mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 313
  1. #281
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Kann ich mir vorstellen.
    Die 6 Wochen musste dich noch durchbeißen, noch deine Runden drehen und dann kannste ne Pause einlegen, ich hoffe einen erholsamen Boxenstop für dich.
    §thx Danke, das wünsch ich dir auch.
    Am Ende des Semesters warten zwar noch einige allzu dicht gepackte Schika... äh, Klausuren, aber wir werden schon ins Ziel kommen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Hallo zusammen!

    Back to Forum!
    Hey, welcome back

    Die Schweizer kommen zwar immer etwas spät, aber man kann sich auf sie verlassen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    @Lee
    Für einen Mod-Posten hast du den falschen Nick.
    Hier sollte man einen Nick haben, der mit "A", "G", "R" oder "S" beginnt.
    Alle anderen Nicks haben erheblich schlechtere Chancen.
    Harhar §knin
    Ich geb schon mal meine Sänfte in Auftrag.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Alle Schüler/Studenten
    Gutes Gelingen, das frühe Aufstehen wird schon wieder
    Ja, streu noch Salz in unsere Wunden
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    BTW bin gestern 3 geworden, cool
    Grats

    Vielleicht bekommst du auch ein schönes Bilderbuch oder sogar ein Stofftier


    HANN @all, und vertragt euch

    Edit: Wow, mein Beitrag steht zur Abwechslung mal am Anfang einer Seite, wenn das kein gutes Omen ist!

  2. #282
    Moin

    Für alle, die ihn noch kennen und ihm das zeigen möchten: !ckS hat heute Geburtstag. Vielleicht schaut Ihr mal bei uns vorbei und gratuliert ihm, wenn Ihr möchtet.

  3. #283
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Moin

    hallo

    Zitat Zitat
    Für alle, die ihn noch kennen und ihm das zeigen möchten: !ckS hat heute Geburtstag. Vielleicht schaut Ihr mal bei uns vorbei und gratuliert ihm, wenn Ihr möchtet.
    thx, werd' ich gleich mal machen
    lol, btw ist werbung nicht verboten?

  4. #284
    Zitat Zitat
    lol, btw ist werbung nicht verboten?
    Süße, wie Du vielleicht bemerkst, habe ich keinen Link gesetzt.

    Dieser Hinweis ist also nur für Leute, die dann gleich wissen, wohin sie gehen sollen. Eine Überflutung unseres gemütlichen kleinen ... mit QFRAT-Leuten wäre ohnehin undenkbar.

    das Hallo zurück ... und hab noch etwas Geduld mit der Beantwortung der PN, OK?

  5. #285
    @ Lilly
    Könntest du !cKs von mir auch alles Gute sagen, ja? Er kennt mich zwar nicht, aber ich seine Beiträge von früher noch sehr gut und ich möchte mich jetzt nicht nur deswegen registrieren... wäre nett ^^

    Ansonsten auch ein Moin an dich

    @ Topic?!
    Was ist das Topic? Naja egal...

    Komme grad vom Friseur, und ich frage mich jedesmal, ob die Friseure nicht mehr aufhören können einen auszufragen, oder ob sie nur von den ganzen alten Leuten so gepolt wurden... ich will doch bloss meine Haare anständig geschnitten haben >_>

    Ansonten noch einen schönen Tag

  6. #286

    pazzi Gast
    *ein wildes ryu zoji im qfrat*
    Wozu man nicht alles getrieben wird, wenn man im Infor Unterricht sitzt und nichts zu tun hat ^^

    @whitey
    Das kenn ich nur zu gut, nur das meine Gespräche mehr darum gehr, dass ich mir doch mal Gel in die Haare machen soll, und das ich damit bestimmt besser aussehe und sowieso und überhaupt und am Ende muss ich trotzdem quasi wegrennen, damit ich kein Gel in die Haare krieg ^^''

    @Lilly
    Von mir kannst du ihm auch alles gute wünschen wenn er mich überhaupt noch mag...

    *sich wieder ins h&s verzieht*

  7. #287
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Süße, wie Du vielleicht bemerkst, habe ich keinen Link gesetzt.

    gibs zu! den hast du so gesetzt, dass man ihn nicht findet! du versteckst deine links mit einer tarnkappe.
    SCHIEBUNG!

    Zitat Zitat

    ARR, how DARE you?!
    Zitat Zitat
    ... und hab noch etwas Geduld mit der Beantwortung der PN, OK?
    kein problem.. ich bin ja noch jung.
    ich kann warten.
    uweeheeheeheehee.. }

    @ whitey

    das ist unter anderem ein grund, weshalb ich so gut wie nie zum friseur hingehe.
    ich hab angst, dass sie mich ausquetschen. nicht nur aus sprachlicher sicht
    aber hab ein herz. diese armen leute haben sonst nichts anderes im leben. lass ihnen ihre beschäftigung.
    sei nicht so hart zu ihnen.

  8. #288
    @ Kefka
    Ja klaar... nur sollen sie mich halt nicht zutexten... Ich meine, wenn jemand an etwas wirklich interessiert ist, bin ich der letzte der nicht mit ihm redet, aber grad bei solchen Gesprächen habe ich das Gefühl, dass die nur mit mir geredet hat um zu reden, mehr nicht. Da schau ich mir lieber die Models in den Zeitschriften an

    Zumindest ist mein Haar endgeil geworden, dafür hat es sich schon gelohnt... ^^

  9. #289
    Stimmt, das mit den Friseuren, die sind auch oft Meister im small-talk.

    Wäre vielleicht denkbar, wieviele heimliche Geheimagenten und Privatdedektive sich als Friseure tarnen, weil sie so an verdammt viele Insider-Infos kommen können. Also passt lieber auf, was Ihr Eurem Friseur anvertraut.

    @ Ryu Zoji und whity
    Ich werde die Glückwünsche sammeln und ihm dann später alle gesammelten und auszurichtenten Grüße präsentieren.

    @ R Z
    Ich weiß nicht, ob er Dich überhaupt jemals mochte ... - sowas weiß man bei Icks einfach nicht. Nimm's nicht tragisch, kennen tut er Dich auf jeden Fall.

  10. #290
    Ich verrate euch mal ein Geheimnis... ABER falls ihr Alprtäume bekommt ist Kefka schuld (keine Ahung warum )

    In Wirklichkeit sind die Friseure nämlich Auserirdische, die ganz ganz viele kleine Saugnäpfe an den Fingern haben. Damit fahren sie dann durch euer Haar und können alles was ihr denkt, gegessen habt, einfach alle Infos die es über euch so gibt "heraussaugen". Sie machen das, um uns auszuspionieren... ist klar! Durch ihre Telepatischen Fähigkeiten senden sie dann alle Informationen an ihren Führer, die MIB nennen ihn nur "Den Sauger". "Der Sauger" (nicht zu verwechseln mit Staubsauger) lebt, wie könnte es anders sein, auf dem Planteten Saugos (fragt mich nicht warum, ich habe mir den Namen nicht ausgedacht)... naja "Der Sauger" sammelt unsere Daten, damit er aufgrund unseres Wissens ein riesiges Käseimperium aufbauen kann, und uns mit dem Geruch von Käse erobern kann.

    Vielleicht wollt ihr noch wissen, woher ich das weiß... kann ich auch nicht sagen... ich weiß es einfach. Vielleicht ist der Einfluss von Kefka auch nur schädlich Keine Ahung, aber ich wollte euch zumindest nicht unwissend lassen, wenn ihr das nächste Mal zu Friseur geht...

    Jetzt wisst ihr bescheid

  11. #291
    ARR!! how DARE you, dass du mich hier so anprangerst?!
    Zitat Zitat
    ABER falls ihr Alprtäume bekommt ist Kefka schuld

    jaja, immer bin ich schuld.. mit klein-keffie kann mans ja machen!
    Zitat Zitat
    Vielleicht ist der Einfluss von Kefka auch nur schädlich

    ARR, du tust es ja schon wieder!
    KEIN einfluss von mir kann schädlich sein! NIEMALS! nieee...
    im übrigen weiß ich nicht, wieso ich mir das von einer wachtel wie dir gefallen lassen muss.
    wenn, dann bist du genausoviel schuld daran, wie ich!
    (woran ich auch immer schuld sein soll .oO)
    schönen tag noch!

    Zitat Zitat
    Wäre vielleicht denkbar, wieviele heimliche Geheimagenten und Privatdedektive sich als Friseure tarnen, weil sie so an verdammt viele Insider-Infos kommen können. Also passt lieber auf, was Ihr Eurem Friseur anvertraut.
    dem kann ich nur zustimmen

  12. #292
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Keine Ahung, aber ich wollte euch zumindest nicht unwissend lassen, wenn ihr das nächste Mal zu Friseur geht...
    Curse you, ich hab am Samstag nen Termin

    Wenigstens kennen mich die dort noch nicht, von daher ist weniger small-talk Gefahr angesagt... mal sehen, ob ich die Alufolie auf dem Kopf beim Schneiden anbehalten kann - wenn mich schon die amerikanische Regierung nicht ausspionieren kann, sollen es die Aliens auch nicht können!!!!111111einseinseinself

    Wenigstens füllt sich der QFRAT langsam, kommt Latency auch noch zu seinem Thema

  13. #293
    @ Skar
    wieso hast du Alufolie am Kopf wenn du zum Friseur gehst? Du gehst doch da zum Haareschneiden hin... oder bist du dir sicher, dass das auch wirklich ein Friseur ist? Klingt eher noch Schnellimbiss

    andererseites könnte die Alufolie auch eine Erklärung dafür sein, warum wir über dich keine Infos haben... (das denke ich gerade nur, right?)

    @ Kefka
    Du bist natürlich immer Schuld wir oktopusse sind halt evil

    Aber genau das kommt dabei raus, wenn man zwei kranke Leute wie uns die Möglichkeit gibt, nächtelang in MSN zu reden... welche zwei Leute sind schon so verrückt ihren Chat über das gegenseitige Schicken von SN-Final-Fantasy-Postkarten zu führen? Nur wir...

    Dir auch einen schönen Tag noch Sweetheart

  14. #294
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Skar
    wieso hast du Alufolie am Kopf wenn du zum Friseur gehst? Du gehst doch da zum Haareschneiden hin... oder bist du dir sicher, dass das auch wirklich ein Friseur ist? Klingt eher noch Schnellimbiss

    skar ist eben evil!

    Zitat Zitat
    @ Kefka
    Du bist natürlich immer Schuld wir oktopusse sind halt evil

    what?! are you crazy?!
    UWAHAHAHAHAHAHA, das glaubst du doch wohl selber nicht, du halbes hähnchen!
    GRR!!
    Zitat Zitat
    Aber genau das kommt dabei raus, wenn man zwei kranke Leute wie uns die Möglichkeit gibt, nächtelang in MSN zu reden...

    arr, jetzt verletzt du mich aber, mich hier als krank abzustempeln..
    ja, die wahrheit kann ganz schön weh tun..

    Zitat Zitat
    welche zwei Leute sind schon so verrückt ihren Chat über das gegenseitige Schicken von SN-Final-Fantasy-Postkarten zu führen? Nur wir...

    wobei du zugeben musst, dass das meine evil idee war. auf sowas kann nämlich nur der einzig wahre forentrottel kommen...
    und das bin ich!
    nicht so eine kleine weiße wachtel, die sich als calamari verkleidet.. tsk ts..
    Zitat Zitat
    Dir auch einen schönen Tag noch Sweetheart
    ARR, how dare you?!


  15. #295
    @ Kefka
    Was ist daran evil wenn Skar den Friseur mit ner Dönerbude verwechselt

    Ok aber es stimmt es war deine wirklich absolut evile Idee den Chat mir den Postkarten zu führen, da hast du schon recht... Verzeih mir meine Gebieterin... ich muss noch viel von dir lernen

    Aber was heißt hier Kalamari?? Ich bin ein chocobo in nem Octopus-Kostüm, siehst du meinen Reißverschluss nicht?

    Jetzt bin ich nochmal richtig evil:
    @ Kefka ^^

  16. #296
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Kefka
    Was ist daran evil wenn Skar den Friseur mit ner Dönerbude verwechselt

    er sorgt dafür, dass die armen dönerbudenbesitzer arbeitslos werden und er das alleinige monopol an sich reißen kann.

    Zitat Zitat
    Ok aber es stimmt es war deine wirklich absolut evile Idee den Chat mir den Postkarten zu führen, da hast du schon recht... Verzeih mir meine Gebieterin... ich muss noch viel von dir lernen

    arr, ich hasse es, wenn du mich mit belial verwechselst und glaubst, ich wäre weiblich!
    wie kannst du mir nur sowas antun?!

    Zitat Zitat
    Aber was heißt hier Kalamari?? Ich bin ein chocobo in nem Octopus-Kostüm, siehst du meinen Reißverschluss nicht?
    ja was denn?!
    was hälst du von mir.. denkst du, ich guck hin zu diesen unanständigen stellen?
    du denkst aber schlecht über mich..

    Zitat Zitat
    Jetzt bin ich nochmal richtig evil:
    @ Kefka ^^
    *würg*
    .. danke, aber ich bin nicht schwul.
    ausserdem bist du mir zu glitschig.. von solchen figuren soll man sich fern halten. das hat oma immer gesagt!
    und btw, du bist nicht evil.. du musst noch viel lernen.

    don't say you're evil.. just be it!
    Geändert von Kefka (08.01.2004 um 18:44 Uhr)

  17. #297
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Wenigstens füllt sich der QFRAT langsam, kommt Latency auch noch zu seinem Thema
    Dann mach ich mal mit beim Qfrat füllen, weil ich schon sooooo neugierig auf das neue Thema bin.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Ich verrate euch mal ein Geheimnis... ABER falls ihr Alprtäume bekommt ist Kefka schuld (keine Ahung warum )

    In Wirklichkeit sind die Friseure nämlich Außerirdische, die ganz ganz viele kleine Saugnäpfe an den Fingern haben. Damit fahren sie dann durch euer Haar und können alles was ihr denkt, gegessen habt, einfach alle Infos die es über euch so gibt "heraussaugen". Sie machen das, um uns auszuspionieren... ist klar!
    Ahhhh…..ich will nicht mehr zum Frisör!
    Ich wollte schon früher als Kleinkind nicht und jetzt weiß ich auch wieder warum. *sich an Tischbein klammer*

    @Lilly
    Ich werde auch mal vorbei schauen, wenn ich die Zeit noch habe. Mein weiß ja inzwischen nie in welchen Berufen die Außerirdischen überall sind. *misstrauisch postbote betracht*

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Alle Schüler/Studenten
    Gutes Gelingen, das frühe Aufstehen wird schon wieder
    Für diesen Satz gehörst du gesteinigt!

  18. #298
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    wir oktopusse sind halt evil
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka
    skar ist eben evil!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Jetzt bin ich nochmal richtig evil:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka
    don't say you're evil.. just be it!


    How sweet, ich hoffe ihr plant eure Hochzeit nicht in den nächsten zwei Wochen, denn da bin ich zeitlich etwas knapp bemessen.

    Achja, zwei Tage frei sind was schönes.

  19. #299
    @ Dread
    Nein, Kefka und ich beschnuppern uns noch, aber hättest du nicht bock auf eine Dreiecksbeziehung?

  20. #300
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Dread
    Nein, Kefka und ich beschnuppern uns noch, aber hättest du nicht bock auf eine Dreiecksbeziehung?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •