mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 875

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    GACKTOU BEAM!!!

Fuck, wieviel Männliche After muss man auslecken um Geschmack an Dirge zu finden?

FF1&2 500th Edition >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Dirge.

Der Mann hat Ahnung von Geschmäckern
    Ehemalig: Abel's Lacan

Zitat Zitat von Abel Beitrag anzeigen

Der Mann hat Ahnung von Geschmäckern
    My Hat agree's with you.

Zitat Zitat
    And (nearly) all of you are to blame.
    Ich zum Glück nicht...

Zitat Zitat
    Wenn dadurch Lufia, Chrono, SoulBlazer nen Remake (gerne auch neue Teile) bekommen bekommen wäre - ... DAS wäre nötig. Aber nicht zum xten Male FF1+2
    Hab ich ein paar Firmen-Aufkäufe/Verschmelzungen/was-auch-immer verpasst oder seit wann ist Lufia von Square?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hab ich ein paar Firmen-Aufkäufe/Verschmelzungen/was-auch-immer verpasst oder seit wann ist Lufia von Square?
    Taito wurde von S-E aufgekauft.
    Zum Glück werden sie Bust-A-Move nicht ausschlachten. Hoffentlich. Okay, war die Serie schon immer...

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Taito wurde von S-E aufgekauft.
    Zum Glück werden sie Bust-A-Move nicht ausschlachten. Hoffentlich.
    Bust-A-Bouncer Ps3 confirmed.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich zum Glück nicht...

2005 (Oder wars schon 2004 ?) hat Square Taito aufgekauft und könnte sich bei Bedarf in Square-Enix-Taito umbenennen

Wo sind denn die ganzen Fanboys die sagen:
    "Yeah, FFI für PS3 in ungeschönter, nostalgischer 8-Bit Grafik, plus Zusatzquest, und das für schlappe 65€! Muss ich kaufen!" ?

Ich seh sie nirgends. Nirgendwo schreit jemand nach weiteren Remakes. Die werden vermutlich zur Hälfte von Mitarbeitern in Massenbestellungen gekauft, damit die Verkaufszahlen in die Höhe steigen, man einen weiteren Erfolg an die Wand hängen kann, und man nicht in Verlegenheit kommt, sagen zu müssen, dass die Idee idiotisch ist. Nur so kann ich mir auch die Verkaufszahlen von DoC erklären.

Und die andere Hälfte ist eine kleine Ansammlung durchgedrehter Freaks und Sammler, die jeden Teil und jede Auflage mindestens zwei Mal im Regal stehen haben müssen. -.-

Nichts gegen ein richtiges Remake von FFVI oder CT/CC, aber das wird wohl auf ewig Wunschdenken bleiben.

Zitat Zitat von Waku
    Fuck, wieviel Männliche After muss man auslecken um Geschmack an Dirge zu finden?
    Intressante Frage. Probiers doch mal aus.