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Thema: Screenthread #56 – Godrays & Schmetterlingspartikel

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Danke,
    Ich mach sets für den RPG Maker MZ/MV also 48x48.
    Jeweils nacheinander Grundsets wie outdoor , dungeon , indoor und kleinere erweiterunssets, da ich nur 2-3 h die woche zeit habe dauern diese sehr lang .Eher themenbezogen aber insgesamt sollte damit mehr als im standartset des makers abgedekt sein.
    Im grunde ist für dieses jahr noch das dungeon set geplant , gefolgt von updates der bestehenden sets .
    Nächstes jahr wird ein weiteres erweiterungset für städte kommen und ein kleines indoor set .
    Danach werde ich wahrscheinlich mit meinem projekt anfangen und nur noch nebenbei grafiken veröffentlichen, im grunde verkaufe ich gerade die grafiken um mein projekt zu finanzieren und mir etwas für programme und hardware zu ermöglichen.

    Ich habe bereits mit charaktern/ skill icons angefangen diese biete ich einem anderen forum kostenlos an ( http://gamedevcafe.de/forum/index.ph...pdate-18-11-23 ) sind aber bis auf die standpose nicht sehr weit und mach ich so nebenbei.

  2. #2


    Das Design von einem Kampfsystem an dem ich arbeite. Der Battle BG ist bisher nur ein Platzhalter.

  3. #3
    Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen


    Das Design von einem Kampfsystem an dem ich arbeite. Der Battle BG ist bisher nur ein Platzhalter.
    Aaaaaaalter! Mega!

  4. #4
    Ich bin aktuell wieder dran, diverse Karten für mein Pixelart-TCG zu revampen. Heute: 6 Heroes.


  5. #5
    @Kingzi: Etwas verspätetes Feedback, aber ich wollte dir schon länger sagen, dass mir dein Projekt imponiert. Ich hoffe um Weihnachten herum mal dazu zu kommen, es zu testen.





    Der erste Einblick in mein Jamprojekt für den 8 Orks Jam (wo auch ihr gerne noch teilnehmen könnt!), aus dem Spiel "Narben & Neuanfang", einem Sequel zu "Schuld und Sühne".

  6. #6
    @ Ben
    Ich finde es immer umgehend einleuchtend, Dachböden unterm Spitzdach auf diese Weise darzustellen. Man erfasst den Raumverlauf sofort und eine gemütlicher Klaustrophobie macht sich breit.
    Allerdings wird viel Platz vom schwarzen Dreieck weggerafft, was wohl erst als Nachteil auffällt, sobald so ein Areal bespielt wird. Entweder sieht man dann nichts, wenn man den Held dahinter entlangzunavigieren versucht oder die Begehbarkeitssperrung des schwarzen Dreiecksbereichs erzeugt ein merkwürdiges Raumgefühl. Schnelle Idee: Vielleicht kann man ja anstelle des unteren Dachs ein schwarzes, halbtransparentes Dreieckbild einblenden. Dann bliebe der gute Ersteindruck erhalten und die anschließende Bespielbarkeit ist auch gegeben.

  7. #7
    Gute Idee, werter Herr Troll, ich überlege das so zu implementieren, dass es transparent wird, wenn man sich nähert- was meinst du dazu?

  8. #8
    @ Ben
    Das wäre nichts weniger als der Direktaufstieg in den Pixelhimmel.

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