Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen
Sehr, sehr schade, dass Radical Fishgames sich da nicht wie bei dem Kampfsystem um Skip respektive Quality of Life-Optionen bemüht hat, um auch Spieler mitzunehmen, die keine Lust haben, stundenlang Minigames und Puzzles in einem Dungeon zu knobeln.
Ich will deine Erfahrung nicht schlechtreden, aber mMn dramatisierst du hier etwas. xD
Das einzig wirkliche Problem war eigentlich das Timing in der Steuerung - Dinge, die in Alabaster Dawn wohl definitiv verbessert werden - und dafür gab es letztlich auch QoL-Ergänzungen, um das Puzzle-Timing deutlich zu entschleunigen. Beim Rest muss man einfach sagen: Sofern man sich auf das Design des Spiels auch wirklich einlässt und nicht nur blindlinks Dinge skipped und brute-forced, kommt man eigentlich durch alles ganz gut durch.
Das Spiel ist definitiv fordernd in Punkto Action und Puzzles, aber eigentlich nie unfair. Geduld ist eben auch eine Tugend, aber vielleicht nicht immer für Let's Plays ausgelegt.