Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dem nach zu urteilen was du so schreibst, muss ich auch sagen: Das ist nichts, was ihr versuchen solltet, alleine zu bewältigen. EIne psychatrische Behandlung klingt grundsätzlich zunächst erstmal wie die abwegigste Option überhaupt, ist aber, aus eigener Erfahrung, das einzig richtige und dauerhaft tragbare.
    Ich würde dir gerne mehr Ratschläge geben, aber ich weiß, wie schwierig es sein kann, Menschen von ihrer Hilfebedürftigkeit zu überzeugen bei sowas. Von daher kann ich dir einfach nur viel Mut und Glück wünschen.

Was meine persönlichen Probleme angeht: Ich glaube ich bin (wie gewohnt) dabei, mich in genau die Person zu verknallen, die gerade mit Abstand am unerreichbarsten ist. Diesmal sogar noch um Längen unerreichbarer und vor allem komplizierter als sonst, und das will was heißen. Herrgott, manchmal könnt' ich echt im Sechseck springen was meine Gefühlswelt angeht. Kann denn nicht einmal in der Hinsicht was glatt laufen? Schlimmer noch: Zum ersten Mal hab ich echt niemanden, mit dem ich vernünftig drüber sprechen könnte. Oder überhaupt.
    Ich mein, irgendwo steht und fällt mit dieser Person ein Großteil meines Bekanntenkreises, sie ist wie's aussieht seit kurzem selbst in ner Beziehung und ich hab absolut keinen blassen Schimmer, was ich tun soll. Von einer Hand voll eigentlich unwichtiger aber doch verdammt großer Begleitprobleme mal abgesehen, die zwangsläufig zu nem Mords Bohei und Münder-zerreißen führen, wenn ich tatsächlich nen Versuch starten sollte. Zumal ich mir nichtmal sicher bin, ob ichs überhaupt mit meinen eigenen Werten vereinbaren kann, jemandem in ner Beziehung Avancen zu machen.

Geändert von BDraw (03.12.2011 um 23:55 Uhr)