .... DENK DARÜBER NACH!
    Diesen einen Spam erlaub ich mir heute, grins.

Nunja da will ich mal nicht so sein und stell auch mal ein Pic on,
    Heute erst frisch gemacht und zum Angucken bereit.
    << Klick it!
    Links der bisher noch weniger bekannte Dragun, die nicht im Forum angemeldete Sonni und ich, the one and only Skorp !!!

Comments wenn Bedarf besteht ruhig hier im Thread .

MfG
    Skorp 8)

DAEN IST EIN ZOMBIE GEWORDEN....

also dieser Blick in den Bildschirm is richtig evil
    Und was ist mit tilles Sonnenbrille?

egal!

Und zum Thema Luki wär süß auf dem Bild... HIER ist er süß, oder? <3
    (Im Hintergrund übrigens Lachsen, Aurae, TBR v.l.n.r. )

'n neues Foto von mir hab ich nicht, aber im Moment kursiert so ein fieses Stripvideo von mir im Internet....
    zum Glück isses von meinem Webspace mitten ins dunkle Auge des Void gesegelt!

Kommentare, Skorp?
    Gerne, kannst du haben: Warum ist auf dem Bild die Frau nicht alleine zu sehen?

Zu Lukis süßestem Bild aus Repkos Post kann ich nur sagen: Kennt ihr diese NEscafe-Werbung, wo man voll die friedlichen Szenen sieht, und auf einmal kreischt urplötzlich so ein Zombie ins Bild? Und dann kommt die Meldung: "so wach warst du noch nie?"
    Daran hat sich der Fotograf mit Sicherheit auch erinnert

@Skorp: seit ihr ihre bodyguards oder so?

sieht stylish aus

So ich auch mal:
    Das aktuellste Bild von mir ^^

Jo und an meinem Geburtstag

Auf dem Zweiten Bild ist der Fuzzi in der Mitte ich vorne Rechts meine Sister und hinter mir mein bester Kumpel ^^
    Und links der Kerl is der Lullu ^^

Eins noch mit meiner Ex in einem T-Shirt ^^

Mkay macht mich fertig ^^

So und nun alle wegschauen wenn ihr net blind werden wollt...
    Thomas normal (seit 6 Jahren Goth!!! *stolz ist)
    Thomas mal so...
    Terrorist!!!

So. Jetzt könnt ihr wieder gucken... ^^

Bye, Thomas

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Kommentare, Skorp?
    Gerne, kannst du haben: Warum ist auf dem Bild die Frau nicht alleine zu sehen?

Zu Lukis süßestem Bild aus Repkos Post kann ich nur sagen: Kennt ihr diese NEscafe-Werbung, wo man voll die friedlichen Szenen sieht, und auf einmal kreischt urplötzlich so ein Zombie ins Bild? Und dann kommt die Meldung: "so wach warst du noch nie?"
    Daran hat sich der Fotograf mit Sicherheit auch erinnert
    Aber am aller-allerbestens seiendster und ausserordentlich höflichster, nettester, gutaussehendster, krassester Daen vom Clan (),
    Solche Fotos lungern natürlich nicht im Internet, sondern nur auf meinem PC (der natürlich mit Passwort, Schloss und Riegeln versiegelt ist ) .

@Lukis Bild: Jo das ist echt krass xD, aber das mit der Nescafe Werbung wurde schonmal gesagt...Sollte wirklich jemand ein Video draus machen. Eine Landschaft, ganz ruhig, auf einmal kommt Luki. Herzklopfen und....so wach warst du noch nie .

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    @Skorp: seit ihr ihre bodyguards oder so?

sieht stylish aus
    "
    Jo danke. Und irgendwie kommts halt echt Bodyguard-mässig rüber ...
    Aber das sollte eigentlich Matrix-outfit darstellen, passend zu meinem Game, nur dass da die Frau nicht dabei ist....Sorry Daen^^.

Nur den Grössenunterschied find ich krass xD. Warum bin ich so gross? O_o Bin doch auch nur 1,85 m ^^

Btw. Die Kippe die ich in der Hand halte (von der glaub ich alle mal gezogen haben ^^) gibts bald bei ebay ....

MfG
    Skorp 8)

Geändert von Skorp (13.12.2004 um 21:49 Uhr)

Daen ist nicht nur ein Zombie geworden, er macht jetzt auch sarkastische Beiträge O_O ... find ich klasse, den Wandel :>
    Ach ja und wegen Ineluki: das sieht ja genauso aus wie vor einem Jahr auf der NATO... ;_;

Naja, hier ein paar Bilder von mir:
    Ich während der Arbeit
    Ich in meiner Freizeit
    Ich tief in der Nacht
    Ich tief in der Nacht, die zweite

Eigendlich wollten wir nur ein bild für einen Freund machen aber ihr seht ja jetzt das ergebniss.
    Es war für denn chat es sind noch bescheuerter rausgekommen und das Mädchen ist eine gute freundin von mir und skorp

Ich und Skorp sind saumässig gute Freunde wenn nicht sogar beste
    Danke Daen vom Clan für den Kommentare und danke auch Laguna the Immortal 8)

@ Skorp & Dragun:

Das Bild ist echt cool geworden, sieht stylisch aus, richtig Matrix mässig! damit kann garnichts schief gehen, ihr seid ja voll in eurer Rolle

Zitat Zitat von Beril
    So ich auch mal:
    Das aktuellste Bild von mir ^^

Jo und an meinem Geburtstag

Auf dem Zweiten Bild ist der Fuzzi in der Mitte ich vorne Rechts meine Sister und hinter mir mein bester Kumpel ^^
    Und links der Kerl is der Lullu ^^

Eins noch mit meiner Ex in einem T-Shirt ^^

Mkay macht mich fertig ^^
    Ohne jetzt jemanden diskriminieren zu wollen, aber bist du männlicher oder weiblicher Natur? Irgendwie werd ich aus den 3 Bildern nicht so schlau. Als ich mir die zum ersten Mal angesehen habe, dachte ich, aha, noch ein Mädel hier (als ich das erste Bild sah, irgendwie wirkte der Brustbereich zu ausgeprägt für einen Mann - kann aber auch durch den Ledermantel kommen, ich trage selbst einen ). Dann beim 3ten kam mir die Frage, ist das jetzt ein lesbisches Mädel (weil du was mit ex-Freundin erwähntest) oder ein (für meine Begriffe) normaler Mann? Da ich mir diese Frage nicht selbst beantworten kann, frag ich einfach mal nach. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.

Zitat Zitat von Sunny
    Ohne jetzt jemanden diskriminieren zu wollen, aber bist du männlicher oder weiblicher Natur? Irgendwie werd ich aus den 3 Bildern nicht so schlau. Als ich mir die zum ersten Mal angesehen habe, dachte ich, aha, noch ein Mädel hier (als ich das erste Bild sah, irgendwie wirkte der Brustbereich zu ausgeprägt für einen Mann - kann aber auch durch den Ledermantel kommen, ich trage selbst einen ). Dann beim 3ten kam mir die Frage, ist das jetzt ein lesbisches Mädel (weil du was mit ex-Freundin erwähntest) oder ein (für meine Begriffe) normaler Mann? Da ich mir diese Frage nicht selbst beantworten kann, frag ich einfach mal nach. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.
    tjo ich würd sagen er ist ein junge auf dem geb. - bild vielleicht etwas überdreht aber ich denke schon xDD

oookay danke.^^ *rofl*
    Scheiß Haare kommen ab. Man hat mir ja schon vieles nachgesagt, aber das ich n Mädel bin...
    Das hat mich dazu gebracht mich dann doch mal zur Friseur zu bewegen...

Zitat Zitat von Skorp
    @Lukis Bild: Jo das ist echt krass xD, aber das mit der Nescafe Werbung wurde schonmal gesagt...Sollte wirklich jemand ein Video draus machen. Eine Landschaft, ganz ruhig, auf einmal kommt Luki. Herzklopfen und....so wach warst du noch nie .
    Ja, die Idee mit der Nescafe Werbung hat Daen damals von mir aus meinem NATO-Foto-Post geklaut, ich hatte es damals wiederum von Daen geklaut, der auf die Idee gekommen is, als er das Bild auf meiner Digi gesehen hat.
    Und ich hab noch triumphal gesagt: Hahaha, zu spät, du bist nichtmehr drauf....

Scheissele!

Hier erstmal ein Rätselbild:
    Finden Sie den versteckten Bleistift

Ich weiß, es ist alt, ziegt aber meinen 08/15-Gesichtsausdruck vor dem PC in gänzlicher Perfektion wie sonst auf keinem anderen Foto.

Hier noch mein Versuch, Emoticons darzustellen:
    MACH DAS DA AUF!
    Oben links erstma wieder mein 08/15-PC-Gesicht, nur nicht mehr so gut, wie im Stift-Bild.
    Oben mitte: Ô__ò (und ich hab verdammt lange gebraucht, bis ich das konnte)
    oben rechts: ^__^
    unten links:
    unten mitte: O__O
    unten rechts: xO

Soar, damit wären die 300 voll!