Danke für den Hinweis, dass das fehlt. Ich habe gerade mal einen entsprechende Newsletter an alle verschickt, die sich angemeldet haben und bei der Gelegenheit auch an ein paar andere Sachen erinnert, die gerne mal vergessen werden. Für alle, die die Mail nicht bekommen haben der gleiche Text auch einmal hier:

Zitat Zitat
Hallo {name},

in gerade mal neun Tagen ist es soweit und das Jubiläums-Sommer-BMT 2023 startet. Damit alles glatt läuft, möchte ich kurz an ein paar Dinge erinnern, die in der Vergangenheit nicht immer geklappt haben.

* Ladet hier auf der Anmeldeseite unter "Mein Profil" einen aktuellen Avatar für euer Namenskärtchen hoch. In der Vergangenheit habe ich mir häufig die Arbeit gemacht, Avatare aus dem Forum oder Discord zu sammeln, das würde ich dieses Mal gerne vermeiden. Ich werde die finalen Namenskärtchen vermutlich gegen Ende dieser Woche exportieren.

* Bitte tragt eure An- und Abreisezeit so genau wie möglich ein, damit wir für das Abendessen und ganz besonders den Dienstplan vernünftig planen können. In der Vergangenheit ist es leider oft vorgekommen, dass als Anreisezeit 12 Uhr Mittag eingegeben war und die Person dann doch erst spät abends ankam, wodurch Dienste nicht gemacht wurden. Verspätungen können immer mal vorkommen, aber tragt zumindest das ein, was ihr geplant habt.

* Bringt alles mit, was ihr zum Schlafen braucht. Das heißt Isomatte oder Luftmatratze, Decke oder Schlafsack und ein Kissen. Im JuBZ gibt es zwar ein paar Sofas, auf denen man schlafen kann, wir können die aber nicht für euch reservieren.

* Wer nicht im Voraus überweist, kann vor Ort nur noch in Bar bezahlen! Unsere Einkaufsteams arbeiten ausschließlich mit Bargeld und wir können nicht andauernd zum Abheben zur Bank laufen. Wenn ihr Getränke aus dem Getränkeautomaten haben wollt, denkt außerdem an ausreichend Kleingeld.

* Wir werden dieses Mal voraussichtlich keinen eigenen Drucker dabei haben und möchten den Drucker des JuBZ so wenig wie möglich belasten. Wenn ihr also zum Beispiel Charakterbögen fürs Rollenspiel oder sonstige Ausdrucke für Aktivitäten braucht, bringt sie bitte von zu Hause mit.

Dein BMT-Team