Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [Sommer-BMT 2022] "Wir brauchen die @-Listen!" - Der Nachlese-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    War Jehu Simon? (Ich bin nicht so gut mit Namen, sorry. ) Falls ja: Danke für das Buchweizenmehl! Ich hab leider am letzten Tag keine Zeit gehabt, mich noch um die Pancakes zu kümmern, aber das hol ich beim nächsten Mal nach - natürlich auf meine Kosten.
    Ne, war er nicht. ^^
    Simons Nick ist Cadoiz, Jehu ist Ben. Weiß auch nicht, warum der zweimal drin ist, außer wir haben noch einen Ben. xD

@Barney: Dein Steam-Deck und drüber zu reden war cool. Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das unbedingt brauch, bin aber auf jeden fall mittlerweile eher Pro Steam-Deck. ^^
    @Ben: War zwar schade, dass ich dich für kaum Brettspiele von mir begeistern konnte, ist aber halt auch nicht jedermanns Sache. Die Aktivitäten, die wir zusammen unternommen haben, waren aber super. Wann machst du denn nun endlich deinen Thread in JRPG-Challenge-Forum?
    @Byder: Außer ein Kartenspiel, was ich ziemlich interessant fand , hi und bye nicht viel gemacht, aber das ändert sich wahrscheinlich auch nicht. War cool, dich wiederzusehen.
    @Cadoiz: Ich glaub, wenn ich nochmal jemandem erzählen muss, dass ich indirekt wegen dir heute hier bin, wird mir schlecht. Du liest das hier vermutlich eh nicht, aber ich sag dir dann, wo du das findest.
    @Cherry: Warst ein guter Orga, immer hinterher, dass die Dienste gemacht werden. So muss das!
    @DFYX: War großartig, dass wir gegen Ende irgendwie doch noch zu mehr Brettspielen gekommen sind, egal, ob das nun Merchants of the Dark Road oder Betrayal at BG war. Ansonsten: Danke dafür, dass du das BMT und damit diesen Lichtblick im sonst (für mich) düsteren 2022 in dieser Form möglich gemacht hast.
    @Digi: Nicht viel miteinander gemacht, aber die Frühstücks- und Abendgespräche über egal, was, empfand ich generell als sehr bereichernd und angenehm.
    @Einheit: Ich räum gleich ein - die erste Betrayal-Runde war leider, was diverse Verhaltensweisen betrifft, der Gipfel, aber danach wurde es auch ziemlich fix besser. Sehr gut fand ich im Übrigen, dass dein Pokerabend so eine positive Resonanz hervorgerufen hat und sich z.T. Leute aus Prinzip da eingetragen haben, weill sie wussten, es ging eh nix anderes. ^^
    @Ineluki: Nicht viel gemacht oder gesehen, außer einmal am vorletzten Abend und im Foyer für Mahjong, schade eigentlich.
    @Jehu: Siehe Ben!
    @Kael: Der Highlander-Trip war's absolut wert!
    @Karl: Sehr gutes Pokerface - "Wozu soll ich raisen, wenn das andere für mich machen?" Glückwunsch zum Pokersieg. ^^
    @Ketzer: Fand's gut, dass ich dich zu Monster Expedition und Ascension überreden konnte. Wir hatten vorher nie irgendwas zusammen unternommen!
    @La Cipolla: Ich hoffe mal, dass dir die erste Runde Betrayal nicht das Spiel komplett vergällt hat - ich gebe dir auch absolut Recht damit, dass die viel zu lange ging und es am Ende keinen mehr gejuckt hat, wer gewinnt. Fand's aber auch sehr großartig, dass du immer initiativ unterwegs gewesen bist, Leute zu Brettspielen oder RP animiert hast und viel mehr. Dass die Rückreise vom Winterwald improvisiert war, hat mich wirklich schwer beeindruckt, ich könnte sowas nicht. xD
    @Ligiiihh: Fand's dieses Mal auch toll, mehr mit dir zu unternehmen. Sorry im Übrigen, dass Tako und ich dich am Straßenbahnhof zurückgelassen haben, dafür ging die Fahrt mit dir immerhin noch bis Hannover. Ist immer ganz witzig, wenn man erfährt, dass noch paar Leute denselben Zug nehmen wie man selbst.
    @Maturion: Ich hoffe ernsthaft, dass ich/wir (Ronja war ja auch mit dabei) dich nicht aktiv am Einschlafen gehindert haben, indem wir immer wieder neue Gespräche über immer wieder andere Themen angeleiert haben. Da guckt man auf die Uhr, und es ist 1 Uhr in der Nacht, beim nächsten Mal gucken ist's halb 4. Hoffentlich hat sich dein kleines Problemchen gelöst und du findest beruflich ein wenig etwas Besseres. D:
    @MeTaLeVel: Echt cool, dass du da warst und wir ein wenig reden konnten. Johan-Tiberius und Amelie-Shayenne grüßen dich auch mit ihren mächtigen Wurstfingern, mit allem, was sie fassen können.
    @mikemaster: Deine Bereitschaft, sechs Commander-Decks zur Verfügung zu stellen und gegeneinander kämpfen zu lassen, fand ich stark. Das nächste mal packen wir das Eldrazi-Deck, das zugegeben, einen extreeeeem guten Start hatte, wirklich nicht mehr in die Mitte, wo es nicht angegriffen werden kann.
    @Nabi: Danke noch einmal für die Auffrischung von Mahjong, auch wenn ich absolut nicht realisiert habe, mit was ich da eigentlich genau gewonnen habe. Ich lern jedes Mal noch ein bisschen mehr über das Spiel.
    @Narcissu: Dein Wunsch sei mir Befehl! Digimon Survive >>> Mary Skelter 3! o7 Davon ab... gab's irgendwie nicht viel, was wir gemeinsam unternommen haben.
    @Narrenwelt: Fand's super, dass du anwesend warst und wieder Zillionen Einheiten an molekularer Postitivität ausgestrahlt hast.
    @poetBLUE: Sehr gut, dass wir doch noch zu einigen Brettspielen zusammen gekommen sind, nachdem der Horrorabend ja, soweit ich weiß, über gleich zwei Abende ging. Auf euer Angebot, mal zu euch zu Besuch zu kommen, werde ich mal bei Gelegenheit zurückgreifen, wenn das okay ist. Von hier aus sind das nur zwei Stunden mit dem Auto, als Tagestrip an einem Wochenende kann man das schon mal machen.
    @Ronja: Bis auf 'ne Hand voll Gespräche nicht viel zu tun gehabt, aber wenn es mal lief, gingen die Gespräche wirklich lang. Ich find's immer toll, wenn ich jemanden finde, mit dem ich mich läönger als eine Stunde unterhalten kann. ^^
    @Saskimon: Sehr cooler Neuzugang! Außer Coup hatten wir zwar keine gemeinsammen Nenner in Brettspielen, und Merchants of the Dark Road wäre eeeeeecht lang gegangen und am Anfang richtig kompliziert gewesen.
    @Tako: Hat enorm viel Spaß gemacht, wieder generell was mit dir zu unternehmen, zu labern und Brettspiele zu spielen. In Quiplash bin ich ja eh schlecht, aber bei vielen deiner Antworten hab ich mich beinahe weggeschmissen vor Lachen. Die eine Runde hast du verdient gewonnen.
    @Teddy: Fand ich auch awesome, dass du versucht hast, dich in Gesprächen einzubringen, wo es nur ging.
    @wusch: Ich hoffe, dir hat Merchants of the Dark Road zugesagt. Ich weiß jetzt auch wieder, warum du nicht unbedingt der größte Fan von Betrayal warst. ^^

Geändert von Kael (15.08.2022 um 18:59 Uhr)