mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 875

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    GACKTOU BEAM!!!

Fuck, wieviel Männliche After muss man auslecken um Geschmack an Dirge zu finden?

FF1&2 500th Edition >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Dirge.

wäh, waku du bist so grauslich. musste mal gesagt werden. :whistle:
    sowohl der text als dirge of cerberus ^^ habs mir vorn monat gekauft
    und gleich wieder verscherbelt, weils so grottig war. am anfang wars lustig, aber nach ner halben stunde hat man nur noch ein wtf aufgelegt

Zitat Zitat von Leon
    wäh, waku du bist so grauslich. musste mal gesagt werden.
    Das fällt dir auch mal früh auf, und so. ^^ Ich wusste schon, das Vash/Waku zum Fürchten ist, ehe ich in dieses Forum kam. Seine Art spürt man schon als einen Schatten, der in der Zukunft lauert. Ist genauso, wie als wenn man durch die Straßen bei Nacht geht, und genau weiß, dass irgendwo in der Gegend wer mit nem Gummimesser und Skimaske lauert.

Btw. hab ich DoG nie angerührt. FFVII ist vorbei, Schluss, Aus, Fertig!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Das fällt dir auch mal früh auf, und so. ^^ Ich wusste schon, das Vash/Waku zum Fürchten ist, ehe ich in dieses Forum kam. Seine Art spürt man schon als einen Schatten, der in der Zukunft lauert. Ist genauso, wie als wenn man durch die Straßen bei Nacht geht, und genau weiß, dass irgendwo in der Gegend wer mit nem Gummimesser und Skimaske lauert.

Btw. hab ich DoG nie angerührt. FFVII ist vorbei, Schluss, Aus, Fertig!
    ich will vash wieder haben xD kann mich noch erinnerin, als er diesen einen komischen gringo mit nem hut und schnurbart als ava hatte, dass war der wahre waku damals ^^ der hat irgendwie perfekt zu seiner art gepasst

gummimesser? der verprügelt uns mit dem steelbook von advent children
    obwoh ich mir nicht sicher bin, ob er das überhaupt anrühren würde.

die einzige art ihn aufzuhalten ist, mit nem dicken bassgerät durch die gassen gehen und gackt auf volle lautstärke spielen
    Geändert von Leon der Pofi (06.02.2007 um 21:19 Uhr)