Der Beginn des Endes.
eingedeutscht
Wow, ich leb' in der Zukunft. Happy Birthday, Final Fantasy zum bald 40-jährigen. ^^Zitat
Na ja, ich rechne ja mit einem Re-re-re-remake von Teil 1 & 2 mit äusserst hervorstechenden neuen Grafikneuerungen für den PC. Natürlich lehnt man sich dabei an die FFVII unspielbare PC-Version an, um Nostalgie aufkommen zu lassen wieder, wie schön es doch war.Zitat
Ich denke nicht, das irgendwie nochmal was bzgl. FF VII kommen wird.
Und wenn, dann nur in Killerspielmanier, wie Gama ja eindeutlich aufzeigt.![]()
Vielleicht machen sie ja das PS3-Remake jetzt mal so ganz krass offiziell
(@Gama: Verdammt, ich komme über das "Mein kleines Pony" im Bild nicht weg)
@ Gama
Du stahlst mir meine Meme... ich behalte dich im Auge.
eingedeutscht
Geändert von Diomedes (01.02.2007 um 16:57 Uhr)
Oh wow, schon so lange?
Ich persönlich würd mich ja über ein Remake von FF5 oder FF9 im Stil von FF10 freuen... ^^
Bin mal gespannt, was da angekündigt wird.
- Das Inno -
News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Freddy Mercury ist tot.
DU BIST NICHTS OHNE DIE MACHT DER KÖNIGIN!
eingedeutscht
Geändert von Diomedes (01.02.2007 um 15:14 Uhr)
Er lebt weiter in unseren Herzen.<3
Lausche nur seiner Stimme... kannst du ihn hören?
Flash - ah - king of the impossible
He's for ev'ry one of us
Stand for ev'ry one of us
He'll save with a mighty hand
Ev'ry man ev'ry woman ev'ry child
With a mighty flash (Urhebergeschützt -.-)
...oder nicht?
eingedeutscht
Geändert von Diomedes (01.02.2007 um 15:16 Uhr)
wenn das mit einem remake was würde, dann könnte ich mir das in etwa so vorstellen:
Episoden releas via Download
Gemeint sind ungefähr Spielabschnitte wie der Start von FFVII bis zur ankunft in Kalm. Dann wenn die nachfrage groß ist einfach weitere Episoden releasen ( aber nicht in square manier alle 2 -3 jahre). Für squarenix wär das ja ein riesen geschäft denn die würden ja pro Episode 30-40 euro verlangen und dann am ende ne premium final mix deluxe grande international version mit allen Episoden und der Urversion um lächerliche 100 euro anbieten, bei uns dann so in 10 jahren zum abschluss der PS3 laufzeit.
-------------
Wie gesagt sind das nur spinnereien aber so was würde doch wie die faust aufs auge passen bei der Firmenpolitik von SE![]()
Gama und Waku, geht draußen spielen.![]()
Nuja, bis jetz hab ich noch nichts von Ankündigungen gehört. Kann zwar noch im laufe des Tages was kommen, aber was Großartiges wirds wohl nicht. Wenn man SE glauben darf, haben die keine Zeit, ein richtiges Remake zu produzieren, also ein zeitgemäßes. Ein FFVII auf der PS3 wirds nich geben, da bin ich mir zu 99% sicher.