-
Ehrengarde
Ich frage mich seit geraumer Zeit...
Entweder ich bin zu einem Arsch geworden oder ich treffe nur noch auf Ärsche. Ein schönes Beispiel (von vielen) hierfür ist ein neuer Mitbewohner in unserer WG hier, der als Designer in der gleichen Firma arbeitet wie ich. Sehr Extrovertiert, offenherzig und freundlich. Nicht besonderes bisher. Er hat keinen Führerschein, also bot sich ja an, dass ich ihn hin und wieder mit meinem Auto mit ins Büro gefahren habe. Auch soweit noch alles in Ordnung. Nur als er dann in einer überfreundlichen und schulterklopfenden Art auf dem Heimweg gefragt hatte, ob ich nicht Lust hätte ihn nach Deutschland zu fahren (nicht so weit wie es sich anhört) um einkaufen zu gehen hat sich bei mir der Schalter umgelegt.
Das erste mal hatte ich das noch gemacht aber nach weiteren 30 geliehenen Euro und der Frage, ob ich schnell beim Amt vorbeifahren könnte, hab ich dann nein gesagt. Seitdem gibt er immer 2 Wochen ruhe, gibt sich überfreundlich obwohl er mich wahrscheinlich für nen Arsch hält und versucht es dann erneut erst mit winzigen Kleinigkeiten bis hin zum persönlichen Taxi.
Jetzt die Pointe:
Meinen andere Mitbewohner fährt ihn gerne überall hin. Die beiden sind "best buddys" geworden und belagern in this fu**ing moment Bier trinkend das Wohnzimmer mit viel zu lautem Fernseher während ich vor Wut koche und diesen Text verfasse.
PS: Karma is a Bitch. WG's auch.
PPS: Wo ist der Sumpf hin?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln