Bei meinen Interviews muss man wissen, dass ich aus Desinteresse nie wirklich zuhöre, sondern mir antrainiert habe, in glaubwürdigen Abständen eine wechselnde Kombination aus "Verstehe", "Hm-hm", "soso", "Nein! Ernsthaft??" sowie "Interessant.(Überleitung zur nächsten Frage) abzufeuern. Funktioniert bisher recht solide.
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Ist jetzt vielleicht nicht so der krasse Gag, wenn deine Interview-Partner*innen sowas lesen.
Zitat
Bei Theia muss ich mich Ben allerdings anschließen. Das Spiel wirkt von außen äußerst hochwertig und indie-professionell, nach einigen Stunden merkt man aber leider, dass a) große erzählerische Schwächen da sind, sprich, sich wirklich ausnahmslos alle Charaktere saudämlich verhalten, und b) nicht viel spielerische Abwechslung herrscht und sich alles zieht. Es erscheint dann wie ein klassisches EA-Game.
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Hm, ich finde Theia ist rundherum ein solides (und typisches) J-RPG. Klar hat's auch inhaltliche Schwächen , aber warum es nicht trotzdem empfehlen? Der Bedarf an fertigen Spielen ist ja durchaus da.