aber manch einer tut ja fast so, als wäre das eine Offenbarung enormer Tragweite. xD
...
Wäre es auch, wenn TrueMG es denn konsequent umsetzen würde, was aber wohl vermutlich bezweifelt werden darf. Wenn der Mann jetzt wieder aktiv und regelmäßig aktuelle Makerspiele spielen würde, darfst du da mit mehreren tausend Zuschauern und dutzenden in die Foren strömenden Leuten rechnen. Bedenke, was allein ein BlakeBox aktuell mit seinen 1.5k Abonnenten reißt und wie die Aktivität sprudelt, wenn der spontan einen Vampires Dawn-Charaktercontest ausrichtet. Ist aber wohl doch eher Wunschdenken. Cool ist es dennoch, dass er wieder was macht.
Zu deinem Spoiler:
Falls darüber noch weiter geredet werden möchte, ist das für mich natürlich auch ok, das ginge dann etwa in der Makertaverne, aber wie gesagt, diese Debatten wurden ja alle damals schon geführt. Ich fands einfach nett, dass er wieder was macht, auch wenn ich gemerkt habe, dass ich ihn nicht mehr ganz so unterhaltsam wie damals finde, aber er fängt ja auch grad wieder erst an.