Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 122

Thema: Vtuber Thread - Big PP Energy

  1. #81
    Ich bin zwar ziemlich spät dran, aber noch ein nachträgliches GZ! für 1 Jahr Vtuber Thread
    Hab mir eben mal noch das Lily Body Pillow Vid angesehen und bin schon überrascht wie gut animiert die Avatare inzwischen sind.

  2. #82
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar ziemlich spät dran, aber noch ein nachträgliches GZ! für 1 Jahr Vtuber Thread
    Hab mir eben mal noch das Lily Body Pillow Vid angesehen und bin schon überrascht wie gut animiert die Avatare inzwischen sind.
    Der Thread dankt
    Lily hat aber auch ein Modell mit exzellentem Rigging und Movement. Bei Vshojo sind auch einige sehr starke dabei. Holo und Niji, die man am häufigsten sieht, haben oft relativ begrenztes Movement und das sieht teilweise auch nicht so gut aus.

    Fubuki hat schon ne gute Range, wie man z.B. an ihrem letzten Cover von dem Vocaloid Song Call Boy gut erkennen kann wo sie tiefer singt:


    "Vocaloid" wurde hier im Thread ja schon sehr oft erwähnt, aber bisher hab ich immer implizit angenommen, dass eh jeder weiß, was das ist. Was für ein Glück, dass Ike einen Rant hatte, bei dem er einfach mal runtergerattert hat, was man da so an Kontext braucht (ich bin echt beeindruckt, wie schnell er das raushaut) *g*


    GunKan war eine ziemlich beliebte Kombo von Gundou und Kanda (Gundou ist ja jetzt nicht mehr da). Die beiden haben schon ganz schöne Scheiße gemacht zusammen:


    Just Mika being Mika, featuring Hex:


    Als Abschluss ein weiterer Song mit tiefer Stimme. Diesmal von Ange, die zu den Vtube Sängerinnen mit den tiefsten Stimmen gehört, die ich kenne. Hier ihr Cover von dem Vocaloid Overdose:

    Das ist ein Song, zu dem eine tiefe Stimme sehr gut passt - wird auch eigentlich von ner männlichen Stimme gesungen. Laurens Cover ist auch ziemlich stark:


    Geändert von Sylverthas (08.10.2023 um 23:42 Uhr)

  3. #83
    Diesmal der chillige Vibe-Track Moonshine von Rene:



    Fan Interaktionen sind das Lebensblut von Vtubern. OK, eigentlich ist die Kohle der Whales das Lebensblut, aber Fan Interaktionen können für lustige Situationen sorgen. Da kommt manchmal auch unterhaltsames RP bei raus, wo sich quasi ne Eigendynamik im Chat entwickelt. So haben es Millies Zuschauer nur auf ihren Hut abgesehen und sie hat dabei nen Meltdown:


    Auch die dubiosen Machenschaften von Kiara Fried Phoenix sind schon zu Vtuber Legenden geworden:


    Diese Interaktion kann manchmal etwas ins TMI(too much information)-Territorium gehen, wie bei Enna hier:


    Und natürlich dürfen auch die immer wiederkehrenden Degenerates nicht fehlen, mit denen Calli hier konfrontiert ist:


    Aber nicht alle können so souverän mit dem rebellischen Chat umgehen wie die obigen Beispiele, wie Bae hier demonstriert:


  4. #84
    Von Shiki diesmal ein chilliger Song mit karibischen Vibes:


    Ethyria hatte letztens ihr zweijähriges, und sie hatten die schreckliche Idee unter anderem einen Kochstream zu machen (irgendwann kriegt Uki noch nen Schlaganfall, wenn er denen immer beim "Kochen" zusehen muss):


    Manchmal kann Multitasking durchaus zu Problemen führen, wie hier ein Superchatter in Rosemis Stream feststellen muss (der Username ist btw. perfekt):


    GEEGA ist eine der dreien neuen bei Vshojo (die bauen in letzter Zeit schon gut aus). Mit Jowol zusammen ist eigentlich alles ne unterhaltsame Kombo, was sie hier auch sehr gut unter Beweis stellen:


    Luca fordert hier sein Schicksal zu sehr heraus:


    "He is everything I love in a man" - ja, Lia (Phase Connect) ist bei diesem Talk mit Nova (VReverie) so ziemlich spot on mit ihren Gründen, würde ich mal sagen *g*


  5. #85
    Während ich am PC arbeite, habe ich meistens Stimme und Musik im Hintergrund laufen (Stimme auf halb, Musik mit voller Lautstärke). Die Vtuber-Videos kommen mir am gelegensten, weil diese meistens mehrere Stunden lang sind und vom Inhalt her relativ einheitlich, also keine crazy Soundeffekte oder sowas. Musikvideos sind dann meistens ebenso lang, wie etwa 800Mhz/Meditation/Chakra/Binaural/ADHD/etc.
    So werden die Videos dann auch nicht dauernd unterbrochen und die Hintergrundbeschallung bleibt einheitlich. Außerdem schults mein Englisch, weil ich im Alltag auch nur Deutsch spreche.

    Am meisten habe ich momentan Videos von Koseki Bijou am laufen:

    Gut gelaunte Person, kein Angry Gamer die in den Controller beißt und ich mag einfach dieses Schweibenwischerlachen.

    Und sowas läuft bspw. simultan:

    Massage fürs Gehirn.

    Ich schau querfeldein, meistens noch Selen, Kobo, Gura, Ina, Shinri, Axel (Syrios) und Hololive Council.

    Geändert von Davy Jones (27.10.2023 um 02:57 Uhr)

  6. #86
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Während ich am PC arbeite, habe ich meistens Stimme und Musik im Hintergrund laufen (Stimme auf halb, Musik mit voller Lautstärke).
    Haha, sehr gut, noch jemand der bei der Arbeit eine Stimmbeschallung mit Youtube macht
    Ultimativ wärs natürlich, sowohl nen Stream als auch noch Vtuber Mucke anzumachen!


    Als Song diesmal ein Fan-Mix von Shus Karaoke von dem Vocaloid Chikyuu Saigo no Kokuhaku wo (The Earth's Final Confession). Finde seine Stimme ist echt angenehm und gibt dem schnellen Song nen chilligen Vibe:

    Der Song handelt von einem unsterblichen Mädchen, welches ihre Liebe erst zum Ende der Welt gesteht. Klingt ziemlich dumm, wobei wir diese Season ja mit Frieren eine Geschichte haben, die gar nicht so unähnlich dazu ist - wenn es um lange Lebenspannen und Gefühle geht. Shannon hat den hier mit englischer Lokalisation gesungen. Es ist keine wörtliche Übersetzung, aber funktioniert gut. Auch sonst ist der Vergleich beider Versionen interessant, weil sie den Song sehr verschieden singen.

    Was es wohl für Victoria heißt, dass sie in einem ihrer ersten Streams so einen *kreativen* Superchat bekommen hat? Aber hey, immerhin ist das Xbox Mic nice *g*


    Ich glaube bei dem (mentalen) Zustand von einigen Vtuber Fans sollte Millie dieses Angebot noch mal überdenken... (btw. ists irgendwie cool, wie ihre Position tatsächlich wie so der Teufel auf der Schulter von Petra aussieht )


    Wenn Filmabende noch für Überraschungen sorgen, bei Nina und co.:


    "I sound crazy" - NO SHIT; SHIORI

    Und noch mal Shiori, diesmal mit ihrer AI... xD


    Geändert von Sylverthas (30.10.2023 um 13:15 Uhr)

  7. #87
    Es ist so schön, seit ich mir nur noch 15 Posts pro Seite anzeigen lasse ist das hier sogar *einigermaßen* performant geworden... und das ohne, dass ich nachträglich Embeddings entfernen muss!

    Vox hat gestern einen animierten Manga, The Demon Hungers, für seine Lore rausgebracht.

    Finde das Format eigentlich echt praktisch, weil es einerseits bei Amateurprojekten den immensen Animationsaufwand spart, andererseits immer noch ne gewisse Dynamik erlaubt. Der Film ist überraschend gut und das ganze Ding ist mit fast ner Stunde Laufzeit auch nicht von schlechten Eltern. Musik ist von Pretty Patterns (u.A. Callis End of a Life oder nen Haufen Kram zusammen mit Enna) und der fängt das düstere und melancholische vom Setting ein. Den OST kann man standalone hier hören. VAs sind unter anderem AmaLee und, selbstverständlich, Vox.


    Wo wir von düster sprechen... schon länger hier keine Musiksession mehr im Thread gemacht... und es ist ja fast noch Halloween...
    Und wo wir von AmaLee sprechen... mal eines ihrer alten (2016!) Vocaloid Cover zusammen mit dj-Jo, der nen fetten Beat hinzufügt:

    dj-Jo hat schon lange eine Youtube Präsenz und ist "spezialisiert" darauf, Remixes von Anime, Vocaloid und Game Songs zu machen. Seine Songs sind in vielen Genres, manche gehen richtig hart, manche sind sogar Lofi, also da ist ne Menge dabei. Generell würde ichs aber als Electronic ansehen, was er macht, und die Songs haben oft nen starken Drop. Beispiele sind das Ya Boy Kongming OP Shiki Shiki Bang Bang, das OP der 2. Staffel von Re-Zero Long Shot oder wieder von Re-Zero Staffel 2 das ED Memento. Er arbeitet auch mit anderen Vtubern neben AmaLee zusammen, z.B. Idol mit Miori Celeste.

    Und was für ne Überleitung, denn Miori ist IMO richtig gut darin, Songs zu singen, die creepy sind. Hier z.B. ihre Version von Loveit, der... ziemlich abgefuckt ist. Ich mag es besonders, dass sie Stimme so gut den verschiedenen Stimmungslagen anpasst, was solche Songs sehr greifbar macht:


    Nun etwas mehr in die Metal Richtung mit Froots Cover von Sun Killer:


    Auch ihr Cover von Rainy Day mit Background Gesang von Zentraya hat was - Instrumental ist von LittleV (macht viele Metal Cover von Games oder Songs aus anderen Genres):


    Bae und Chloe haben hier auch ein Cover von dem Overlord OP Crazy Scary Holy Fantasy gemacht:


    Und noch ein Neuzugang im Thread, das Be My Guest Cover von Yukai:


    Geändert von Sylverthas (24.11.2023 um 22:26 Uhr)

  8. #88
    Ich mag den Song zwar nicht so gern, aber weil der so explodiert ist denke ich, dass man den trotzdem mal hier posten sollte (ist ja auch schon 2 Monate alt, also wird den jeder, der sich mit Vtubern beschäftigt, schon mal gesehen haben xD). Auf jeden Fall ist der Song(-inhalt) absolut durch und ist irgendwo zwischen "meint sie das echt ernst?!" und Parodie. Ohne weitere Worte, Loli God Requiem von Ui:
    Um ein wenig einzuschätzen, wie explosiv der Song war... er hat jetzt 56Mio Hits, in etwa 2 Monaten. Das Frieren OP von Yoasobi hat in 1.5 Monaten 27Mio Hits. Show von Ado hat ungefähr 66Mio Hits nach 2 Monaten und ihr Spy X Family OP etwa 7Mio nach 1 Monat. Also ja, Loli God Requiem ist ziemlich explodiert. Ob es etwas tief liegendes in den Vtuber Fans anspricht?

    Ui selber "leidet hart" an ihrem Erfolg


    In diesem Clip ist Melodys sehr eindeutige Reaktion auf Filians Bilder beeindruckend:


    Now, THIS is what I call a cursed conversation (feat Axel und Evalia):


    Neuro-sama scheint sich ganz schön weiterentwickelt zu haben. Zumindest darin, wie sie ihren Erschaffer (Vedal) trollt. Aber manchmal macht sie sogar ernst


    Auch Bao konnte erleben, wie es so ist, mit Neuro zu quatschen, wenn die Filter mal wieder versagen:


    Geändert von Sylverthas (12.11.2023 um 23:33 Uhr)

  9. #89
    Ich bin ja immer wieder geflashed, wenn man verschiedene Youtube / Twitch-Sphären miteinander interagieren sieht. So wie letztens, als Lily im Steaks & Eggs Podcast teilgenommen hat:

    Irgendwie echt unglaublich surreal, gerade für jemanden wie mich, der Asmongold noch aus seiner früheren WoW Zeit her kennt O_o

    Von der Schiene "Vtuber, die irgendwo verrückt sind", mal wieder Shiori:

    Aber auch Ennas "That'd be kinda crazy." passt irgendwie dazu:



    Es ist doch immer gut, wenn man sich mit seinem Boss gut versteht. So wie Pippa und Rie hier:



    Zum Abschluss noch das W.I.T.C.H. Cover von Shiki, Non und Rita. Irgendwie hats was, finde ich



  10. #90
    Nerissa hat letztens nen Blast from the Past gemacht mit dem Cover von Lilium, dem Elfen Lied OP:

    Wenn Vtuber Modelle getauscht werden kann das ja oft schon interessante Effekte haben. Ein wenig weird kanns werden, wenn die Geschlechter dabei noch unterschiedlich sind. Aber hey, ich denke, Camila rockt die Schildkröte und Vedal ist überraschend gut darin, ihr Modell zu verwenden. Btw. finde ichs irgendwo witzig, wie natürlich Vedal jetzt (u.A. via Neuro-sama) in die Vtuber Community integriert ist


    Ja, Henya, Melody kommt immer wegen ihrer "Übungen" zu spät


    Yuzus Mutter hat eine gute Intuition und ist zumindest ziemlich ehrlich


    Filian ist einer der kreativsten Vtuber. Es ist schon echt krass und witzig, was sie so alles für Ideen umsetzt, wie z.B. diese Gameshow. :


    Wenig überraschend, dass die ersten Vtuber Awards auch auf ihre Kappe gehen. Ab Morgen starten dann die Votes, falls es wen interessiert
    Ich denke, das ist auch nötig, nachdem bei den Streamer Awards in der Kategorie Vtuber letztes Jahr die ganzen Bilder vertauscht waren

    Und jetzt noch ein wenig Eurobeat, und zwar von Matara der Song Night Cover (errr... Teil vom Titel, der Song ist ein Original^^). Ich denke, das ist schon etwas spezieller im Vtuber Bereich und bei Eurobeat kann man auch schön viele Effekte reinballern *g*


    Geändert von Sylverthas (26.11.2023 um 21:42 Uhr)

  11. #91
    English 1.01!




    Ich gebe auch gerne zu, dass ich zu viel Spaß an den endlosen grenzdebilen Scarle-Clip-Edits von Shurii habe, und dass ihr Model in diesem Outfit massiv dazu beiträgt. Auch wenn seine/ihre Thumbnails meine Youtube-Empfehlungen ENDGÜLTIG vernichtet haben. XD
    Wenn wir hier kein Problem mit zu vielen Embeddings hätten, würde ich einfach fünf posten.




    Und letztlich Musik!

    Einmal hat MilkyQueen endlich eine EP rausgebracht, hier auf Spotify!

    Und dann ist da noch diese extrem swingige Fake-Type-Collab von Watame, mit einem ebenso swingigen Video. *blushes*


  12. #92
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Auch wenn seine/ihre Thumbnails meine Youtube-Empfehlungen ENDGÜLTIG vernichtet haben. XD
    Ich sag nur... ein Clip und das Folgevideo war:
    Das beste am Clip ist, wie Filian da im Hintergrund steht während Saruel ihre Meinung darlegt
    Wenn Du die Sachen nicht direkt embedden willst kannst Du ja trotzdem einfach Links posten. Das ist dann für Leute aufm Smartphone vermutlich nicht so cool, aber hey^^

    Zitat Zitat
    Einmal hat MilkyQueen endlich eine EP rausgebracht, hier auf Spotify!
    Sehr gut, danke dafür!


    In der Kategorie "Sachen, die man besser nicht sagen sollte", diesmal Vanta featuring Enna:


    Shiori muss echt die Grenzen austesten, was sie so im Stream bringen kann. Ich schwöre, die wird mit jedem Clip durchgeknallter!


    Selen zeigt hier mal wieder, wie gut sie alle Situationen im Griff hat (und dass sie nichts von Millie, Claude oder Vanta durchgehen lässt):


    Für Leute, die Shantis mögen ist das hier vielleicht was. Vor allem spannend, dass hier Meloco mit ihrem Akzent gewählt wurde *g*


    Geändert von Sylverthas (04.12.2023 um 14:02 Uhr)

  13. #93
    Bin ja echt geschockt, wie lange ich Froots Cover ignoriert habe. Die Frau hat echt nen top Musikgeschmack bei ihrer Auswahl. Also hier das nächste Metal Cover, diesmal Bizarre Foods. Man hört durchaus, dass sie nicht oft Japanisch singt und sie nen Akzent hat, aber das tut dem Cover IMO keinen zu großen Abbruch:


    Wenn Vtuber offensichtlich nicht so viel wissen wie Grundschüler, featuring Kyo, Enna, Elira, Aia und Mika:


    Baes Wegzur Crazy Cat Lady:
    Fortsetzung ist hier!


    Eine etwas längere Failgirl (Lethal) Company Compilation featuring Henya, Pomu, Elira und Millie... fucked up, dayo!


    Ein Clip, der mal wieder aufzeigt, dass Dinge, die man kulturell für absolutes Allgemeingut hält, es nicht überall (bzw. bei jeder Person, z.B. Alysee) sind:


    Und hier ein ähnlicher Fall, nur dass es um sprachliche Eigenheiten geht, wie Ririka erfahren musste:


    Geändert von Sylverthas (12.12.2023 um 15:23 Uhr)

  14. #94
    Jau, also Iron Mouse hat ja richtig abgeräumt in letzter Zeit. IMO gerechtfertigt, wenn ich einen Vtuber nennen müsste, wäre es wohl sie. Überrascht hat mich bei den Game Awards absolut, weil Vtubing ja schon irgendwo eine (überraschend populäre) Nische ist. Dass sie dort dann gegen andere Streamer anstinken kann, die vermutlich mehr in den Gaming Bereich passen (ich kannte die anderen überhaupt nicht xD)... ayo, zeigt wohl, dass sie ne gewisse Reichweite hat:


    Auch bei Filians Vtuber Awards hat sie eingies eingesteckt, inklusive dem Vtuber of the Year Award (neben ein paar weiteren^^). Auch Selen konnte zumindest da n bisschen was abstauben. Irgendwie ists ja schon überraschend, dass zwar fast alle Vtuber Games zocken, aber die meisten echt nicht gut. Klar, ist ein gewisser Unterhaltungswert dabei, jemanden bei Spielen failen zu sehen, aber der Anteil an welchen, die wirklich gut spielen können, hält sich schon in Grenzen. Wie dem auch sei, Selen hat Best FPS und Gaming Vtuber Award dort bekommen:
    Wer an der Liste der Sieger (und Nominierten) interessiert ist, die gibts hier.

    Zwischen Shiori, Nerissa und Asmongold hat sich so eine kleine Fehde aufgebaut. Den Anfang nahm es hiermit:


    Bei Filian frag ich mich ja echt manchmal, wie das bei ihr im Zimmer aussieht, wenn sie so abgeht. Auf jeden Fall hat Shondo das was in ihr getriggert


    Als Song diesmal was anderes. Von Evalia aus der thailändischen Vtuber Organisation Algorythm Project der Song Endless Echo. IMO definitiv interessant, gerade wenn man so klassischer klingende fernöstliche Musik mag. Hat auch stärkeres Storytelling:


    Geändert von Sylverthas (17.12.2023 um 23:49 Uhr)

  15. #95
    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest dieses Jahr!

    Es gab kürzlich ein von Pam (kannte sie vorher nicht) organisiertes großes Vtuber Weihnachtskonzert, durch das ich mal durchgezapped habe:

    Mehrere Beobachtungen:

    • zeigt mal wieder auf, wie dicht Vtuber und Musik immer noch miteinander verknüpft sind, dass man dafür so viele Leute findet
    • dass man so viele Leute findet, und ich einen gigantischen Teil noch nie gesehen habe (und bei manchen der "das ist doch... ne, warte mal"-Effekt aufkam, weil das Design so ähnlich ist xD), zeigt wiederum, wie viele neue/unbekannte Vtuber es gibt
    • vermutlich kann man auch ein Trinkspiel draus machen um zu sehen, wer tiefer im Rabbit Hole steckt
    • tatsächlich hab ich beim Durchazappen nur ein paar von Phase Connect (Pippa, Tenmna), idolEn (Roca), HoloStars (Flayon), Hololive (Ollie), PRISM (Shiki) und Mana erkannt
    • Vtubing ist immer noch überwiegend weiblich. Zumindest was so ein Event angeht. Schlussfolgerungen darf jeder selber ziehen *g*
    • Überraschend, dass bei so vielen Vtubern die wirklich ausgefallenen Designs sich echt in Grenzen halten.


    OK, noch ein paar unterhaltsam Clips zur Weihnachtszeit. Und wie sich das gehört gibts ein paar richtig schön lange Compilations. Beispielweise von Chibidoki, die übrigens den Funniest Vtuber Award bei Filian gewonnen hat:


    Auch Enna hat ne ordentliche Compilation:


    Wenn sich das Jahr dem Ende neigt ist auch Zeit, mal in sich zu gehen. Sinder und Lucy schauen sich hier ein paar der Geständnisse ihrer Zuschauer an:


    Weihnachten hat natürlich viel mit Kochen zu tun. Onigiri (Koch Vtuber) wird hier ordentlich von Neuro-sama durchgeroasted:


    Und zum Abschluss (aber nicht letztem Post in diesem Jahr ) Guras Karaoke von It's Beginning to Look a Lot Like Christmas. Das Karaoke ist mir aus persönlichen Gründen immer in Erinnerung geblieben. Vielleicht für andere auch, immerhin fiel es mit dem Ende vom Covid-Jahr 2020 zusammen:


    Geändert von Sylverthas (24.12.2023 um 13:56 Uhr)

  16. #96
    Schon mal ein frohes Neues an alle, die hier mitlesen!

    Bei der Suche nach "Vtuber happy new year" gabs nicht so viele relevante Resultate. Aber hey, immerhin hat Rina eine japanische Neujahrsgeschichte aufgenommen:
    Scheint generell ein Channel zu sein, bei dem sie Trivia zu Japan bringt.

    Hier wird Vedal zerstört von den beiden:


    On another note... Vedal is FUCKED und Anny reagiert darauf:


    Und natürlich hat die Fehde zwischen Asmongold, Shiori und Nerissa noch nen zweiten Teil:

    "This is so stupid". Und auch klasse, wie gut sich Asmongold und Shiori gegenseitig profilen können

    Fillian hat echt die besten Ideen - wer würde nicht Shoto daten wollen?


    Und damit das Ende vom Jahr schön heimelig ausklingt, eine schon etwas ältere Reaction von Iron Mouse (ft. Haruka) auf das Reddit Cbat-Meme:
    Für alle die den Cbat-Song nicht kennen: Hier. Auf eigene Gefahr.

    Geändert von Sylverthas (31.12.2023 um 22:49 Uhr)

  17. #97
    Ah, zurück aus den Feiertag, frohes Neues nach vTubeland!


    Bei den Compilations ergänze ich Bao, die ist nicht nur mega editiert, sie eignet sich natürlich auch 100% für das Format. xD (10 Minuten)



    Bei Rin Penrose bin ich immer wieder beeindruckt, wie sie einfach als Charakter hervorsticht. Incredible! (1 Minute)



    Und einfach perfekte Comedy von Kronii und Calli in (1,5 Minuten) ...



    Hier gibt es nicht nur DrunkBae (was IMMER hervorragend ist), sondern auch einen schönen Überblick der Hololive Medley Madness, wo Kostüme & Lieder getauscht werden. Marine als Ina hat natürlich so ... EINIGE heftige Reaktionen hervorgebracht, die sich alle lohnen. (8 Minuten)



    Übrigens auch hart empfehlenswert: Bae spielt gerade Yakuza und es gibt unzählige lustige Clips. (Ein Beispiel in 2,5 Minuten.)

    Hatten wir schon diese Operatic Mouse Szene hier ...? Wenn nicht, HOLY FUCK
    Hier kommt wirklich alles zusammen, eine krasse Performance, ihre megaulkige Persönlichkeit und ein wholesome Ende, das mir diverseste Töne entlockt hat. (6 Minuten)


  18. #98
    Nicht ganz sicher, ob ich das bereits geposted habe. Das Duett von Enna und Kyo zu Roll Dat Dough ist schon ziemlich cool:

    Story Time with Pippa:


    Überrascht es tatsächlich jemanden, dass Marines Massageräte alle kaputt sind?


    Wenn eine unschuldige () Anfrage mehr enthüllt als man eigentlich sehen sollte... das gibts hier von Lucy:



    Von Shiki ein Cover (Karaoke? Nicht sicher) vom Song Black Sheep. Musste schon lachen, dass sie das "Oh no" drinnengelassen hat. Sie singt den Song auch etwas agressiver als im Original:


  19. #99
    Roca Rourin macht ihrem Namen bei dem Song Pretender echt alle Ehre. Kann gut röhren und geht echt richtig ab, nice!


    Shiori ist, meiner Meinung nach, das absolut beste was HoloEn in den letzten Jahren passiert ist. Sie ist absolutes Chaos und bringt alle anderen total ins Schlittern mit dem Shit, den sie sagt


    Und Biboo ist... etwas, was HoloEn passiert ist..."I need more alcohol":


    Chibi: "I'm not even that pale, I just don't leave the house"... ay...


    Wenn Enna mal nen Beat dropped für Kyos Geburtstag, dann kommt Kyo's Morning Glory bei raus


  20. #100
    Mit Pomu ist diese Woche eines der Gründungsmitglieder von NijiEn gegangen. IMO auch eine der unterhaltsamsten Persönlichkeiten der Truppe. Wird in jedem Fall interessant zu sehen, ob sie in den nächsten Monaten irgendwo anders in anderer Form wieder aufploppt, um weiterhin ihre Big PP Energy zu verteilen. Oder sich erstmal anderen Sachen annimmt. Als eines ihrer Abschiedsvideos hat Lazulight ein Cover von Koko Kara, Koko Kara, dem Ending von A Place Further Than the Universe aufgenommen. Sie war anscheinend selber in eisigen Gefilden unterwegs für das Video. Auf jeden Fall ziemlich cool (^^°):


    Und ums noch ein wenig zu würdigen noch ein paar Clips von ihr, z.B. ihr legendärer Frogbert-Auftritt, mit dem sie probiert hat, Ennas Herz in Lucas Datingshow zu gewinnen (oder sowas xD):


    Nicht sicher, ob ich den Clip mal verlinkt habe, in dem Pomu und Selen ihre Modelle getauscht haben, aber das war auch richtig groß:


    Und natürlich darf auch die Big PP Energy nicht fehlen:


    Ihr Abschied war auch ziemlich Pomu-like:


    Und weil Pomu so ein großer Idol-Fan ist poste ich jetzt auch mal zwei ihrer Idol Songs. Zähneknirschend.
    Einmal das Cover von Senjou no St. Valentine von Pomu, Maria und Enna:

    Und als letztes ihren Original Song Fairy of Akiberse. Bitte zwingt mich nicht, mehr dazu zu sagen xD


    Geändert von Sylverthas (21.01.2024 um 18:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •