mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 44 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 875
    Welch Schicksal...
    Ehemalig: Abel's Lacan

Wenn dadurch Lufia, Chrono, SoulBlazer nen Remake (gerne auch neue Teile) bekommen bekommen wäre - ... DAS wäre nötig. Aber nicht zum xten Male FF1+2

Zitat Zitat
    PCOnlyUser: Ey, und watt is mit FF1+2 fürn PC?
    Square: Kommt sofort
    Zitat Zitat
    GameCube/Wii: Eeeeeey und ich?!
    Square: Momentchen, Remake kommt sofort
    Zitat Zitat
    DS: Hmmm also ich könnte durchaus ...
    Square: In Kürze im Handel FF1+2 DS
    Zitat Zitat
    Alter Opa: Und meen oller C64?
    Square: In NES Grafik ists machbar, Remake erfolgt
    Zitat Zitat
    N64: Und ich bleibe außen vor ?!
    Square: Natürlich nicht. FF1+2 bekommt auch nen N64 Remake
    usw.

Leon der Pofi Gast
    meine damen und herren, ein zweites EA wurden geboren

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    I will gladly buy a FF6 Remake.

Nach der News können sich alle wieder ZOMG SELLOUT TOTAL hinstellen. Ihr seid die ersten die für sowas wieder das Taschengeld von mama springen lassen. Anders kann ich mir den Erfolg von DIRGE OF FUCKING CERBERUS nicht erklären. You reap what you sow, bitches.

Solange sie Spiele remaken die ich nie gespielt hab seh ich da kein Problem.

Ich denk hier an Snes-Klassiker die nie in den Westen gekommen sind. Hey, die könnten sie ja unter FF-Titeln hier rausbringen, Final Fantasy: Rudoras Treasure.

Wenn man dann noch ein bischen Aufwand alá Romancing Saga betreibt ist doch eigentlich alles ok.

Das Unternehmen denkt nun mal Marktwirtschaftlich. Warum Risiko eingehen wenn die breite Masse Innovation für Altbekanntes liegen lässt?

edit:
    Zitat Zitat
    I will gladly buy a FF6 Remake
    Aber bitte mit mehr neuerungen als ein Bild in den Textboxen.
    Für so ein "unbekanntes" Spiel wie RS ging es doch auch.
    Geändert von haebman (06.02.2007 um 19:36 Uhr)

mann bin ich gedemütigt...
    Da vergleicht einer Dirge mit dem 5ten remake von FF1&2.

Zitat Zitat von Abel Beitrag anzeigen
    mann bin ich gedemütigt...
    Da vergleicht einer Dirge mit dem 5ten remake von FF1&2.
    GACKTOU BEAM!!!

Fuck, wieviel Männliche After muss man auslecken um Geschmack an Dirge zu finden?

FF1&2 500th Edition >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Dirge.

Also ist das Spiel so schlecht ?

Der Soundtrack gefällt mir

und ich rede nicht von den Gackt songs ^^

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Also ist das Spiel so schlecht ?

Der Soundtrack gefällt mir

und ich rede nicht von den Gackt songs ^^
    If you like Dirge, Cliffy B will question your Sexual Orientation.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    GACKTOU BEAM!!!

Fuck, wieviel Männliche After muss man auslecken um Geschmack an Dirge zu finden?

Der Mann hat Ahnung von Geschmäckern

Zitat Zitat von Abel Beitrag anzeigen

Der Mann hat Ahnung von Geschmäckern
    My Hat agree's with you.

Zitat Zitat
    And (nearly) all of you are to blame.
    Ich zum Glück nicht...

Zitat Zitat
    Wenn dadurch Lufia, Chrono, SoulBlazer nen Remake (gerne auch neue Teile) bekommen bekommen wäre - ... DAS wäre nötig. Aber nicht zum xten Male FF1+2
    Hab ich ein paar Firmen-Aufkäufe/Verschmelzungen/was-auch-immer verpasst oder seit wann ist Lufia von Square?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hab ich ein paar Firmen-Aufkäufe/Verschmelzungen/was-auch-immer verpasst oder seit wann ist Lufia von Square?
    Taito wurde von S-E aufgekauft.
    Zum Glück werden sie Bust-A-Move nicht ausschlachten. Hoffentlich. Okay, war die Serie schon immer...

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Taito wurde von S-E aufgekauft.
    Zum Glück werden sie Bust-A-Move nicht ausschlachten. Hoffentlich.
    Bust-A-Bouncer Ps3 confirmed.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Square hat EA schon längst überholt! EA aint got shit on Square

Zitat Zitat
    Zum Glück werden sie Bust-A-Move nicht ausschlachten. Hoffentlich.
    Bust-A-Wada DS, PLEASE!

Zitat Zitat
    VII?

Zitat Zitat
    06.02.07 - Square Enix scheint in Zukunft wohl zunehmend Remakes seiner Serien wie z.B. Final Fantasy in Betracht zu ziehen. Dahingehend äußerte sich Yoichi Wada, Präsident von Square Enix, nach Meldungen von CNet und WatchImpress.

Ausschlaggebend sind die guten Gewinne, die das Unternehmen durch Neuauflagen seiner Klassiker im letzten Geschäftsjahr eingefahren hat.
    DIE
    Wada
    DIE

Wo sind denn die ganzen Fanboys die sagen:
    "Yeah, FFI für PS3 in ungeschönter, nostalgischer 8-Bit Grafik, plus Zusatzquest, und das für schlappe 65€! Muss ich kaufen!" ?

Ich seh sie nirgends. Nirgendwo schreit jemand nach weiteren Remakes. Die werden vermutlich zur Hälfte von Mitarbeitern in Massenbestellungen gekauft, damit die Verkaufszahlen in die Höhe steigen, man einen weiteren Erfolg an die Wand hängen kann, und man nicht in Verlegenheit kommt, sagen zu müssen, dass die Idee idiotisch ist. Nur so kann ich mir auch die Verkaufszahlen von DoC erklären.

Und die andere Hälfte ist eine kleine Ansammlung durchgedrehter Freaks und Sammler, die jeden Teil und jede Auflage mindestens zwei Mal im Regal stehen haben müssen. -.-

Nichts gegen ein richtiges Remake von FFVI oder CT/CC, aber das wird wohl auf ewig Wunschdenken bleiben.

Zitat Zitat von Waku
    Intressante Frage. Probiers doch mal aus.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    GACKTOU BEAM!!!

wäh, waku du bist so grauslich. musste mal gesagt werden. :whistle:
    sowohl der text als dirge of cerberus ^^ habs mir vorn monat gekauft
    und gleich wieder verscherbelt, weils so grottig war. am anfang wars lustig, aber nach ner halben stunde hat man nur noch ein wtf aufgelegt

Zitat Zitat von Leon
    wäh, waku du bist so grauslich. musste mal gesagt werden.
    Das fällt dir auch mal früh auf, und so. ^^ Ich wusste schon, das Vash/Waku zum Fürchten ist, ehe ich in dieses Forum kam. Seine Art spürt man schon als einen Schatten, der in der Zukunft lauert. Ist genauso, wie als wenn man durch die Straßen bei Nacht geht, und genau weiß, dass irgendwo in der Gegend wer mit nem Gummimesser und Skimaske lauert.

Btw. hab ich DoG nie angerührt. FFVII ist vorbei, Schluss, Aus, Fertig!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Das fällt dir auch mal früh auf, und so. ^^ Ich wusste schon, das Vash/Waku zum Fürchten ist, ehe ich in dieses Forum kam. Seine Art spürt man schon als einen Schatten, der in der Zukunft lauert. Ist genauso, wie als wenn man durch die Straßen bei Nacht geht, und genau weiß, dass irgendwo in der Gegend wer mit nem Gummimesser und Skimaske lauert.

Btw. hab ich DoG nie angerührt. FFVII ist vorbei, Schluss, Aus, Fertig!
    ich will vash wieder haben xD kann mich noch erinnerin, als er diesen einen komischen gringo mit nem hut und schnurbart als ava hatte, dass war der wahre waku damals ^^ der hat irgendwie perfekt zu seiner art gepasst

gummimesser? der verprügelt uns mit dem steelbook von advent children
    obwoh ich mir nicht sicher bin, ob er das überhaupt anrühren würde.

die einzige art ihn aufzuhalten ist, mit nem dicken bassgerät durch die gassen gehen und gackt auf volle lautstärke spielen
    Geändert von Leon der Pofi (06.02.2007 um 21:19 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich zum Glück nicht...

2005 (Oder wars schon 2004 ?) hat Square Taito aufgekauft und könnte sich bei Bedarf in Square-Enix-Taito umbenennen