WeTa, ich huldige dir. Du hast es tatsächlich geschafft, eine endgültige Lösung zu finden.
Hab alle Treibereinstellungen durchgetestet, immer dieselbe Vorgehensweise:
Seitenverhältnis, GPU:
F4 drücken, dann ALT+F11
Vollbild, GPU:
F4 drücken, dann ALT+F11
Keine Skalierung, GPU:
F4 drücken, dann ALT+F11
Seitenverhältnis, Anzeige:
F4 drücken, dann ALT+F11
Vollbild, Anzeige:
F4 drücken, dann ALT+F11
Keine Skalierung, Anzeige:
F4 drücken, dann ALT+F11
Getestete Optionen befinden sich in der Nvidia Systemsteuerung aka Grafikkartentreiber (rechtsklick auf desktop & kontextmenü):
JETZT können wir den Thread pinnen, sofern die Moderation darauf Bock hat. Denn das ist tatsächlich die beste Lösung ohne jegliche Performance-Schwierigkeiten oder Glitches/Bugs. Ein letztes Mal werde ich jetzt noch den Eingangspost bearbeiten (und meine Signatur) und dann wars das hoffentlich.
--
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click