Damn, 100 FMV Sequenzen! Und dann noch jeden Dialog vertont? Holy cow, das wäre ohne KI auch kaum möglich gewesen.
Zu den Screenshots selbst: Zunächst mal sehr abwechslungsreich, ich gehe mal der Reihe nach durch:
KS 1 & 2:
Beim Interface werden die alten 2000er Vibes wieder wach (Font / Boxen / Farbverlauf), aber hey, es muss einfach funktionieren und flüssig laufen. Und passabel siehts allemal aus.
Screen mit großem Portrait:
Evtl. den Text bis zum Ende der Box laufen lassen, ansonsten gut. Portrait sieht astrein aus.
Dungeonscreens: Die Höhle sieht gut aus, bis auf das fehlende Tile bei der inneren Eckverbindung. Pics mit Screentones würde ich aber nicht in eine Vorstellung packen, da man hier eher wenig erkennen kann.
Die anderen drei Screens (Erdpalast, Industrieanlage und Sonnentempel) dagegen... ich weiß nicht, obs in Bewegung anders wirkt, aber auf mich wirken diese sehr tiefenlos, das heißt alles scheint irgendwie auf einer Ebene zu sein. Beim Sonnentempel ist es für mich schwer zu erfassen, wie die Struktur von diesem Gebäude überhaupt zustande kommt.
FMV Screen 1:
Sieht echt gut aus, könnte aus einem echten Anime stammen.
FMV Screen 2:
Hier eher weniger, Amra posiert für ein Passbild? Sehr neutraler Gesichtsausdruck.
FMV Screen 3:
Wieder gutes Bild, sieht auch sehr nach Videogame aus.
Bei der Story gibts von mir das altbekannte: "mal schauen wies umgesetzt wird". Antagonisten scheint es genug zu geben und von Intrigen bis Kontinentalkrieg scheint auch fast die ganze Palette abgedeckt zu sein.
Charaktere sind scheinbar alle menschlich, bis auf 2 Monster / Geister (?), wäre sonst cool gewesen wenn man dazu noch die großen Portraits sehen könnte.