-
Schwertmeister
@Barney: Beste Küchenorgaunterstützung, die man sich wünschen kann und einfach overpowered im Schnäppchenjagen beim Einkaufen! Danke, dass du so tatkräftig mit am Start warst, immer in der Küche geholfen und meine verbrannten Spaghetti gerettet hast - auch wenn es mir sehr um deine Hand Leid tut! Es war sehr cool zwischendurch immer mal wieder über Spiele zu reden und ich bin gespannt zu hören, wie du The Quarry als Komplettwerk findest, sobald es im GamePass ist. 
@Byder: Cool, dass du da warst, schade dass es nur so kurz war. Irgendwann wenn der ganze Wahnsinn mal vorbei ist, würde ich dich immer noch gerne in Bremen mal besuchen. 
@Cadoiz: Echt genial, dass du sofort dabei bist, dich super gut selbst initiiert in eine Gruppe einbringst, in der du eigentlich vollkommen neu warst, es ist immer witzig etwas zu machen, bei dem du dabei bist. Ich freue mich darauf, dich in Zukunft häufiger zu sehen. Du wertest die Stimmung im Raum mit deiner coolen, witzigen Art instant auf! 
@Cherry: Danke danke danke für deine großartige Unterstützung, als Orga und als Freund. Auch wenn ich nicht drumherum kam mich etwas schlecht zu fühlen, weil du schon sehr gestresst wirktest und ich bei deinen wenigen freizeitlichen Momenten nicht wirklich viel dabei sein konnte! Ich freue mich aber dich bald wieder zu sehen und dein großartiges Shakshuka nochmal zu essen. Bis bald! 
@DFYX: Dieser Hauptorga ist doch einfach stacked... Nein, ernsthaft, du machst einen großartigen, gewissenhaften Job und ich habe das Gefühl dass ist sowohl dir als auch manch anderen manchmal gar nicht so bewusst. Lass dich nicht ärgern, pass auf dich auf und mach vor allem weiter so! Unser Raubzug beim Highlander war legendär und es gab so viele Momente, die ich geschätzt habe auf dem BMT. Es war einfach ein super Treffen und ich freue mich schon auf das nächste! 
@Digi: Auch wenn wir nicht viele Gelegenheiten zusammen etwas zu tun hatten, habe ich es doch sehr geschätzt, dass du da warst. Es wirkt zwar manchmal so, dass ich extrem schnell genervt bin, aber ich schätze dennoch jeden Input, egal woher er kommt. 
@Einheit: Cool, dass du das Pokerturnier organisiert hast, danke dafür! Auch jede andere Gelegenheit mal was zu machen oder zu quatschen tat echt gut und ich schätze dich als Freund mehr als dir wahrscheinlich bewusst ist. Und hey, du kannst quasi behaupten, du hättest mich zum Pokerspielen gekriegt! (auch wenn es mehr der Fakt war, das fast alle, mit denen ich was machen wollte, dort mitgemacht haben
)
@Ineluki: Sehr flauschig, dass du da bist! Ich schätze jedes Wort, welches wir miteinander wechseln und es hilft mir oft dabei mir einiger Sachen bewusster zu sein als ich es sonst bin. Und ich meine es vollkommen ernst, dass du echt zu Vielem was zu sagen hast, jedes Mal auch wirklich was Kluges bei rum kommt und du dabei nicht einmal so nervig bist, wie ich manch anderen empfinde, der zu jedem Thema was zu sagen hat! Bis bald, ich freue mich darauf dich bald mal wieder zu sehen. 
@Jehu: Ey, das war womöglich eines der epischsten und emotionalsten Pokertischfinalen jemals! Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich hätte dir den Einzug zum Final Table 100% gegönnt! Auch sonst schätze ich deine Hilfe und Anwesenheit bei allem sehr. 
@Jesus_666: Cooler Typ! Auch wenn der Trip zum Highlander und das gemeinsame An- und Abreisen das so ziemlich Einzige war, was wir gemacht haben, war es ein Fest über allen möglichen Unsinn zu sinnieren und generell sind Gespräche mit dir gleichermaßen unterhaltsam wie erleuchtend. Ich hoffe ich komme bald mal wieder dazu mit dir und Fyx gemeinsam Miniaturen anzumalen. 
@Kael: Es freut mich sehr, dass meine Inspiration in Form von Merchants of the Dark Roads Freude bereitet, mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, auch wenn der Anfang ein großer Informationsdump und dementsprechend anstrengend ist. Mit dem Video ging es aber. Auch sonst war Betrayal sehr cool, Terraforming Mars mag ich sowieso immer gern und ich hätte noch gern ganz viel anderes gemeinsam gemacht! Ich hoffe wir können das mit dem dedizierten Brettspielwochenende bei uns Zuhause mal umsetzen, ich glaube das würde sehr cool werden! 
@Karl: Auch wenn wir nicht viel geredet haben, war es cool sich mal wieder zu sehen. Die Haare sind episch, die müssen so bleiben! Und danke für Westworld! 
@Ketzer: Mir war nicht wirklich so bewusst, wie sehr du es auch schätzt zu anderen Gelegenheiten eingeladen zu werden und werde mir das auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, auch wenn vielleicht cheesy klingt, aber ich fand das irgendwie bereichernd. Ich hoffe man kommt mal dazu mehr miteinander zu quatschen! 
@La Cipolla: Die vielen kleinen Spielchen waren schön kurzweilig und haben mir eine Menge Freude bereitet und auch wenn es jeweils immer nur 10 Minuten waren, sind die mir sehr im Gedächtnis geblieben. Zudem wirkt die Indie Rollenspiel Sammlung sehr erfrischend in einer Zeit, in der man im Standard PnP Sumpf versinkt. Ein sehr schöner Pokerpreis, über welchen ich mich noch immer sehr freue. Zudem bist du ein sehr angenehmer Gesprächspartner, was ich sehr schätze! 
@Ligiiihh: Es war sehr witzig immer mal wieder zwischen Tür & Angel mit dir herumzublödeln, auch wenn es wie eine Kleinigkeit wirkt, habe ich dies doch irgendwie vermisst. Es war auf jeden Fall jeder Moment lustig mit dir, vom gemeinsamen Kochen in der Küche bis hin zum Betrayal Barden Schlachtfest. 
@Maturion: Sehr schade, dass die persönlichen Umstände dafür gesorgt haben, dass du nur kurz da warst und ich dich eigentlich nur begrüßen und wieder verabschieden konnte. Umso mehr freue ich mich auf nächstes Mal und wünsche dir privat alles alles Gute. 
@MeTaLeVel: The Genshin Lobby will prevail!!!
@mikemaster: Obwohl wir uns ewig weder gesehen noch gesprochen haben, finde ich es immer schön wie nett und sympathisch du von Sekunde 1 an du bist! Room 25 hat sehr viel Spaß gemacht, der Deeptalk war insgesamt eine Bereicherung und ich freue mich so sehr bald mal wieder was zusammen zu machen! 
@Nabi: Auch wenn wir nicht viel miteinander machen: Fühl dich ganz lieb gedrückt und alles Gute für Frau Mauzenberger und ihre Zukunft! 
@Narcissu: Mit dir zu reden ist immer sehr angenehm und auch wenn wir bis auf den Gesundheitstalk in der Küche und den sinnigen Gesprächen beim Pokern nicht sehr viel mehr gemacht haben, bleibst du mir doch jedes Treffen aufs Neue angenehm im Gedächtnis. Ich freue mich auf's nächste Mal! 
@Narrenwelt: Du bist einfach so eine große Frohnatur, dass du die Stimmung eines Raumes direkt aufhellst und das freut mich immer so sehr! In Handsome zu schauen wer die besten Wörter auf die Reihe kriegt, war auf Englisch fast schon cooler als auf Deutsch und insgesamt bereitet es einfach eine Freude dich zu sehen! 
@Nemica: Wir haben nicht viel miteinander gemacht oder geredet, aber ich schätze dich und deine Anwesenheit sehr! Danke für das Gochujang, das Tteokbokki war lecker, auch wenn es mich fast umgebracht hat und Room 25 gewinnen wir beim nächsten Mal bestimmt! 
@poetBLUE: Sei mal ruhig etwas optimistischer, sowohl im Moment als auch für die Zukunft!
@Punua: Auch wenn wir dieses Mal noch weniger gemacht haben als sonst, war es gut dich mal wieder zu sehen. Vielen Dank für die große Hilfe, vor allem beim Aufräumtag und bis zum nächsten Mal! 
@Ratti: Die kurzen Gesprächsfetzen waren cool! Ich hoffe ich habe bald mal Zeit mich etwas mehr zu unterhalten.
@R.D.: Ich freue mich immer dich zu sehen, auch wenn es oft nur für kurze Zeit ist, und ich habe bei jedem Mal das Gefühl, dass du ein kleinen wenig mehr aufblühst. 
@Ronja: Es war so so sooooo schön, dass du da warst, noch etwas länger als geplant da sein konntest, und dass wir sogar Sachen zusammen gemacht haben! Ich schätze es immer unglaublich mit dir zu reden, auch wenn es nur kurz ist und freue mich schon darauf, dass wir uns Ende August wieder sehen! 
@Saskimon: Ich finde es echt toll, dass du dich so schnell auch von dir aus eingelebt hast, mit der Gruppe klar kamst und danke für die viele Hilfe in der Küche beim Aufräumen! Ich freue mich schon auf hoffentlich ein nächstes Mal 
@Tako: Das Videospielquiz war so 100% on brand für dich und das meine ich zu 100% positiv! Die Kategorienamen haben einfach ~geslayed~ und wenn wir das in 80 Jahren oder so nochmal in mehr polished hin kriegen, wird das ein Fest!
@Teddy: Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir zu quatschen, über ernstere Themen zu sinnieren und insgesamt wirkst du wie ein sehr sehr positiver Mensch! Ich finde du hast sehr gut in das Gesamtbild des Treffens rein gepasst und hoffe darauf, dass man dich in Zukunft nochmal sieht. 
@Teflora: Flora, ich glaube du weißt, wie sehr ich dich als Freundin schätze! Danke, dass du oft da warst, einfach zugehört und mich aufgemuntert hast, wenn ich mal gestruggled habe! Jeder einzelne Moment mit dir tat gut, und wenn es nur war sich gemeinsam im Bad bettfertig zu machen, und ich freue mich einfach immer so, dass du da bist. 
@The_question: Ich hoffe auch, dass ich in Zukunft etwas weniger mit mir selbst beschäftigt bin und ich dann mal dazu komme wirklich Gespräche zu führen, das würde mich auch sehr freuen. Deine Livemusik war extrem gut und auch wenn ich dabei Dösen musste, war dies nur ein Zeugnis davon wie entspannend diese ist! Danke, dass du beim Einkaufen gecarryt hast (wortwörtlich) und auch für die fantastische Lasagne beim Buffet. 
@Unheeding: Sich kurz mal hinzusetzen und zu quatschen hat sehr sehr gut getan, auch wenn wir uns vorher nicht wirklich kannten. 
@Vetkin: Danke, dass du das Hin-und-Her beim ersten Tag mitgemacht hast und nicht einmal ein wenig genervt wirktest. Das war echt lustig und deine Musik im Auto habe ich auch sehr genießen können! Gemeinsam zum Highlander zu fahren hat auch sehr viel Spaß gemacht und auch wenn wir nicht viel sonst gemacht haben, freue ich mich immer noch jedes Mal wenn wir mal miteinander reden und wenn es nur kurz ist 
@wusch: Merchants of the Dark Road hat mit dir sehr viel Spaß gemacht und auch wenn es sonst nur sehr üblich war mal kurz zwischen Tür und Angel zu reden, war es irgendwie immer sehr spaßig und auch angenehm dich als erstes morgens im Foyer zu sehen! 
Das BMT war definitiv ein Highlight für mich dieses Jahr und auch wenn ich vorher sehr skeptisch war, wie das alles wird, war der ganze Vorbereitungsstress doch das Endergebnis wert und zwar sowas von. Ich persönlich hatte sehr viel Spaß, einige Überraschungen wie beim Pokerturnier am Final Table zu sitzen und insgesamt war ich einfach nur froh einige Leute wieder zu sehen, die ich sonst nicht so tagtäglich sehen kann! Ich bin gespannt was die Zukunft so bereit hält.
-
Mirokurator
Na los, wenn sich das BMT so schön klassisch und "normal" angefühlt hat, braucht es auch mal wieder eine richtige Liste! =3
Die Karteikarten-Kartenspiele waren übrigens von Button Shy Games. Zumindest Sprawlopolis gibt es auch auf Deutsch, aber in einem weniger coolen Format.
@Barney: Ja, ohne würde hier einiges fehlen! Ich hoffe, dass ich dich nicht zu oft übergehe, weil andere präsenter (aufdringlicher? 8D) sind. Und tausend Dank fürs Feedback!!
@Ben: Es ist tatsächlich echt gut, hin und wieder so ein bisschen mit anderen Hobby-Autoren zu "reality checken". Mal sehen was bei uns allen am Ende rauskommt. ^_~
@Byder: Ich hab ja gar kein Verständnis für so Schwachmachten, die zuhause schlafen, weil sie jetzt in Bremen wohnen ...
git gud
@Cadoiz: Ich kann gerade kein Gesicht zuordnen, aber die Neuen waren eigentlich alle cool, also heeeey willkommen. 
@Cherry: Immer eine nette Präsenz.

@DFYX: Danke für Orga und BMT generell! ^__^ Ich denke, mit weniger Leuten kann alles noch etwas lockerer (familiärer!) sein, aber das is ja auch schon viel cooler geworden. :3
@Digi: High five! Die graue Eminenz.
@Einheit: Schöne Spielrunden! Achte ruhig noch mehr darauf, was die anderen am Tisch vom jeweiligen Spiel wollen, dann eskalieren die Dinge seltener. Klappt aber schon besser! =)
@Ineluki: Alles, alles Gute (und dass die Bundesländer den Quereinstieg mal besser geschissen kriegen ...) für den neuen Job!
Sag Bescheid, wenn du Hilfe brauchst!
@Jesus_666: Ich finde ernsthaft schön, dass ihr in eurem Kämmerchen so hingabevoll dem BESM frönt, auch wenn man dadurch meist wenig miteinander zu tun hat. 
@Kael: Ich finde toll, dass du für alles zu haben und ein stets angenehmer Mitspieler bist! =] Gerade bei wenigen Leuten ist das Gold wert.
@Karl: Ach, der Karl! o/ Danke für die Begleitung!
@Ketzer: Gut, dass du da warst, so ein bisschen wohldosierte Nostalgie muss halt doch mal sein.
Viel Erfolg für jegliche Richtung mit Beruf etc.! Und auf vielleicht bald? 
@La Cipolla: Oha!
@Ligiiihh: Definitiv immer angenehm und gut zu quatschen, also auch so ein BMT-Grundgestein (nicht nur wegen dem Essen) ! :3
@Maturion: Ich GLAUBE, ich weiß, wer du warst.
Guter Eindruck, nächstes Mal sicher mehr!
@MeTaLeVel: Yes. War gut, ECHT GUT! Nächstes Mal mehr! :3
@mikemaster: Ah, scheinbar unser Magic-Samariter!
Vielen Dank, auch wenn ihr mir teilweise ein bisschen ZU tief im Spiel wart. xD Ist aber auch schön zu sehen, bis zum nächsten Mal!
@Nabi: Immer schön lebendig und im Mittelpunkt, für meinen Geschmack manchmal auch ein bisschen zu sehr.
Nächstes Mal vielleicht länger?
@Narcissu: Eigentlich müsste man auch mal zusammen ne Runde drehen irgendwo.
(Und hab ich dich auf Discord ...?) War alles gut!
@Narrenwelt: Hervorragend, keine Anmerkungen! Trivial Speed Pursuit war doch überraschend brauchbar, nicht wahr?
@Nemica: Nicht viel miteinander zu tun gehabt, vielleicht ein anderes Mal!
@poetBLUE: Immer überall da und genauso oft interessiert an den Dingen. =] Sehr gut, bis zum nächsten Mal!
@Punua: Sorry, auch ein Name, dem ich gerade kein Gesicht zuordnen kann. Du warst aber bestimmt cool?!
@Ratti: Man verpasst sich oft in letzter Zeit.
Ich gucke mal, dass ich öfter vorbeigucke, wenn die Schule wieder anläuft.
@R.D.: Haben wir uns gesehen? Ich glaube nicht? o.o
@Ronja: Du schienst mir sehr viel ausgeglichener und gechillter als früher, großartig! ^__^
@Saskimon: Ich habe eine VERMUTUNG, wer zu dem Nickname gehören könnte, aber sicher bin ich mir nicht. Cool dass du da warst?! 
@Tako: Sehr guter Tako mit sehr gutem Geschmack! Weiter so, goldene Biene! :3
@Teddy: ääääh fuck Nicknames, ich werde alt. Sicher cool?!
@Teflora: Ah, sehr gut und angenehm und immer ein positiver Faktor für jede Situation. :3 Die Burger/HotDog-Runde war megaspaßig!
@The_question: tq, du bist mir über die Jahre ernsthaft SEHR viel sympathischer geworden! CONTINUE, war arschcool! :3 Eine längere Musik-Session (von dir oder sonstwem) höre ich mir trotzdem nicht an. 8D
@Unheeding: Du liest das hier eh nicht, was ich nur schreibe, um dich zu provozieren, hier vielleicht doch mal wieder zu schreiben. Pöh!
Ich hoffe, ihr hattet eine gute Reise!
@Vetkin: Vielleicht ist es gut, dass wir nicht ZU sehr angefangen haben, über irgendwelchen vTuber-Shit auszunerden. Dieser Ort hier ist so schon zu tief am Abgrund! 8]
@wusch: Schöne Runden, wusch, bis zum nächsten Mal! =)
-
~
Bin faul, daher nur Antworten. 
@Kael: Hm, jetzt wo du’s sagst, haben wir wirklich kaum was gemacht, obwohl du gefühlt immer in meiner Nähe warst ^^ Nächstes Mal wieder mehr!
@Fyx: Hatte ja zwei Schilder und das andere mitgenommen, also alles gut. 
@Ligiiihh: Absolut, dass kann ich nur 1:1 so zurückgeben! Da diesmal generell etwas weniger los war, haben wir auch einiges zusammen gemacht – und wenn’s nur Rumsitzen in der Küche war.
@Byder: Stimmt, irgendwie haben wir echt noch nie was zusammen gemacht. Nächstes Mal dann sehr gerne! :>
@poetBLUE: Beim Gespräch in der Küche konnte ich selbst nicht so viel beitragen, fand es aber trotzdem superspannend! Und jep, das kann ich nur so zurückgeben – macht immer Spaß, mit dir zu reden!
@Cipo: Discord haste ja jetzt
Und jep, fand’s auch super – auch, dass du diesmal wieder länger (und über Nacht) dabei warst. Auch dem Games-Talk und deinen Lehrer-Gesprächen mit Luki habe ich sehr gern gelauscht.
Wenn sich tatsächlich mal die Gelegenheit für einen gemeinsamen Trip ergeben sollte, wäre ich sofort dabei!
Ganz allgemein: War wieder ein tolles BMT. Schön, dass auch nach zwei Jahren noch alles beim Alten ist.