-
Drachentöter
Danke Byder für deinen Tipp.
Ich sollte vielleicht hinzufügen, dass das keine "neue" Frau in dem Sinn ist. Sie geht mir viel mehr schon seit Anfang Mai nicht aus dem Kopf und jeder Versuch mich abzulenken (sei es mit anderen schönen Frauen oder dem Gedanken gar nichts anzufangen) ist gescheitert. Tatsächlich ist es so, dass sie mir Achtung entgegen bringt und auch Zeit in mich investiert und an manchen Punkten (um halb elf abends unangekündigt bei mir mit dem Auto vor der Tür stehen) muss ich mich einfach fragen " Ist das normal?". ich geniess es auch wie es momentan ist, und dieses "Ich meld mich nicht mehr so häufig und warte was von ihr kommt" ist eigentlich schon so mein Weg so langsam etwas auf Abstand zu gehen. Positiv muss ich auch bemerken, dass ich sie nicht wie früher oft Frauen, "vergöttere", mir sind ihre Schwächen schon bewusst und auch Punkte die mir so jetzt nicht wahnsinnig zusagen, aber im Gesamten würd ich es schon wagen wollen. Nicht jetzt, nicht in einer Woche, ich hab momentan auch ganz andere sorgen als mich sofort in eine Beziehung zu stürzen. Aber über die Zeit hinweg eine Idee dafür zu bekommen, ob meine Gefühle sich festigen und dann auch, ob sie genauso empfindet wie ich, wäre für mich schon sehr wichtig. Was wiederrum ohne Crashkurs nur geht wenn man einfach Zeit miteinander verbringt und den anderen immer mehr kennenlernt (Tipp von nem Freund von mir, der jetzt 5 Jahre verheiratet ist. Er hat auch wohl n halbes Jahr mehrmals die Woche sich mit ihr getroffen, bevor er mal "mit rausgerückt" hat).