ich bin eingefleischter metaler, und dass schon seit ein paar ordentlichen jahren. gerne mal nen kelch weghauen, konzerte besuchen, bangen, kutte tragen und ein instrument spielen (ich spiele gitarre) macht einen echten metaller aus (und so nebenbei - laaaaange haare).
mitläufermetal wie slipknot>_< (kotz würg - nur hirnverbranntes gebrülle) kommt mir nicht ins haus. slayer und mayham und ganz viele heavy-metal-bands und so sind geil, aber was ich voll zum haareflechten finde, sind punkbands, die irgendwelche dämlichen texte schreiben, ne popmelodie im hintergrund haben, nicht mal ihre eigenen instrumente beherrschen (was soll das eigentlich? sinnlos einen finger bareè mal hier und da hinzubewegen) dann auch noch in den "pop"charts gut ankommen... bla bla bla i miss you-liebestexte über liebestexte. ich frage mich tausend mal: haben die keine freundin oder was? Das geht mir so auf's plek verdammt! Und was ich noch ganz dringend erwähnen will: WER DURCH NIGHTWISH'S NEMO ZUM MITLÄUFERMETALER GEWORDEN IST, SOLLTE MAL EINES DER KLEINEN 300 bis 500 LEUTE KONZERTE BESUCHEN. DA GEHT WAS AB - traut' ihr euch kein zweites mal hin sag ich euch.
hell awaits und stay metal trüe }![]()