Hallo Community,
Square hat aus diversen Gründen nicht mehr die Zeit, sich der enormen Größe von The Nightmare Project anzunehmen. Seit seinem Festplattencrash vor ca. 2 Monaten ist seine Motivation an einem absoluten Tiefpunkt angelangt. Auch vorher entwickelte sich das Projekt eher schleppend. Diese Gründe würden früher oder später dafür sorgen, dass das Projekt entweder abgebrochen oder für lange Zeit auf Eis gelegt wird.
Da dieses Projekt wirklich riesiges Potential besitzt und ich nicht möchte, dass dieses wirklich hochwertige Projekt niemals an die Öffentlichkeit tritt, habe ich mit Square besprochen, dass ich ab nun die Leitung dieses Projektes übernehmen werde.
Ich habe zwar noch nie eine Vollversion herausgebracht, allerdings glaube ich, dass ich im Stande bin, dieses Projekt in der gleichen Qualität fortzuführen. Desweiteren hatte ich bereits das Vergnügen, an diesem Projekt teilzunehmen. So komponierte ich einige Stücke für das Musik und war auch in die grafische Mitarbeit eingeplant. Ich kenne bereits die gesamte Geschichte dieses Projektes und hoffe, dass ich nach längerer Einweisung im Stande bin, Squares Ideen zu verwirklichen und meine eigenen in dieses Projekt einzubinden, damit ein wirklich großartiges Spiel entsteht.
Ich hoffe, dass ihr mir Vertrauen entgegenbringt, sodass ich The Nightmare Project angemessen fortsetzen kann. Ich habe jederzeit die Unterstützung von Square und GSandSDS - ebenfalls hoffe ich, dass ich eure Unterstützung habe.