Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @ Paschu

    Es gibt solche und solche Menschen aber es ist nahezu unmöglich denen aus dem Weg zu gehen, weil sie gradezu sich einen Spass daraus machen und sich aufgeilen und Ihr Ego pushen wollen. Das beste ist wohl Ignoranz, denn wenn die zu mehreren sind, ist ein Angriff nahezu unmöglich, es sei denn Du willst dann auch angegriffen werden. Hab schon oft gehört das man sich die Personen dann einzeln vorknöpfen soll aber bitte mache das nicht, in meinen Augen, weil die vll. eine Clique sind die zusammenhält und daher dann schlimmeres machen. Es sei denn Du nimmst Kampfsportunterricht aber das musst Du für Dich entscheiden und vorallem traut sich das nicht jeder anzufangen.

    Wegen der anderen Sache: Du kannst Ihn darauf ansprechen aber wenn er dann meint: "Dein Pech", ist das auch wieder ein Problem, weil Du zwar Andeutungen machen kannst aber wiederrum ihn nicht zwingen kannst Deo zu benutzen.

  2. #2
    Wir hatten auch mal jemanden in der Klasse, vielmehr ist er noch in der Klasse, der unangenehm gerochen hat. Ich habe immer mit etwas Humor gesagt, er solle sich doch mal ein Deo kaufen. Seitdem stinkt er nicht mehr.
    Ein leicht ironisch angehauchter Kommentar kann also doch wahre Wunder bewirken.
    Leider haben wir auch jemanden in der Klasse, der anscheinend so fettiges Haar hat, dass das Fett an der Kotelette runterläuft. Auf jedenfall läuft da irgendwas runter und es sieht sehr ekelhaft aus. Habe den Kerl auch drauf angesprochen, er scheint es auch zu wissen, aber gekonnt zu ignorieren. Nunja, es stinkt nicht, also ist es mir egal.

  3. #3

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ein leicht ironisch angehauchter Kommentar kann also doch wahre Wunder bewirken.
    bei dem kommentar handelt es sich aber nicht um ironie
    hättest du gesagt, er rieche so gut, dass du ihn den ganzen tag umarmen möchtest, schon eher.

  4. #4
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    bei dem kommentar handelt es sich aber nicht um ironie
    hättest du gesagt, er rieche so gut, dass du ihn den ganzen tag umarmen möchtest, schon eher.
    Ist mir auch aufgefallen. XD
    Ich habe den Kommentar in einer humorvollen Art rübergebracht, also nicht strikt gesagt "Du riechst schlecht, kauf Dir Deo" sondern eher locker, humorvoll "Wie wäre es, wenn Du Dir mal ne Pennerdusche gönnst? Heut' riecht es hier in der Ecke doch ein wenig strenger!".
    Verwirrung ist gerade bei mir angesagt, zuviel Wirrwarr, was es zu entwirren gilt.

  5. #5
    Oder aber wenn er nicht drauf eingeht würde ich mich wegsetzen, weil ja ein unangenehmer Geruch schon auf Dauer nervig sein kann, da Du ja praktisch oft in der Schule bist, Ihn also nie aus dem Weg gehen kannst, also eher sein Geruch. Wenn er Dir sonst nichts getan hat, würde ich die Chance lieber nutzen Ihn wirklich mal unter 4 Augen zu sprechen, weil Du ja darunter leidest und wenn Du das dann humorvoll rüberbringst, dann kann es auch natürlich sein das er das auch als "Necken" ansieht und ignoriert.

  6. #6

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich kenn nen ähnlichen Fall. XD

    Der Typ hat gemüffelt. und hat sich im Bus immer neben mich gesetzt

    Ich wollte allerdings nicht unhöflich sein da ich den typen nicht kannte

    also hab ich mich immer ans Hintere Ende vom Bus gesetzt.

    Da hatte meine Nase ihre Ruhe xD

    So schnell kanns gehen.

    Lg Ave

  7. #7
    Passt vielleicht nicht ganz hier rein aber was solls.

    Ich hatte heute meine Zwischenprüfung für die ich die letzten paar Wochen ziemlich viel gelernt hatte. Irgendwie ist es immer wieder witzig, ich hab gut geschlafen, meinen Kaffee getrunken, ´nen Kippchen geraucht. Alles gut, dann aber kommt man in den Raum in dem die Prüfung statt findet und plötzlich kriegt man weiche Knie.

    Naja, hab mir einen zurechtgestottert am Anfang, hab dann aber schnell den roten Faden gehabt. Auch bei der zweiten Prüfung, wobei die nicht ganz so lief wie ich mir das vorstellte. Kam oft ins Stocken...


    Naja, dann ging es ab nach Hause (Prüfung war um halb 10 zuende) und bis 15.30 Uhr warten. (Da konnte ich dann mal richtig FFXIII rocken) Dann gab´s die Ergebnisse. Ich guck so auf meine Bescheinigung:
    Anatomie 1.0
    o_O
    Guck weg.
    Guck nochmal
    Anatomie 1.0
    ...
    O_o
    lol?

    Zweites Lernfeld war leider nur 1.8, aber was solls, Kursbester in Anatomie
    Jetzt wird das getan was ich am besten kann: gefaulenzt

  8. #8
    So, ich muss mir auch mal wieder meinen Kummer von der Seele reden...
    Ich hab seit gut einem halben Jahr eine feste Freundin. Ich bin und unglaublich verliebt und sie auch.
    Jedenfalls hat sie das mit ihren Äusserungen und Verhalten mir gegenüber eindeutig bewiesen.
    Gut, zu meiner Person: Man kann sich mich vorstellen wie JD von Scrubs.
    Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, sensibel, neige zur Detailüberinterpretation und mach mir über alles Mögliche Gedanken. Untypisch für einen Mann... Ich denke und denke und denke viel zu viel als eigentlich gut ist. Ich nehm alles im Kopf auseinander und analysiere es. Das ist auch der Grund, warum ich mich wegen Kleinigkeiten, die es nicht wert sind, oft selber fertig mache.
    Sie ist ebenfalls sehr emotional und sensibel, hat ein ausgeprägtes Harmonie-Bedürfnis, ist ziemlich neurotisch (siehe Eliot von Scrubs um das Klischee zu erfüllen...) und ein durchaus komplizierter Mensch. Damit komm ich aber eigentlich ganz gut zurecht. Ich muss viele Kompromisse eingehen und gebe mich selbst oft für sie auf, was mir die Beziehung allerdings wert ist.
    Das Szenario sieht folgendermaßen aus. Sie ist Azubine, zieht momentan einen kleines Kanarienbaby groß, warum sie in letzter Zeit unglaublich gestresst ist, da sie das kleine Nachts füttern muss. (Alle 1,2 Stunde aufstehen und so) Dazu kommt Stress in der Arbeit und der Schule.
    Wenn ich gestresst bin würde ich mich mehr meinem Partner zuwenden, weil mir das Kraft gibt. Sie macht das nicht. In den letzten 2 Wochen musste ich auf Zweisamkeit mehr oder weniger verzichten. Sie hat sich mehr um StudiVZ und ihren Laptop und YoutubeVideos und chatten gekümmert als um mich. Als ich sie drauf angesprochen habe meinte sie, dass sie alles momentan stresst und sie einfach ihre Ruhe braucht. Und ich sie ein bisschen damit nerve, dass ich natürlich kuscheln, rumknutschen usw. will. Ok, hab ich mittlerweile akzeptiert. In dem Moment, wo sie mir das allerdings gesagt hab sah ich das ein bisschen anders... Ihr könnt auch sicher vorstellen wies Jemanden wie mir geht, dem die Person – die er liebt – eiskalt ins Gesicht sagt: „Du ich hab momentan einfach kein Bock auf dich!“
    Meine Reaktion darauf war erstmal Apathie. Ich lag im Bett neben ihr, weggedreht, kurz angebunden und tat einfach nichts. Gemüsemodus. Ich war in einer anderen Welt und lauschte nur dem Schmerz, der langsam meiner Kehle emporkroch.. Im Laufe des Tages den wir gemeinsam verbracht haben hat sich das dann wieder normalisiert. Sie war natürlich ein bisschen angepisst. Sie hat erkannt, dass mir das wehtat und hatte nicht die Nerven darauf einzugehen. Nein, sie machte mir sogar den Vorschlag – der mich unglaublich von den Socken gehaut hat – dass ich mir meine Bedürfnisse ihretwegen auch woanders befriedigen könne. O-Ton: „Wenn du Donnerstags mit deinen Jungs in der Disko unterwegs bist, dann kannst du meinetwegen auch mit irgendeiner rumknutschen, wenn du das so dringend brauchst. Das is ok!“
    Ja, ich hab ihr dann erstmal erklährt, dass dieses Bedürfniss auf meine Gefühle für sie zurückzuführen ist und an sie gebunden ist. Und dass ich sowas selbst mit Erlaubnis niemals tun würde...
    Am Abend hab ich sie dann schick zum Essen eingeladen und alles war wieder wie vorher: Friede-Freude-Eierkuchen. Die Probleme schienen wie weggeblasen. Am nächsten morgen nach einer Nacht voller Albträume, wie sie mich betrügt, wie schluss ist, usw. blablabla, beschloss ich einfach so schnell wie möglich nach Hause zu fahren. Aus 2 Gründen: 1. ich wollte meine Ruhe und nicht nochmal so verletzt werden wie am Vortag. 2. sie wollte ihre Ruhe.
    Ok, ich sagte ihr, dass ich den nächsten Bus in knapp 1,5 stunden nehmen würde.
    Schließlich ging das Spielchen von vorne los, Laptop aufgeklappt und erstmal 20 minuten rumgesurft. Ich lag wieder daneben. Ich musste da einfach raus, zog mich an und sagte ihr ich würde jetzt schon früher gehen, weil ich vorher noch was einkaufen müsste (was sogar nicht gelogen war!). Nach einem platten OK gräbt sie sich in die Decke ein, fängt unglaublich an zu heulen und sagt ich solle endlich abhauen. Mutterinstinkt bei Sensibelchen geweckt. Ich konnte natürlich nicht gehen, hab mich neben sie gelegt, sie getröstet und versucht ihr mein Verhalten zu erklären... ja, ihre Reaktion war dann: „aber es war doch alles wieder gut heute morgen!“ toll, da konnte ich natürlich nichts drauf sagen. Nach gut einer Stunde, überholte dann mein Egoismus den Mutterinstinkt und ich ließ sie allein. Das war letzten Samstag. Bis Montag hatten wir keinen Kontakt. Für mich eine lange Zeit in der ich mich richtig schlecht gefühlt habe. Richtig. Liebeskummer aus dem Bilderbuch mit allen möglichen anderen körperlichen Symptomen, wie Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit usw. Montag hielt ich es nicht mehr aus und rief sie an. Das wurde zu einem Kampf, sie nahm Handy und Telefon nicht ab, schrieb nicht in ICQ zurück usw.
    Nach endlosen hin und her haben wir dann doch noch telefoniert. Auf die Frage warum sie mich ignoriert hatte, wich sie aus.. dass sie im Bad aufgeräumt hat und das Telefon nicht gehört hatte.
    (ich hab eindeutige Beweise, dass diese Aussage gelogen war, aber das spielt erstmal keine Rolle)
    Ich fragte sie was los sei, sie meinte sie wäre mit der Gesamtsituation unzufrieden usw. Wir wiederholten unser Gespräch vom Freitrag im Endeffekt auch recht nüchternder Basis nochmal. Ich machte den Fehler, den man als Mann niemals machen darf: Ich schilderte wie mies ich mich wegen ihr gefühlt hatte... Das fasste sie als Vorwurf auf.. Ich wolle ihr schlechtes Gewissen einreden..
    Wir einigten uns, dass wir uns am Freitag (diesen Freitag) treffen und das 6 Monatige vom Donnerstag (diesen Donnerstag) „nachfeiern“, wenn man das so nennen kann. Und dass wir die nächsten Tage wieder normal miteinander telefonieren.
    Gedankensprung – was noch wichtig wäre, sie hat eine Gruppe von männlichen Kumpels aus ihrer Schule alle 4 bis 5 Jahre jünger als sie (sie ist 22) mit denen sie in den letzten Tagen und Wochen ganz oft was unternommen hat um sich abzulenken. Einer von denen, ihr Liebling, ist ne verdammt coole Sau – vielleicht ein bisschen ein Gegensatz zu mir... Ja, und ich hatte schon in meinem Wahn von Interpretation die Befürchtung, dass sie sich ihre Bedürfnisse vielleicht auch woanders befriedigt...
    Nochmal Gedankensprung, weiter zur eigentlichen Geschichte. Gestern hatte ich kurz mit ihr geschrieben, wir hatten uns verabredet heute miteinander zu telefonieren und sie schrieb nicht den obligatorischen hdl Abschiedsgruß.
    Heute, sprich vor guten 2 Stunden geh ich ins StudiVZ und ihr Beziehungsstatus ist von „vergeben an Kris“ auf „verknallt“ geändert […]
    Was macht der Melancholiker? Richtig, er interpretiert und denkt und denkt und denkt...
    Da steh ich jetzt mit einem Brodeln im Bauch und ich weiß nicht, was ich tun soll. Soll ich auf cool machen und das einfach bis Freitag ignorieren? Soll ich sie versuchen zu erreichen und sie drauf anzusprechen? Soll ich, wenn sie doch noch anruft das ansprechen? Btw. Sie ist nicht online und ich habe die Befürchtung, dass sie entweder zuhause ist und mich wieder ignoriert oder, dass sie mit Ihren Jungs unterwegs ist.
    Spielt sie Spielchen mit mir? (sowas würde zu ihr passen)
    Bin ich damit gemeint oder jemand anderes?
    Ich mein sie hat mal erwähnt, dass Schlussmachen über SMS oder Telefon das schlimmste ist, was man machen kann und dass sie das nie gemacht hat und nie machen würde. Warum dann dieser Statuswechsel? Ich krieg langsam einfach die Kriese. Ich hab mich teilweise selbst aufgegeben wegen ihr und hätte ihr selbst die Sterne vom Himmel geholt und bei mir sind eindeutig noch starke Gefühle da... Was solll ich blos tun?

  9. #9
    Ruf sie an. Mir scheint du kannst mit der Ungewissheit nicht leben. Aber das was sie da im Studivz abzieht ist strange. Entweder du bist genauso und machst dasselbe in deinem status (zb auf solo, aber ich garantiere nicht für Erfolg^^). Also ruf sie an. klär es. Ich hatte eine ähnliche Situation mit einer jungen Dame vor eineinhalb Jahren, und auch sie war immer an ihr handy, laptop fixiert und dann haben wir wegen Quark gestritten. und am ende bin ich nur zu ihr nach hessen gefahren (500 km) um von ihr abserviert zu werden. Sowas ist demütigend, dann schließe lieber am telefon mit ihr ab. Oder komm einfach nicht. Wenn du ihr was bedeutest wird sie drauf reagieren. Wenn nicht weisst du wolang der Wind pfeift. das ist kein Patentrezept und ich bin kein Experte.
    Aber vielleicht hab ich damit was bei dir angesprochen. Ich wünsche dir auf jedenfall Glück und dass du deinen Weg gehst.

    Ben

    @natix: Aber nur wenn du mit allen Bewertungen der Contestspielen fertig bist

  10. #10
    Zitat Zitat von kris Beitrag anzeigen
    ...
    Vielleicht würdest du ihr schon einen Gefallen damit tun, dich um das Kanarienbaby zu kümmern. :3
    Ich hatte zwar noch nie eine Beziehung, aber um des Schlafens wegen wirst du eventuell ihr etwas Last abnehmen können, indem du den Kanarienvogel versorgst. (Deine Klüsen gehen vielleicht am nächsten morgen nicht mehr so leicht auf, aber dir ist es laut Text wert.)

  11. #11
    Ich kenne das. Liegt vll.daran das der Körper entspannt und der Routine der Körperaura nicht mehr vorliegt. Urlaub klingt zwar im ersten Augenblick toll aber der Körper reagiert mit Umstellungen sehr divers, also im Positiven wie auch im Negativen, wie etwa die Braut die sich bei der Hochzeit übergibt. Ich kenne das wenn ich Urlaub habe oder wenn Wochenende ist, dann bin ich nervöser als sonst und rauche auch wesentlich mehr. Was Dir aber hilft sind Tees aus Pfefferminze beispielsweise, die Deinen Magen beruhigen, sowie auch Essen welches nicht sehr fettreich ist. Jedenfalls wünsche ich Dir gute Besserung.

  12. #12

    Leon der Pofi Gast
    hm. ich denke ich habe in der letzten zeit zu viele tabletten genommen,

  13. #13
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hm. ich denke ich habe in der letzten zeit zu viele tabletten genommen,
    Ich würde da an deiner Stelle keinen Spaß machen, wenn der Stuhl bräunlich schwarz ist, ruf den Notarzt. Schmerzmittel behindern gern die Durchblutung des Verdauungstraktes, das führt zu Ulcera im Magen-Darm-Trakt. Die fallen zuerst durch Schmerzen auf, später durch Ausblutung im Stuhl. Das erste Symptom unterdrückst du ja dauerhaft, zweiteres ist aus sich heraus schon ein Warhnsignal, selbst wenn das Blut nur hellrot ist.

  14. #14
    Wenn das Blut im Stuhl vorkommt, dann ist das schon recht bedenklich. Wenn er als Auflage auf dem Stuhl ist, dann eher weniger. Letzteres lässt eher auf Hämorrhoiden oder ähnliches schliessen, also nichts wirklich gefährliches aber auch nichts sonderlich angenehmes. Würdest du aber durchaus merken. Das erstere erklärte Mordechaj bereits, ist also schon eine eher akute Angelegenheit mit der nicht zu spassen ist.

    Zitat Zitat von Mordechaj
    Schmerzmittel behindern gern die Durchblutung des Verdauungstraktes
    Beruhigungsmittel behindern die Verdauungsaktivitäten ebenfalls, nebenbei erwähnt.

    Btw, was verstehst du unter zu viele Tabletten ? Wie viele sind zu viel ?

    Geändert von natix (30.03.2010 um 22:07 Uhr)

  15. #15

    Leon der Pofi Gast
    danke. ich habe etwas ähnliches vermutet, deshalb werde ich heute noch abwarten. vermutlich war es durch medikamente bedingt, da ich den konsum eingeschränkt habe seitdem sind die beschwerden vermindert. parkemed sind generell für magen und nieren schädlich

  16. #16

    Leon der Pofi Gast
    hm. ich sollte doch am montag zum arzt gehen, die beschwerden sind nicht mehr vorhanden, doch habe ich in einer woche 8 kilo abgenommen, trotz gewöhnlichem essen. von 85 auf 77. ich tendiere zur annahme, dass die tabletten mir das zusätzliche gewicht auflasteten, da ich regulär immer 80 bei 1.80 hatte. nun, wo ich den medikamentenkonsum auf ein minimum regrediert habe, fordert es wohl seinen tribut.

  17. #17
    Hey Leute,
    bin mir unsicher ob ich hier jetzt meine Probleme so rauslassen soll, da sie für alle frei zugänglich sind -> Auch für unregistrierte User. Naja egal, ich mach einfach. [Das soll Kritik sein :P]
    Also es gibt da ein Mädchen, das bei mir im Bus mitfährt. Wir haben Kontakt aufgenommen, viel geredet, etc. Und eines Tages meinte sie dass sie in mich verliebt wär. Ich hab sie sehr gemocht und mag sie immer noch. Dann aber kam es zu einem kleinen Streit. Worums ging weiß ich nicht mehr. Dann ist mir erst aufgefallen wie wichtig sie für mich ist. Ich hab dann den ersten Schritt gemacht und dann halt wieder angefangen mit ihr zu reden, etc. Aber es ist mir aufgefallen dass sie auch mit total vielen anderen Jungs redet, camt, rumhängt und sowas. Dann irgendwann in der letzten Woche hab ich gefragt dass eventuel auch noch was aus uns werden könnte. Sie meinte einfach nur "Nein". Ich habs mit Humor genommen obwohl ich doch recht verletzt war. Am Tag danach kamen dann wieder in icq solche Sachen wie z.B.: " ♥ <3 :* ". Ich dann kurz darauf: "Aber gestern hast du gesagt, dass ..." und sie dann so: "Tja "
    Ich bin total durcheinander und brauche Hilfe. Spielt sie nur mit mir? Ich halts nich mehr aus irgendwie

    Edit: Ich bin kein Schulschwänzer - Wir haben noch einen Tag frei bekommen weil alle Lehrer meiner Schule auf einer Fortbildung sind ... FUCK YEAH!

    Geändert von léRoy (07.04.2010 um 10:06 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hm. ich sollte doch am montag zum arzt gehen, die beschwerden sind nicht mehr vorhanden, doch habe ich in einer woche 8 kilo abgenommen, trotz gewöhnlichem essen. von 85 auf 77. ich tendiere zur annahme, dass die tabletten mir das zusätzliche gewicht auflasteten, da ich regulär immer 80 bei 1.80 hatte. nun, wo ich den medikamentenkonsum auf ein minimum regrediert habe, fordert es wohl seinen tribut.
    Lass dich vor allem mal ausführlich über deine Tabletten informieren, damit du weißt, was passieren kann und was du wann zu tun hast. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es immer ein wenig unverantwortlich finde, wenn Schmerzpatienten mit starken Medikamenten versorgt werden, ohne dass man ihnen die erklärt. Aber gut, bei anderen Medikamenten machen sie's auch kaum, warum also das System ändern... letzten Endes bin ich kein Arzt, vielleicht hat es einen Grund, warum man es für unnötig hält, über Risiken und dergleichen zu informieren; die Packungsbeilage reicht eben nicht aus.

    Was nimmst du denn nun eigentlich genau zur Zeit? Und gibt's nen Magenschutz oder MCP-Tropfen oder ähnliches dazu?

    Und warst du denn nun beim Arzt? Was ist rausgekommen? =)



    Zitat Zitat von Paschu Beitrag anzeigen
    Also es gibt da ein Mädchen, das bei mir im Bus mitfährt. Wir haben Kontakt aufgenommen, viel geredet, etc. Und eines Tages meinte sie dass sie in mich verliebt wär. Ich hab sie sehr gemocht und mag sie immer noch. Dann aber kam es zu einem kleinen Streit. Worums ging weiß ich nicht mehr. Dann ist mir erst aufgefallen wie wichtig sie für mich ist. Ich hab dann den ersten Schritt gemacht und dann halt wieder angefangen mit ihr zu reden, etc. Aber es ist mir aufgefallen dass sie auch mit total vielen anderen Jungs redet, camt, rumhängt und sowas. Dann irgendwann in der letzten Woche hab ich gefragt dass eventuel auch noch was aus uns werden könnte. Sie meinte einfach nur "Nein". Ich habs mit Humor genommen obwohl ich doch recht verletzt war. Am Tag danach kamen dann wieder in icq solche Sachen wie z.B.: " ♥ <3 :* ". Ich dann kurz darauf: "Aber gestern hast du gesagt, dass ..." und sie dann so: "Tja "
    Ich bin total durcheinander und brauche Hilfe. Spielt sie nur mit mir? Ich halts nich mehr aus irgendwie
    Ach ja, die junge Liebe. <3
    Es kann gut sein, dass sie Spielchen mit dir treibt, aber ganz ehrlich, ich persönlich fand sowas immer ganz witzig. Es kommt auch drauf an, welcher Art die Spiele sind, denn da gibt es mehreres, was sich vermuten ließe.

    Vielleicht will sie dir einfach den Kopf verdrehen und testet sich und ihren Einfluss ein bisschen aus. Du scheinst gerade in dem Alter zu sein, in dem Mädchen das sehr gerne machen und sich schonmal für nen Schokoriegel auf vage Andeutungen und Ködereien runterlassen. Achte mal drauf, wann sie besonders nett zu dir ist und wie viel Interesse sie insgesamt für dich und deinen Kram zeigt. Wenn sie es nicht ernst mit dir meint, wird dir das bald auffallen.
    Kann natürlich auch sein, dass sie sich wirklich in dich verknallt hat, nach dem Streit aber die Lust dran verloren hat. An Smilies und Andeutungen im ICQ würd ich an deiner Stelle nicht viel ablesen wollen, da ist man schonmal gern sehr freigibig - oder rollst du immer über den Boden, wenn du dich zu einem "rofl" hinreißen lässt?
    Was ich für nicht unwahrscheinlich halte, ist die Variante, wo sie Gefühle für dich hat, aber nicht gleich was Ernstes anfangen will. Das wäre ehrlich gesagt sehr fair von ihr, weil sie dann offensichtlich selber noch nicht so genau weiß, was sie will.

    Für die beiden letzten Fälle heißt es einfach: Abwarten und die Sache so gut es geht genießen. Es wird sich mit der Zeit zeigen, ob sie wirklich noch Gefühle für dich hat, oder ob sie dir was vorgegaukelt hat, etc.pp. Vielleicht muss sich das mit euch erst entwickeln, vielleicht merkst du oder merkt ihr beide in der Zeit, dass ihr nur für ne Freundschaft oder sogar für weniger bestimmt seid, vielleicht wird's auch die Liebe deines Lebens. Gib der Sache Zeit. Es ist immer etwas fatal, sowas mit Gewalt auf eine andere Ebene hieven zu wollen.

  19. #19
    Als ich heute Morgen erfahren habe, dass mein kleiner Bruder in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, dachte ich eigentlich, es könnte nicht mehr Schlimmer werden. Was soll ich sagen, vor gut 1 Stunde hat mein Opa versucht sich sein Leben durch Erhängen zu nehmen, wir konnten es gerade noch verhindern. Auch schlug er wild mit seinen Gehstöcken um sich und hätte fast 1 Scheibe zertrümmert. Ich glaube spätestens jetzt, sollte man ernsthaft über eine Einweisung in eine entsprechende Einrichtung nachdenken, wer soetwas einmal miterlebt hat, wird vielleicht mitfühlen können, dass auch die Beteiligten Personen stark unter solchen Dingen leiden. Einen besseren Start in das Wochenende kann man sich wirklich nicht vorstellen...
    Meine Internetaktivitäten werde ich für die nächste Zeit komplett einstellen, die gegebene Zeit wird anderweitig dringender benötigt.

  20. #20
    Hmm...mein Bruder bleibt erst einmal für 3 Wochen in stationärer Behandlung, um eine genaue Diagnose treffen zu können. Mein Opa hat anscheinend ein Problem damit, zu lange alleine in einem Raum sitzen zu müssen. Er denkt, er wäre eingesperrt und dreht durch. Heute sagte er: "Hier ist es ja schlimmer als in der Kriegsgefangenschaft", anscheinend vermischt er gewesenes mit der aktuellen stattfindenden Realität. Sonst kamen die Ausbrüche wenn überhaupt 1x in der Woche vor, jetzt täglich...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •