@Barney: Wie immer stets entspannt und super umgänglich, aber trotzdem offen und ehrlich. Können gerne mal wieder was Längeres zusammen unternehmen!
@Byder: Sorry, ich hab echt keine Ahnung, warum ich dich so witzig finde. Hoffe, du hast das nicht so verstanden, dass ich über dich lache.
@Cadoiz: Schneidiger Kerl – war echt witzig, mit dir abzuhängen. Komm auf jeden Fall wieder!
@Cherry: Wenigstens haben wir eine gemeinsame Billardrunde hinbekommen. Danke für deinen Einsatz als Dienstorga!
@DFYX: War schön zu sehen, dass du öfter mal was unternehmen konntest, ohne im Orgastress zu versinken! Mittlerweile hast du wohl den Dreh raus!
@Digi: Immer wieder schön, dich dabei zu haben. Vielleicht schaffen wir nächstes Mal endlich, 1–2 Sachen gemeinsam zu unternehmen?
@Einheit: Danke für die Organisation des Poker-Turniers! Und schön, dass wir gefühlt nach etlichen BMTs wieder was gemacht haben, was nicht Werwolf war.
@Ineluki: Cool, dass du jetzt Lehrer bist! Jonathan würde sich echt gerne mal wieder mit dir unterhalten, bevorzugt über Mathe.
@Jehu: Klasse, dass du mal wieder dabei warst! Und doppelt-oder-dreifach-klasse, dass du noch so dufte Leute im Schlepptau hattest!
@Jesus_666: Hab eurem Deep-Talk am vorletzten Tag (oder vorvorletzten?) gelauscht. Wir sollten uns definitiv öfter unterhalten: Du hast schlaue Dinge zu sagen!
@Kael: War cool, dass wir diesmal mehr unternehmen konnten. Das Monsterfangspiel sowie Betrayal at Baldur's Gate hat echt Laune gemacht. Und danke auch für die Gesellschaft bis Hanau!
@Karl: Jetzt sind wir erst am Ende wieder dazu gekommen, uns mal länger zu unterhalten, dabei waren wir am Ende die Einzigen, die im Präsiraum geschlafen haben!
@Ketzer: Ich weiß nicht, warum du vor unserer ersten Billardrunde so tief gestapelt hast, aber ich war stellenweise schwer beeindruckt. Pass gut auf dich auf und sei lieb zu dir selbst!
@La Cipolla: Klasse, dass du mal wieder länger dabei warst und wir öfter was zusammen unternehmen konnten. Die Gespräche waren auch so anregend wie immer.
@Ligiiihh: Abstruse Absonderlichkeit.
@Maturion: Jetzt weiß ich erst, wer du genau bist! Keine Ahnung wieso, aber ausgesprochen klingen Usernamen so fremd. xD Der kurze Moment mit dir war nett – komm gerne wieder!
@MeTaLeVel: Ich hab mich extrem gefreut, dass du für die eine Nacht gekommen bist. Ich hoffe, dass es nächstes Mal länger klappt, denn ich hatte wie immer viel Freude, mit dir rumzualbern!
@mikemaster: Ihr scheint euch relativ schnell vertragen zu haben, was mich froh macht. Aber ich würde echt gerne versuchen nachzuvollziehen, worum es bei diesen 23/67 (?) ging.
@Nabi: Danke für die Hilfe beim Reis! Es waren alle doch relativ zufrieden. Wer weiß, vielleicht haben wir ja nächstes Mal einen Gastro-Reiskocher? °-°
@Narcissu: Immer, wenn wir uns sehen, stelle ich erneut fest, dass wir ein Herz und eine Seele sind! Hoffentlich lässt das nächste Mal nicht zu lange auf sich warten!
@Narrenwelt: Was war ich glücklich, dich dann endlich wiederzusehen! Unser Trupp war diesmal von niedriger Belegschaft, doch das hat unserem gemeinsamen Vergnügen kein Abbruch getan.
@Nemica: Ich war überrascht, dich nach so langer Zeit mal wiederzusehen! Hoffe, dass du die wenigen Tage, die du da warst, genießen konntest.
@poetBLUE: Danke für deine stetigen Bemühungen und dass du mich stets gefragt hast, ob alles in Ordnung sei. Ich glaube, ich war die Tage nur ein kleeeeines bisschen unterschlafen.
@Punua: Du gehörtest zu den Neulingen, nicht wahr? Ich hoffe, du konntest trotz der vielen Eulenspiegeleien, die in unserem Kreise vonstattengingen, Gefallen an dem Treffen finden.
@Ratti: Sorry, dass ich nicht sofort gecheckt habe, wer du bist. War trotzdem echt cool, mit dir zu reden und Ligretto zu spielen!
@R.D.: War gut, dich mal wiederzusehen! Bleib doch nächstes Mal fürs Curry.
@Ronja: Dich hab ich gefühlt auch eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Schön zu sehen, dass wir immer noch miteinander rumalbern können.
@Saskimon: Die vielen kleinen Quasselstopps, die ich bei dir eingelegt habe, empfand ich doch als sehr ermunternd. Hoffentlich können wir nächstes Mal auch was zusammen machen?
@Tako: War immer wieder witzig, sich mit dir zu unterhalten! Ich hoffe wirklich, dass sich die Situation mit deinem Auge bessert.
@Teddy: War das der Neuzugang, den die abstruse Absonderlichkeit mit an Bord geschleppt hat? Ich würde nächstes Mal aufpassen, dass dich keine 1.000 Jahre Schmerz erwarten ...
@Teflora: Wenn ich's dir sage, Gurl: Fabulous. Shane hätte nichts dagegen, wenn du mal wieder in einem unserer Küchengespräche reinschneien würdest.
@The_question: Oh Mann, Daniel, diese Lasagne war ein richtiges Highlight auf dem Buffet. Da kann so popelige 2-Uhr-morgens-Kost wie mein Kimchi-Bratreis doch gar nicht mithalten.
@Unheeding: Das war echt toll, dich wiederzusehen! Hätte ich nicht kochen müssen, hätten wir bestimmt eine längere Unterhaltung führen können, in der ich nicht so neben der Spur stehe.
@Vetkin: Wenn Karl, Jeez und du mal nicht in eurer eigenen Frequenzhöhe unterwegs wart, war es echt schön, sich auch mal ein paar Minütchen Zeit für einen Plausch mit dir zu nehmen.
@wusch: War schön zu sehen, wie du dich überall eingebracht hast. Der eine Prompt bei Quiplash war echt grenzwertig, aber ich hoffe, du konntest es mit Humor nehmen!