-
Auserwählter
Ich bin auf jeden Fall interessiert und werde mindestens reinschnuppern, vielleicht auch ein Video dazu machen. Ich mochte ja Edeas Last Legacy und den hermeneutischen Zirkel recht gerne, du hast so ne sehr spezielle Eigenart wie verschiedenste Konzepte und Stile ineinander fließen, der es wie nen Clusterfuck wirken lassen, aber für mich auch nen Unterhaltungswert bieten nicht voraussagen zu können was als nächstes passiert.
Es sind ein bisschen viele Charaktere und Agendas muss ich sagen, Epos trifft es sehr gut, naja mal wie viel davon ineinander greift, wenn das World-Building Tiefe besitzt, kann das unterhalten.
Zu der KI-Frage. Das Spiel wird doch kostenlos oder?
Wenn ja, ist mir das mit KI aus moralischer Sicht in Ordnung. Hier wird sich mit nichts bereichert sondern für einen privaten Zweck genutzt. Generative AI ist nicht mehr wegzudenken, so viel ist sicher, da ist es bei nem Hobbyprojekt weiß Gott nicht kontrovers. Natürlich wird das Projekt trotzdem qualitativ dran gemessen ob es denn ästhetisch zusammen passt, da ich aber mehr wert auf Narrative und Gameplay setze wird es da bestimmt größere Kritiker geben als mich.
Geändert von Klunky (23.02.2025 um 21:37 Uhr)
Stichworte