mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 313 von 313
  1. #301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    du sagst es, vash ..

  2. #302
    @ Vash und Kefka
    Schade

  3. #303
    302 Posts und kein Mog in Sicht... tststs

    Ich lass dennoch mal offen, falls noch jemand was zu sagen hat (schadet dem QFRAT ja nix), bitte aber drum, das Hardcore-Spammen einzustellen

    Latency kann dann ja nachher zu und den neuen QFRAT aufmachen... wenn nicht Virginie...?

  4. #304
    Das Forum bricht schon nicht zusammen, wenn der QFRAT auch mal 320 Beiträge hat. Hat man doch kürzlich SN-Internen gesehen, da war auch ein Thread der plötzlich soviele Postings hatte: 322.

    Also mal keine Panik verbreiten, immer schön locker bleiben, der nächste QFRAT kommt bestimmt und wird hoffentlich nicht so uralt werden wie dieser hier. Fast ein Monat alt, so eine Schande.

    ... was ich sagen wollte: ich lass mich nicht von Skar's Aufforderung davon abhalten, hierein zu posten, aber jetzt bin ich erstmal wieder weg.

    Bis später

  5. #305
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Latency kann dann ja nachher zu und den neuen QFRAT aufmachen... wenn nicht Virginie...?
    Virginie schnell!
    Gogogogooooooooooooooooo Virginie gogogooooooooo!

    Ich möchte endlich den Multilingual QFRAT !

  6. #306
    Wenn der nächste nich wieder nen englischen Titel hat gibts Gruppen-Kloppe.

  7. #307
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Das Forum bricht schon nicht zusammen, wenn der QFRAT auch mal 320 Beiträge hat.
    Zitat Zitat
    von mir
    Ich lass dennoch mal offen, falls noch jemand was zu sagen hat (schadet dem QFRAT ja nix)
    Wo ist da jetzt der Unterschied zwischen deinem Post und meinem?
    Ich sprach von Hardcore-Spam wie oben der letzte von whitey.

    Daß das Forum gaaaaanz lange Threads aushält sieht man am Avatare-Bewerten-Spiel - 559 Posts

  8. #308
    Liege ich recht in der Annahme, dass jeder vom Mog einen neuen QFRAT erwartet?

    edit:
    Na gut ich mach dann mal, also keinen neuen QFRAT vor mir eröffnen, sonst werde ich böse!

  9. #309
    Meine Fresse Skar, so wie ich das sehe hat Keffi auch nen schönen Spamm direkt darüber.... lasst den jungen doch mal in ruhe ihr regt mich auf mit eurem ständigen rumgehacke

  10. #310
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    Meine Fresse Skar, so wie ich das sehe hat Keffi auch nen schönen Spamm direkt darüber.... lasst den jungen doch mal in ruhe ihr regt mich auf mit eurem ständigen rumgehacke
    Du bis doch nur neidisch das Skar vor dir da war.

  11. #311
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    Meine Fresse Skar, so wie ich das sehe hat Keffi auch nen schönen Spamm direkt darüber.... lasst den jungen doch mal in ruhe ihr regt mich auf mit eurem ständigen rumgehacke
    gut gesagt. Im Grunde ist das doch auch Gespamme, sowas zu sagen. Will halt jeder "das letzte Wort haben".

    Ich nicht, bin jetzt weg, habe noch ein vielleicht für einige interessantes Thema im Hilfe & Support eröffnet, könnt ja mal reinschauen. *Werbung macht - tröööööööööööööööööööt*

  12. #312
    @ vash: ja ne, is klar

    *klick* so zu damit,...
    Geändert von OhWeh! (08.01.2004 um 20:25 Uhr)

  13. #313
    Alles Spinner hier
    Wen hier einer das letzte Wort hat dann sowieso nur ich XD

    pfff, isses denn?! sowas nennt sich Comm GF, du alter Spamm0r *gg* --ow--
    Geändert von OhWeh! (08.01.2004 um 20:36 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •