mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 313
  1. #101

    Re: ?

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sense1
    Falls mich noch irgendwer kennen sollte, ist Lilly hier noch irgendwo unterwegs? Oder Wolfi? Oder sonst irgendwer? Der einzige Name der mir bekannt vorkam ist Soheil...Aber war ja auch schon ewig nicht mehr hier...
    Na was ist denn das für ne Frage?!

    Natürlich kennen wir dich noch, hast du vor wieder öfter hier zu erscheinen? Wäre cool... Und hier gibt es noch sehr viele alte Gesichter, allerdings mit vielen Nickchanges behaftet. So heißt Wolfi mitlererweile Enkidu usw...

    BTW: Hey ich hab ne neue Sig.



    naaa, wie findet ihrs?
    so ich bin denn mal wieder weg und versuche meine Langeweile auszutreiben.

  2. #102
    Sense ???


    Mensch, ich hab Dich für tot gehalten. Jetzt krieg keinn Schreck, ich habe Dir schon ein paar Mails geschrieben, und nie eine Antwort erhalten.

    Ich bin noch da, aber nur kaum. Wenn Du wieder mehr Zeit hast und mehr kommst, dann schreib mir mal eine PN, was mit Dir los war. Ich glaube, Du könntest eine neue [alte] Attraktion für mich sein.
    Du ahnst garnicht, wie ich Dich vermisst habe. Echt.

    Ansonsten wünsche ich Euch allen hier im QFRAT ein frohes und glückliches Weihnachtsfest, egal, ob Ihr mich kennt oder nicht, egal, ob Ihr diesen Spruch abgedroschen findet und Weihnachten gar nicht so liebt [so wie ich] - es gehört sich einfach.

  3. #103
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly

    Ansonsten wünsche ich Euch allen hier im QFRAT ein frohes und glückliches Weihnachtsfest, egal, ob Ihr mich kennt oder nicht, egal, ob Ihr diesen Spruch abgedroschen findet und Weihnachten gar nicht so liebt [so wie ich] - es gehört sich einfach.
    Ist doch alles OK!
    "Frohe Weihnachten" zu wünschen gehört doch zur Hofflichkeit dazu wie "danke" und "bitte".


    Ich hab gerade ein Glückskeks geschenkt bekommen und auf dne Zettel steht:
    Zitat Zitat
    Mit ihrer Persönlichkeit werden Sie niemals altern.

    Nett, oder? Könnte glatt auf mich zutreffen... hoffe ich doch!

    Natürlich ist mir bewußt, das in vielen kleinen anderen Glückskeksen das gleiche drinsteht, häufig werden ja auch Sprüche gewählt, die auf eine breite Masse zutreffen...
    Was meint ihr? Sollte man nicht zu mindestens ein klein wenig auf das vertrauen/glauben was da steht? lustig ist es allemal...

  4. #104

    Pik Gast
    Halöle mal wieder
    Immer noch nicht viel los.

    @Nanatsusaya
    schöne Sig, gefällt mir


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Ansonsten wünsche ich Euch allen hier im QFRAT ein frohes und glückliches Weihnachtsfest, egal, ob Ihr mich kennt oder nicht, egal, ob Ihr diesen Spruch abgedroschen findet und Weihnachten gar nicht so liebt [so wie ich] - es gehört sich einfach.
    Dir auch ein schöne Weihnachstsfest und ein schönes neues Jahr. Welcher Spruch ist heutzutage nicht mehr abgedroschen?

    Zitat Zitat
    Ich hab gerade ein Glückskeks geschenkt bekommen und auf dne Zettel steht: zitat: Mit ihrer Persönlichkeit werden Sie niemals altern. Nett, oder? Könnte glatt auf mich zutreffen... hoffe ich doch!
    Das würde imho eher zu invincible Lilly passen

  5. #105
    zZZZZzzzZzZzzZZzzzzzZzzzzz...

    @Virginie: Gute Besserung.
    Und erinnere mich daran, dass wenn ich dich mal im Real Life treffen sollte, das ich einen gehörigen Abstand zu dir einnehmen sollte.

    @Weihnachten:
    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und möget ihr reichlich beschenkt werden.

  6. #106
    @Blade_ss: 7. August ^^

    @Lee: Na, wer weiß, wie oft wir uns in Berlin nicht schon über den Weg gelaufen sind Aber ansonsten hänge ich mir ein Schild um "Hallo Lee! Zur Erinnerung: Bitte nicht nähern!"

  7. #107
    Ahoi QFRAT!

    Da denkt man zumindest in den wohlverdienten Ferien ausschlafen zu können und was is? Pustekuchen - um 7 Uhr aufstehen um Schnee bei Oma zu schippen. Naja wenigstens hab ich 10 ? verdient und wenn es weiter so Schnee hat wars mir das wert.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly

    Ansonsten wünsche ich Euch allen hier im QFRAT ein frohes und glückliches Weihnachtsfest, egal, ob Ihr mich kennt oder nicht, egal, ob Ihr diesen Spruch abgedroschen findet und Weihnachten gar nicht so liebt [so wie ich] - es gehört sich einfach.
    *weihnachts CD aufleg und romantisch kuck* Dir auch Lillyschatz.

    @Pik: Danke das wollte ich hören

  8. #108
    Glückskekse - ich mag sie.

    Ich finde es immer wieder spannend, sie zu öffnen und warte dann ungeduldig drauf, diese Weisheiten aufzunehmen, die sie enthalten. Auch wenn die Sprüche so gehalten sind, dass sie auf viele zutreffen, vielen von uns schmeicheln, aber so ist es doch auch mit ganz vielen Dingen, die wir lesen oder zu uns nehmen, auch mit Horoskopen ist es doch so gehalten. Als wir in Hamburg beim Treffen waren, hatte ich einen der wie Balsam bei mir runterging. Ich habe ihn aufgehoben, aber den Spruch habe ich jetzt vergessen. Ich freute mich, zeigte ihn meinem Sohn und fragte ihn, ob das wohl zutreffe und der meinte, nein ... - Er sieht mich halt anders als ich mich selbst.

    Diese Weisheiten die dort enthalten sind, sind Zitate die das Leben schrieb. Ebenso wie viele Sprichtwörter. Ich habe eine große Zitatensammlung, ein dickes Buch, das ich oft schon gewälzt habe, wenn ich mal etwas Aufbau brauchte.

    Ich danke Euch für Eure netten Worte und knuddel Euch mal alle, vor allem diejenigen, die es im Moment nötig haben. Das wissen sie selbst am besten.

    Ich wollte noch was loswerden:
    Ich schreibe nichts mehr in meinen Thread rein, den ich letzte Woche hier aufrührerisch erstellt habe, ich lasse ihn lieber in Frieden absinken. Dieser Thread enthält beides: diese langen Diskussionen, wo es eigentlich um nichts geht, als darum, wer nun recht hat oder wer nicht, ebensolche Diskussionen, die mir das Forum verleiden. Er enthält aber auch andere Beiträge, solche, die mich stark berührt haben, die mich sehr erfreut haben, solche, wo ich diese mir fehlende offene ehrliche Direktheit sofort wieder erkannt habe, und das hat mir sehr gut getan. Ich habe teilweise PN geschrieben. Das was Hiryuu da losliess, war zwar sehr übertrieben, aber ich kenne Hiryuu und weiß, dass er es lange nicht so ernsthaft meinte, wie die meisten es aufgefasst haben. Hiryuu ist ein Witzboild, vergessen? Ich bin ein Teil von Squarenet, so sehe ich mich, und ich besitze eine bestimmte "Magie", aber deren Kraft ist nun leider versiegt. Um sie wieder zu beleben, muss ich meine Magiertruppe wieder um mich vereinen, ich brauche deren Hilfe. Ob Ihr es versteht oder nicht, sowas können nur wir Magiere, Feen und etwas "Irren".

    @ Natze:
    Die Sig ist OK, aber Du hattest schon bessere.

  9. #109
    Da ich erst genau 3 Sigs hatte mit der hier fass ich das als ein "deine Sig is die schlechteste die du je gemacht hast" auf und bin somit offiziell beleidigt. püh.

  10. #110
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Da ich erst genau 3 Sigs hatte mit der hier fass ich das als ein "deine Sig is die schlechteste die du je gemacht hast" auf und bin somit offiziell beleidigt. püh.
    Ohjeee, jetzt schreite zu keiner Verzweiflungstat.

    Für wen hast Du die Sig gemacht? Für Dich, und nicht für mich. Also spielt meine Meinung doch keine große Rolle. Stolz kannst Du drauf sein, weil sie DIR gefällt. Und wenn ich sie mir nun genauer anschaue: Hmm, ich kann einfach nicht lügen, sie gibt mir nichts, aber sieht nicht schlecht aus. Was soll ich sonst sagen, Schätzchen?

  11. #111
    Nein, diese Pein! Ich....kann....sie....nicht....urgh

    Klar hab ich sie für mich gemacht aber wenn mir die Meinung der anderen nich wichtig gewesen wäre hätte ich sie auch nich gepostet.

    Und was du sagen sollst - Schätzchen hat vollkommen gereicht.

  12. #112
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    zZZZZzzzZzZzzZZzzzzzZzzzzz...


    Ego-Posts wohin man schaut, und Bemerkungen über's Wetter...
    QFRAT + Weihnachten = Boooooring.

    Nuja, ich widme mich auch mal wieder RL-Personen, da hab ich dann doch noch mehr davon - mit den passenden Personen weiß man wieder, warum Weihnachen das Fest der Liebe ist

    In diesem Sinne - Fröhliche Weihnachten!

  13. #113
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Ego-Posts wohin man schaut, und Bemerkungen über's Wetter...
    QFRAT + Weihnachten = Boooooring.
    Das unterschreibe ich dir sofort.
    Aber wenigstens scheint es bei uns doch noch weiße Weihnachten zu geben.

    Zitat Zitat
    Nuja, ich widme mich auch mal wieder RL-Personen, da hab ich dann doch noch mehr davon - mit den passenden Personen weiß man wieder, warum Weihnachen das Fest der Liebe ist
    Have fun, bro.

    Zitat Zitat
    In diesem Sinne - Fröhliche Weihnachten!
    Same to you and your lady.

  14. #114
    Bei mir reichts leider auch nur wieder für nen Egopost... Hatte in den letzten Zeit ziemlich viel los und hab das Forum deshalb total vernachlässigst (vielleicht ganz gut, dass ich nicht Mog geworden bin, in dem Stress). Grund für den Stress ist, dass ich heute Abend zu meinen Eltern fahre um Weihnachten zu feiern und dannach direkt in die Ferien fahre, nach Dresden. Hoffentlich klappt's, dass ich dann dort die Dresdener hier aus dem QFRAT auch mal sehe . Naja, auf jeden Fall hatte ich noch verdammt viel zu tun die letzten Tage mit Bewerbungen und Vorbereitungen zum hier abhauen...
    Ich wünsch euch allen frohe Festtage, einen guten Rutsch und natürlich kurzweilige Ferien!
    Machts gut und vergesst mich nicht... (Ich werds euch so schwer wie möglich machen, in Dresden sollte ich schon auch ins i-net können )

  15. #115
    Tja dann reihe ich mich mal in die lange Schlange der Egomanen ein... habe keinen Bock jetzt rebellisch rauszustechen...

    Habe heute zum Glück endlich diese dämliche Klausur hinter mich bringen können... naja sie war nicht leicht aber auch nicht schwer... ich hoffe ich habe bestanden. Dann war ich noch mit einer sehr netten Dame einkaufen Essen und Einkaufen ^^, und habe mich dann frierend durch den Schneematsch geschlagen, nachdem ich sie zur U-Bahn gebracht hatte...

    @ Lilly
    Bist du also wieder öfter hier?

  16. #116
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Bei mir reichts leider auch nur wieder für nen Egopost

    Zitat Zitat

    (vielleicht ganz gut, dass ich nicht Mog geworden bin, in dem Stress)
    Ich werd schon dafür sorgen, dass du Mod wirst...
    Zitat Zitat

    Hoffentlich klappt's, dass ich dann dort die Dresdener hier aus dem QFRAT auch mal sehe .
    Wehe nicht!!!
    Zitat Zitat
    von whiteyHabe heute zum Glück endlich diese dämliche Klausur hinter mich bringen können... naja sie war nicht leicht aber auch nicht schwer... ich hoffe ich habe bestanden.
    Ich drück dir die Daumen!

    Sig aus, diesmal war's ausnahmsweise mal nicht Mog-baiting ^^
    Geändert von Skar (23.12.2003 um 20:29 Uhr)

  17. #117
    Egoposting - wie ich diesen Ausdruck hasse.

    Er hat so einen negativen Touch und ...was bedeutet er eigentlich? Was ist denn überhaupt so ein Egoposting . Wenn man etwas zu sich selbst schreibt, etwas über sich aussagt?

    Dann tun wir hier alle kaum was anderes, oder sollen wir uns nur noch über irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen sachlichen Themen unterhalten und unsere Persönlichkeit nach hinten stellen? Komisch, dass gerade solche Äußerungen von jemand kommt, der in mindestens der Hälfte seiner Beiträge sein Schatzi erwähnt.

    @ whity
    Wenn du mir sagst, was ich hier soll? Weißt Du, Feen sind eigenartige Wesen, sie kommen und gehen wie sie wollen und lassen sich nicht anketten. Höchstens einfangen.

    BTW - da oben war ein Thema, aber das hat wohl kaum einer beachtet: Glückskekse und ihre Weisheiten. Scheint aber nix für Euch zu sein.

    Also ich bin mal da und mal nicht, aber los seid Ihr mich nicht. Ich finde es nur schade, dass in meinem Forum so gut wie nix los ist, ich hab echt so sehr Langeweile, dass es mich in den QFRAT treibt, um mich überhaupt sehen zu lassen. Dabei würde mir eine richtig tolle Spielediskussion mal wieder so richtig Spaß am Forum bringen. *seufz*

  18. #118
    @ Lilly
    Du sollst dich wieder integrieren... das sollst du ^^ ich finde es doof, wenn jemand nur alle paar Monate mal reinschaut... wie willst du da wieder in die Com reinkommen? Oder willst du das gar nicht?

    Zum Thema Glückskekse:
    Also ich habe erst einmal in meinem Leben einen bekommen, und der Spruch hat mich geärgert, weil er zu Wahr war deshalb kann ich nichts weiter dazusagen...

    Das Wort Egopost mag ich auch nicht... keine Ahnung wer das überhaupt eingeführt hat... war einfach da... ist aber wirklich ein doofes Wort...

  19. #119
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Egoposting - wie ich diesen Ausdruck hasse.

    Er hat so einen negativen Touch und ...was bedeutet er eigentlich? Was ist denn überhaupt so ein Egoposting . Wenn man etwas zu sich selbst schreibt, etwas über sich aussagt?
    Danke, für diesen guten Morgen... *sing*

    Keine Ahnung, wer das hier geprägt hat, ich weiß nur, dass ich irgendwann ein schlechtes Gewissen hatte, weil ich mich im QFRAT halt ausgeheult, -nölt, oder whatsoever habe. Dabei dachte ich zwischendurch, der QFRAT wäre auch da, damit man sich einfach mal im Guten oder auch Schlechten über etwas auslassen kann, dass einen nun mal beschäftigt.
    Ich habe ja nichts dagegen, dass ein QFRAT auch ein Thema haben sollte (will ja insgeheim immer noch selbst einen eröffnen), und meistens entstehen daraus auch nette Diskussionen - aber ich will auch weiterhin den kleinen niedlichen "Ich-lasse-mich-mal-kurz-über-mich-aus" Ort haben.

    Und sämtliche kleine Nöler, denen es nicht passt und die ich ja mit Peitschenhieben wirklich dazu zwinge, dass zu lesen [achtung: Ironie lässt grüssen!]... einfach mal nicht darauf eingehen, oder?
    (Na klar freut man sich, wenn im Endeffekt doch darauf eingegangen wird, denn man lässt sich ja auch für Feedback aus, oder nicht? Außerdem entstehen daraus manchmal auch interessante Diskussionen).

    Und wisst Ihr was: Ich werde es weiter tun, HA!

    Vielen Lieben Dank Lilly und gaaaaaanz fröhliche Weihnachten ^^

  20. #120
    @ whity
    Soso, ich soll? Wie wäre es denn, wenn ich das bitte würde? Und Ihr halt was dazu beitragt, dass ich es tue? Zwang hat bei mir noch nie gewirkt, da schlage ich mich im RL schon genug mit rum.

    Ist schon komisch, ich fühle mich kein bißchen unintegriert. Ich habe meine Freunde hier gefunden und mit denen habe ich auch immer Kontakt. Zudem schaue ich oft ins Forum, ohne was zu schreiben, immer ist mir nicht danach, gestern habe ich noch lange mit Wargod telefoniert, am Wochenende fahren wir zu Dom ... Enkidu und gehen in Herr der Ringe, mit SheeRah zusammen tausche ich mich aus, was uns am Forum so langweilt, Laguna mache ich ein schlechtes Gewissen, weil er noch seltener da ist als ich und mich so alleine lässt *schnief* - aber MSN mache ich wirklich sehr selten nur an. So und jetzt muss ich noch ein paar letzte Amtshandlungen im Büro erledigen und bin wieder weg. Bin gerae kurz zuhause.

    BTW - da ich im Büro kaum mehr ins Internet komme, hat auch viel mit meiner Abstinenz zu tun.

    @ Virginie
    Zitat Zitat
    Und wisst Ihr was: Ich werde es weiter tun, HA!
    ... und ich auch, kackfrech. Wir lassen uns das kein bißchen austreiben.

    Zitat Zitat
    Vielen Lieben Dank Lilly und gaaaaaanz fröhliche Weihnachten ^^
    Danke, Dir auch, Süße.
    Du bist leider auch eine, die bei mir zu kurz kommt, ich muss das bald mal wieder gutmachen. Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen. Also, feier schön mit Deinen Lieben, werde wieder richtig gesund (jaja, ich habs gelesen ) und grüße mir alle Berliner, zu denen ich nicht ständig Kontakt habe.

    ... diese Tastatur ist zum Verzweifeln, ich gehe eine neue kaufen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •