-
Humd
@Barney: War wie immer eine Freude!
@Ben: Ich hatte gedacht, dass man das eine oder andere Mal zumindest am selben Tisch sitzt und was gemeinsam macht.
@Cherry: Hat mich gefreut, dich wiederzusehen, auch wenn wir dann doch wenig miteinander geredet hatten. Mich hätte schon interessiert, was du gerade für Projekte am Laufen hast.
@DFYX: Danke fürs Organisieren. Bei dir hätte mich auch interessiert, was so jobtechnisch gerade bei dir los ist.
@Digi: Von dir hab ich dieses Mal echt kaum etwas mitbekommen.
@Einheit: Hätte gerne noch mit dir gepokert, aber leider haben wir den Montag Abend anders verbracht. Hoffentlich im Winter wieder!
@Ineluki: Leider kaum gesehen.
@Jesus_666: Ebenfalls leider kaum gesehen.
@Kael: Aber immerhin haben wir ja etwas miteinander gemacht! Bist auf jeden Fall jemand, den ich bei einer Gesellschaftsspiel-Runde dabei haben möchte.
@Karl: Hey Karl!
@Ketzer: Mit dir hatte ich gar nicht mehr gerechnet, aber ich fands echt gut, dass man sich wieder gesehen hat.
@La Cipolla: Man ist ja nirgends in Bremen vor dir sicher!
@Ligiiihh: Weißt du, ich finds eigentlich ganz gut, dass du meinen trockenen Humor zu würdigen weißt. Abgesehen davon fand ich es echt wieder cool mit dir und freue mich aufs nächste Mal. 
@Maturion: Wir haben uns zwar begrüßt, aber ich glaube du wusstest nicht, wer ich bin und dann warst du auch schon wieder weg. Hätte gerne mit dir noch gequasselt und über den Podcast geredet.
@MeTaLeVel: Mir war wichtig, am Dienstag zu kommen, da ich dich nicht verpassen sollte. Du hast nicht enttäuscht.
@Narcissu: Warum haben wir es noch nie geschafft, irgendetwas gemeinsam zu machen? Ich glaube nämlich, dass wir uns echt gut verstehen würden.
@Narrenwelt: Ähnlich wie MeTaLeVel habe ich mich echt auf dich gefreut. Ich wollte dir auch nur noch sagen, dass ich nicht so hart mit Rakuen ins Gericht gehen wollte, wenn es dich eben doch so stark berührt. Manchmal lasse ich mich dann doch stark zu dieser "Hater"-Rolle hinreißen und dann werde ich etwas unsensibel.
@poetBLUE: Viel Erfolg in der Biologie! 
@Ratti: Nope.
@R.D.: Bist du nicht dieser Cross-Dress-Typ oder so?
@Ronja: Hat mich gefreut! Vielleicht kriegen wir ja nächstes BMT eine gemeinsame Brettspielrunde hin.
@Tako: Deine TikToks sind fürchterlich und du solltest dich schämen! Unter uns gesagt bist du aber trotzdem noch die coolste Socke auf dem BMT.
@Teflora: War cool, nach langer Abwesenheit mal wieder länger etwas mit dir unternommen zu haben. Gerne wieder!
@The_question: Nächstes Jahr sollten wir echt nochmal nach Wien fahren.

@Unheeding: Echt dumm, wie knapp wir uns verpasst hatten.
@Vetkin: Bis auf eine kurze Begrüßung so überhaaaaupt nichts von dir mitbekommen.
@wusch: Hallo Wusch!
Cool, 20 Minuten Arbeitszeit totgeschlagen.